M: Wieso zum Teufel bleibst du einfach stehen? Eine Vorwarnung wäre ganz nett gewesen.
P: Halt doch mal die Klappe und schau mal, wer da in der Tür steht.Alle Blicke gehen zur Tür, vor der Lewis steht, mit einem ziemlich roten Kopf und er sieht nicht gerade begeistert aus.
D: Was willst du hier Lewis?
L: Ich habe die Musik gehört, die ziemlich laut ist, daher kann ich sie gar nicht überhören. Bevor ihr das ganze Haus oder gleich die ganze Straße aus dem Bett schmeißt, wollte ich mal schauen, was hier los ist.
F: Wie kannst du die Musik gehört haben?Auch alle anderen schauen ihn fragend an, außer Daniel, der es natürlich weiß.
L: Ich wohne über Daniels Wohnung.
F: Daniel!!!!Als erstes schaut sie Lewis perplex an, bevor sie aufgebracht herumfährt. Der Australier hat sich schon still und heimlich hinter Max versteckt, als sie auf ihn zukommt. Charles, der neben dir steht, kann gerade noch ihren Arm packen, bevor sie auf ihn losgeht.
C: Wie gesagt Lewis, die Musik ist aus, du kannst wieder gehen.
L: Was machst du überhaupt bei Daniel?
F: Ich wohne hier.
L: Du kennst ihn doch kaum.
F: Dich kenne ich noch viel weniger.Während Pierre noch bei Lewis steht, läuft sie in das Gästezimmer, dicht gefolgt von Charles, Daniel und Max. Irgendwann fällt die Tür ins Schloss und auch Pierre kommt zu ihnen, während Flo in Windeseile alle Sachen in ihren Koffer packt, was Daniel versucht zu verhindern.
D: Wo willst du jetzt hin ?
F: Weg aus diesem Haus, ich halte es keine Sekunde länger, mit diesem Mann aus.
D: Irgendwann musst du mit ihm sprechen.
F: Nicht jetzt! Wieso hast du mir nicht gesagt, das er hier wohnt?
D: Weil du dann nicht mitgekommen wärst.
F: Wäre ich auch nicht.
D: Wo willst du dann jetzt hin?
C: Du könntest bei mir wohnen, Pierre fliegt morgen Nachmittag.
D: Nicht hilfreich Charles. Wirklich nicht hilfreich.Daniel durchbohrt ihn noch mit Blicken, während in Flos Gesicht Begeisterung auftaucht.
F: Das Angebot nehme ich gerne an. Meine Sachen sind gepackt, also meinetwegen können wir.
Schon ist sie auf dem Weg zur Tür, als Charles jetzt doch etwas hilflos da steht und Max ihm auf die Schulter klopft.
M: Das Angebot hättest du nicht laut aussprechen sollen Kumpel.
C: Das wird schon.Max bleibt noch bei Daniel, vorallem damit er ihnen nicht hinterher läuft und Flo verlässt mit Pierre und Charles die Wohnung. Mit Charles Auto fahren sie zu seiner Wohnung, die etwas entfernt von dem Haus liegt, in dem Lewis und Daniel wohnen. Angekommen, holt Charles sich gleich ihren Koffer und trägt ihn hoch. Die Wohnung ist groß und modern eingerichtet. Pierre geht gleich ins Gästezimmer, da er ziemlich müde ist und es schon nach Mitternacht ist.
C: Du kannst in meinem Zimmer schlafen ich habe zwar noch ein Zimmer, aber das ist noch nicht vollständig eingerichtet.
F: Wenn ich mich hier schon ungefragt einquartiere, dann nehme ich dir nicht auch noch dein Bett weg. Du schläfst in deinem Bett und ich nehme das Sofa.
C: Das ist ziemlich unbequem, nicht gerade rückenfreundlich.
F: Genau deswegen solltest du auch nicht darauf schlafen.
DU LIEST GERADE
You can't suppress a passion
FanfictionNach drei Jahren, in denen sie kein einziges Rennen sieht, findet Flo sich im Formel 1 Paddock wieder. Fünf Männer kommen in ihr Leben, da sind Chaos und Drama vorprogrammiert.