Ich lege mich in meinem weinroten Bikini auf die Sonnenliege in Tom seinen Garten und tanke etwas Sonnenlicht, während meine Gedanken an unseren heutigen Spaziergang zurück schweifen.Es war wirklich ein schönes Gefühl einfach mit ihm zusammen am Strand entlang zu gehen und einfach ein normales Pärchen wie alle anderen zu sein.
Du bemerkst den Unterschied ob du mit einer bekannten Person zusammen bist oder nicht. Man merkt die Paparazzis, wie sie heimlich Fotos von dir machen und die Leute, die sich nach dir umdrehen oder gar zu dir hinkommen und ein Foto machen wollen. Aber dies ändert nichts an meinen Gefühlen zu Tom und ich bin mir sicher das ich eines Tages damit umgehen kann und es ein normaler Alltag für mich wird.
Ich weiß das Tom alles für andere tun würde und er bemüht sich auch wirklich, aber ich weiß das es auch ihm nicht immer leicht fällt immer ein lächeln für andere auf den Lippen zu haben oder immer offen für jeden Fan zu sein, wenn er einfach mal in Ruhe draußen spazieren möchte, um den Kopf frei zu bekommen.
Viele Fans sehen das es ihm manchmal nicht gut geht, aber viele sehen ihn nicht mehr als Mensch, als normalen Menschen wie wir es sind. Dabei ist Tom kein bisschen anders als wir es sind und ich weiß das er manchmal einfach wie ein solcher behandelt werden möchte. Aber dies fällt vielen schwer.
Wenige Sekunden später spüre ich plötzlich kalte und nasse Wassertropfen auf meinem Körper und ich schrecke hoch und schaue mit großen Augen zu Tom, der grinsend mit einer Wasserpistole vor mir steht.
„Tom!" lache ich doch im nächsten Moment wird mein Körper auch schon von einer weiteren Ladung Wasser umhüllt und ich springe von der Liege auf und renne auf ihn zu, doch er ist schon auf dem Weg um den Pool zu rennen.
Ich weiß das ich im Normalfall keine Chance gegen den großen blonden Bären hätte, aber ich gebe nicht so schnell auf und versuche taktisch Klug ihn einzufangen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit akzeptiere ich meine Niederlage und bleibe erschöpft stehen und schnappe nach Luft und tanke neue Energie. Mein Plan geht auf und es dauert nicht lange und Tom steht neben mir und grinst mich siegessicher an, doch im nächsten Moment stoße ich ihn schon in den Pool und er taucht schockiert wieder auf. Doch ich lache nur.
„Du kleines Biest!" lacht er und ich springe ihm hinterher und spritze ihn erneut nass und tauche lachend vor ihm auf. „Tja, so bin ich halt" grinse ich frech und seine Gesichtszüge werden weicher und sanfter „und genau so werde ich dich heiraten"
Ich verstumme und schaue ihn mit großen Augen an „keine Sorge Darling, ich werde dir nicht jetzt einen Antrag machen, ein bisschen Romantik kannst du von mir schon erwarten" er lacht und ich lächle ihn breit an und schlinge meine Arme um ihn „egal wann uns wo du es machst, ich kann es kaum erwarten" er lacht und nimmt mich auch in den Arm.
„Und dann bekommen wir ein kleines Baby Felton und ziehen in ein schönes Haus zusammen" er grinst stolz und ich muss bei dem Gedanken auch breit lächeln. „Ein kleines Baby wäre schon süß" ich setze mich an den Poolrand und lege meine Hände auf meinen Bauch und schaue von diesem zu Tom, der gerade zu mir kommt und meinen Bauch küsst. „Wir können jeder Zeit damit loslegen" er grinst und ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper.
Wer weiß, vielleicht bin ich bald eine Mrs Felton und wir sind zu dritt und leben zusammen in einem schönen Haus.
Vor einem Jahr hätte ich mir das nicht erträumen können, hier mit Tom in einer glücklichen Beziehung zu sitzen und unser weiteres Leben zusammen planen. Normalerweise wäre ich spätestens bei diesem Punkt weggerannt und hätte mir ein neues Leben aufgebaut, aber mit Tom an meiner Seite scheint der Weg nicht mehr so schwer zu sein und egal welche Angst ich manchmal auch haben mag, ich denke an uns und sie ist wie verflogen.
Woran erkennt man den richtigen? Den einen unter all den anderen. Eine Frage die ich mir schon immer gestellt habe und noch immer keine Antwort darauf habe. Es gibt vielerlei Faktoren und dennoch kann man nie genau wissen wer der richtige ist.
Ich schätze der richtige ist die Person, bei der du einfach du selbst sein kannst. Die jedes Mal lächelt, sobald man sich wiedersieht und dir ein Gefühl gibt, welches dir kein anderer geben kann.
Es gibt keine Definition für den richtigen Partner. Du musst selber erkennen mit wem du dich am besten fühlst und dir eine eigene Definition von Liebe schaffen. Keiner kann dir dabei helfen und egal wie aufgeschmissen du dabei auch scheinst, jeder Schritt ist es wert ihn zu gehen.
Jeder Schritt ist es Wert, wenn es um Tom geht.
DU LIEST GERADE
All I need
Fanfiction„Tut mir leid" erst jetzt widme ich meinen gegenüber meine Aufmerksamkeit. Ich blicke in die blau strahlenden Augen, welche ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen habe. Sofort kommen mir die Erinnerungen hoch, die ich jedoch sofort ver...