In Monacco hat er Tara kennengelernt, Flos beste Freundin, bis jetzt haben sie die meiste Zeit nur miteinander geschrieben, weil sie beide so viel unterwegs waren. Jetzt in der Sommerpause, haben sie es geschafft, das sie eine Woche lang gleichzeitig in Monacco sind. Das sie sich treffen weiß niemand, Flo weiß nur, das sie noch in Kontakt stehen und alle anderen noch nicht einmal, das sie sich kennen.
T: Hier hinten bin ich.
Aufgeregt winkt ihm Tara vom anderen Ende der Terasse vom Café, wo sie sich verabredet haben, zu. Als er bei ihr ankommt, umarmen sie sich gleich.
T: Endlich sehen wir uns wieder.
E: Ja, die Rennen lassen sich leider nicht verschieben.
T: das sollte kein Vorwurf werde, ich hatte schließlich auch zu tun und nicht viel Zeit. Hast du jemandem erzählt, das wir uns treffen?
E: Nur Flo weiß davon, wieso?
T: Solange wir nicht wissen, was das zwischen uns ist, sollte keiner darüber spekulieren. Zumindestens würde ich mich damit wohler fühlen. E: Du denkst, das solche Artikel, wie über Flo erscheinen?
T: Ja, auch wenn ich nicht die Tochter von Lewis Hamilton bin.
E: Das stimmt. Aber jetzt wo du es schon erwähnst, ich wollte sowieso mit dir darüber sprechen.
T: Über was? E: Was das zwischen uns ist.
T: Und zu welchem Entschluss bist du gekommen?
E: Wir kennen uns ja schon eine ganze Zeit lang und sind ja auch schon einige Male miteinander ausgegangen, deswegen wollte ich dich zwei Sachen fragen. Möchtest du zu einem Rennen mit mir kommen? Und würdest du mir die Ehre erweisen und meine Freundin werden?Etwas zurückhaltend, schon fast schüchtern schaut er abwechselnd zwischen ihr und seinen Händen hin und her.
T: Ja.
E: Was davon?Irritiert schauen sie sich beide an, bevor sie lachen müssen.
T: Beides.
E: Das freut mich natürlich noch mehr.Den Tag und auch einen Großteil der nächsten, verbringen sie zusammen, lernen sich noch besser kennen und unternehmen viel. Erst am Ende der Sommerpause sehen sie sich noch einmal, bevor er nach Belgien fliegt. In der Zwischenzeit, haben sie fast jeden Tag gefacetimet oder geschrieben. Auch habe sie schon die Familie, des jeweils anderen kennengelernt und beide Familien haben sie sofort lieb gewonnen und mit offenen Armen empfangen. Bis jetzt wissen außer ihren Familien und den engsten Freunden keiner etwas von der Beziehung. Überraschender, aber auch glücklicher Weise, hat die Presse bis jetzt noch nichts geschrieben und das obwohl sie schon oft Essen waren, in der Stadt unterwegs und auch einige Fans sie schon zusammen gesehen haben.
T: Wie wird das dann eigentlich beim Rennen? Schließlich sehen uns ja dann alle.
E: Dann werden wir es dann öffentlich machen. Zumindest wenn das für dich auch in Ordnung ist.
T: Es wäre schon schön, wir kennen uns ja nicht erst seit gestern und sind ja auch schon einige Wochen zusammen.
E: Ich habe gehofft, dass du das sagst.———————————————
Diesen sehr kurzen Teil, habe ich aus drei Gründen eingeschoben, einmal weil ich es ja sozusagen angeschnitten habe, als sie sich kennengelernt habe. Dann weil man von beiden in den letzten Teilen nicht viel gehört hat und zu guter Letzt, weil sie auch später noch einmal vorkommen und man da vielleicht die Hintergrundgeschichte kennen sollte.
25. Oktober 2021
DU LIEST GERADE
You can't suppress a passion
Fiksi PenggemarNach drei Jahren, in denen sie kein einziges Rennen sieht, findet Flo sich im Formel 1 Paddock wieder. Fünf Männer kommen in ihr Leben, da sind Chaos und Drama vorprogrammiert.