F: Es war ja nichts gegen dich.
D: Das weiß ich, aber gegen wen oder was dann? Warum?
F: Ich kann es dir nicht sagen.
D: Wieso nicht?
F: Weil du es nicht verstehen würdest.
D: Woher willst du das wissen?
F: Weil es bis jetzt keiner verstanden hat.
D: Das heißt aber nicht, das ich es nicht verstehen werde.Daniel weiß nicht, was er ihr noch sagen soll, um sie zu überzeugen, das sie ihm vertrauen kann. Max, Sergio, Pierre, Carlos, Lando und George betreten gerade das Restaurant und sehen die beide an einem der Tische sitzen.
C: Bei den beiden stimmt doch was nicht.
S: Was meinst du?
G: Schau sie dir doch einmal an.
L: Max wir gehen zu den beiden und ihr sucht einen Tisch.
P: Wieso denn ihr beide?
L: Weil wenn er auf jemanden hört, dann auf Max und ich kenne sie ein wenig, auch wenn nicht viel.So gehen Lando und Max zum Tisch der beiden, die inzwischen aufgehört haben zu reden. Aus dem Augenwinkel sieht Daniel, wie die beiden zum Tisch kommen und steht auf, bevor sie bei ihnen sind. Kurz nimmt er die beiden zur Seite, flüstert ihnen etwas zu und verlässt dann das Restaurant.
D: Kümmert euch um sie. Ich muss an die frische Luft.
M: Wenn du jetzt abhaust, bist du morgen nicht zurechnungsfähig.
D: Das bin ich schon, keine Sorge.Sergio, Pierre, Carlos und George haben sich einen der Tische gesucht und sich hingesetzt, gespannt verfolgen sie das, was zwischen den vieren passiert.
S: Ob das gut ausgeht?
P: Die beiden werden das schon noch klären.
C: Immerhin teilen sie sich kein Zimmer mehr.
G: Dann müsste Daniel demnächst auf dem Flur schlafen.
S: Wieso denn er?
P: Sie ist schlagfertig und außerdem würde er nie eine Frau vor die Tür setzen. Wenn sie ihn also nicht rausschmeißt, räumt er das Zimmer schon ganz von alleine.Max ist Daniel hinterher gelaufen und Lando hat sich zu Florentine an den Tisch gesetzt.
L: Was ist das nur mit euch beiden?
F: Ich weiß es doch auch nicht.
L: Wieso habt ihr euch diesmal gestritten? Du musst es mir nicht sagen, aber manchmal hilft es.
F: Doch, schließlich bekommt ihr das alles ab. Er hat mich gefragt ob ich morgen mitkomme, weil ich ja anscheinend eine Vergangenheit oder eben ein Problem mit der Formel 1 habe.
L: Hast du denn ?
F: Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es ihm sagen soll oder kann.
L: Wenn du es ihm nicht sagen möchtest, dann sag es ihm nicht, aber denk daran, wie beschissen es euch beiden ging, nachdem ihr euch gestritten habt.
F: Ich weiß, ich schaue mal lieber nach ihm. L: Mach das, Max müsste auch noch bei ihm sein.Lando geht zu den anderen, die ihn fragend anschauen, während er sich zu ihnen setzt.
L: Sie möchte noch mit ihm sprechen. P: Das hört sich doch schon einmal gut an.
Flo ist schon aufgestanden und macht sich jetzt auf die Suche nach Daniel, lange muss sie allerdings nicht suchen, denn sie hört schon die Stimmen, noch bevor sie die beiden sieht. Max hat Daniel noch abfangen können, kurz bevor er außerhalb seiner Sichtweite war.
M: Was ist bei euch los?
D: Sie vertraut mir nicht.
M: Wie kommst du denn jetzt darauf? Sie ist extra wegen dir hier her geflogen, das würde nicht jede machen.
D: Sie hat es mir gesagt.
M: Das sie dir nicht vertraut?
D: Auch, sie möchte es mir nicht verraten, was mit ihr los ist. Warum es so schwer für sie ist, irgendwas mit der Formel 1 zu tun zu haben.
M: Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit dafür.
D: Ja, vielleicht. Ich sollte noch einmal zu ihr gehen und mit ihr reden.
M: Den Weg kannst du dir sparen.
DU LIEST GERADE
You can't suppress a passion
FanfictionNach drei Jahren, in denen sie kein einziges Rennen sieht, findet Flo sich im Formel 1 Paddock wieder. Fünf Männer kommen in ihr Leben, da sind Chaos und Drama vorprogrammiert.