Die nächsten Tage verbringen sie ähnlich, gehen ein zweimal zusammen laufen, sonst passiert nicht viel. Morgens frühstücken sie zusammen, verbringen den Tag getrennt, essen abends wieder zusammen und schlafen nur durch die Wand getrennt ein. Mit Tara trifft sie sich auch, da sie für einige Tage in London ist.
T: Und wie sieht es bei euch beiden aus?
F: Ungewohnt?
T: Das heißt?
F: Wir wohnen in einer Wohnung, allerdings nicht miteinander, sondern eher so nebeneinander her. Er ist die meiste Zeit mit Michael unterwegs oder im Headquarter, ich meistens in der Stadt oder in der Wohnung.
T: Ihr wolltet es doch langsam angehen lassen.
F: Ja, aber es ist nicht so einfach, wenn er jede Nacht auf der anderen Seite der Wand liegt und wir uns jeden Tag sehen. Das Schweigen machst es nicht gerade besser.
T: Während der Saison seht ihr auch doch wahrscheinlich kaum.
F: Ich weiß noch nicht, ob das jetzt ein Vorteil sein soll.
T: Ihr werdet das schon hinbekommen und wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein. Glücklich werdet ihr trotzdem beide.
F: Du gibst einem ja so richtig Mut.
T: Ausschließen kann man es nicht.Ihre Mutter kann nicht nach London kommen, aber sie telefonieren oft.
M: Du hättest auch zu mir kommen können, dann müssten wir nicht alle paar Tage miteinander telefoniere.
F: Ich war an Weihnachten bei euch und außerdem war es ja auch nicht so geplant.
M: Seit ihr denn im Moment glücklich?
F: Es ist schwierig.
M: Ich weiß, dass du das jetzt nicht hören möchtest, aber du solltest nicht an Gefühlen oder Erinnerungen festhalten.
F: Ich weiß Mum.
M: Ich wollte es nur noch einmal sagen und egal wie du dich entscheidest, ich werde dich immer unterstützen.
F: Und dafür bin ich dir auch sehr dankbar.Daniel...
Auch er telefoniert mit seiner Familie, was hauptsächlich daran liegt, dass sie ihn immer wieder daran erinnern.G: Wann fliegt ihr?
D: In anderthalb Wochen.
G: Und du holst dir auch nicht immer nur Essen oder?
D: Nein Mum, Michael würde mich umbringen, außerdem wohne ich doch bei Flo.
M: Wie läuft es denn zwischen euch?
D: Ganz gut.
G: Bringst du sie denn mit, wenn ihr hier seit?
D: Mal sehen. Ich habe sie noch nicht gefragt.
M: Wieso? Ist doch kein Heiratsantrag.
D: Hahaha, sehr lustig.
M: Also?
D: Wir reden nicht wirklich viel.
G: Daniel Joseph Ricciardo!!
M: Ohoh.
G: Du solltest ihr die Welt zu Füßen legen, ihr Frühstück machen, mit ihr Essen gehen.
D: Du meintest doch das ich mir nicht so oft Essen holen soll.
G: Daniel Joseph!!! Du solltest ihr zeigen, wie wichtig sie dir ist und nicht tagelang nicht mit ihr sprechen.
D: Ich möchte ihr Zeit lassen, wir wollten es langsam angehen lassen.
G: Das heißt nicht, dass du sie ignorieren sollst.
D: Was soll ich den machen?
M: Überlege dir etwas und das nicht einmal im Monat. Mach ihr Frühstück, geht gemeinsam spazieren, verbringt einen Sonntag auf dem Sofa, fahrt übers Wochenende weg, solche Sachen.Mitte Februar wird der neue McLaren Bolide gelauncht. Während Lando und Daniel das neue Design schon kennen und als Fahrer natürlich Live dabei sind, sieht Flo ihn im Livestream das erste Mal. Es ist etwas neues, was ihr aber auf anhieb gefällt. In den anderen Tagen sieht ihr Tagesablauf und ihre „Lebenssituation" nicht unbedingt anders aus. Das einzige, was sich jetzt etwas geändert hat, das sie ein paar mehr Sachen zu tun hat. In der Zeit, in der Lewis in London ist, nachdem er die meiste Zeit der Winterpause in Amerika verbracht hat, gehen sie morgen zusammen laufen, zumindest einen Teil seiner Runde und gemeinsam essen.
Einige Tage, bevor die Tests beginnen, fliegen sie nach Barcelona. Das Koffer packen ist die reinste Phas. Beide packen ihre Koffer separat, allerdings haben sich beide in den letzten Wochen um die Wäsche gekümmert. Den Flug verbringen sie die meiste Zeit schweigend nebeneinander. Wie auch schon bei den letzten Rennen der letzten Saison haben sie wieder zwei Zimmer, statt einem gemeinsamen, so war zumindest der Plan .
Nach dem Flug fahren sie ins Hotel, wo sie an der Rezeption ihre Keycards holen und einchecken wollen.
R: Ich kann ihre Buchung nicht finden.
F: Wie kann das sein?Für eine lange Diskussion ist sie nach den letzten Tagen und dem Flug viel zu erschöpft.
R: Ein Fehler im System oder bei der Buchung, aber den genauen Grund kann ich ihnen im Moment nicht sagen.
F: Gibt es nicht noch ein freies Zimmer?Daniel steht einige Meter entfernt von ihr, zusammen mit Lando, Michael und John und hört mit einem Ohr zu.
R: Im Moment nicht, das nächste wäre in zwei Tagen frei.
F: In Ordnung.Sie fühlt sich wie letztes Jahr in Spielberg, wo ihre Buchung auch nicht mehr zu finden war. Schlussendlich hat sie dann bei Max geschlafen, weil Daniel noch nicht da war. Das Gepäck hinterlässt sie beim Concierge, bis sie eine Lösung gefunden hat. Die anderen sind schon auf ihre Zimmer gegangen, weswegen sie ein bisschen durch die Stadt geht und sich schließlich ein Café sucht. Von drinnen kann sie Nikita draußen sitzen sehen, mit ihrem Tablett setzt sie sich zu ihm.
N: Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.
F: Ich wollte dich eigentlich fragen, ob wir heute essen gehen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.In Ruhe trinken sie ihren Kaffee, bevor sie langsam Richtung Hotel schlendern.
N: Seit ihr nicht gerade erst angekommen?
F: Hör mir ja auf.
N: Wieso?
F: Irgendwie ist meine Buchung verloren gegangen, das hatte ich letztes Jahr in Österreich schon.
N: Und dann?
F: Habe ich bei Max geschlafen, weswegen Dan dann eifersüchtig war.
N: Irgendwie verständlich, aber du hattest ja keine wirkliche Wahl.Ein paar Minuten lang gehen sie schweigend nebeneinander her.
F: Hast du nicht immer noch ein freies Sofa in deinem Zimmer?
N: Ja, Wieso?
F: Könnte ich dann die paar Nächte bei dir schlafen?----------------------------
Nur noch einen Monat bis zum ersten Rennen. Und ich bin jetzt schon verliebt in einige Liverys, vorallem in die von Mclaren und Mercedes. 😍20. Februar 2022
DU LIEST GERADE
You can't suppress a passion
FanfictionNach drei Jahren, in denen sie kein einziges Rennen sieht, findet Flo sich im Formel 1 Paddock wieder. Fünf Männer kommen in ihr Leben, da sind Chaos und Drama vorprogrammiert.