Ich wachte verschwitzt auf und merkte nicht dass ich schrie.
Meine Eltern sowie mein Bruder kamen in mein Zimmer gestürmt. Sie fragten:" Kathrine, was ist denn los? Schon wieder ein Alptraum?" Erst jetzt bemerkte ich dass ich wieder einen Alptraum hatte und hörte auf zu schreien.
Meine Eltern nahmen mich in den Arm und meine Mutter flüsterte:" Wir haben dich ganz doll lieb Schätzchen und wir denken, dass es besser ist wenn du wieder zum Psychologen gehst, er kann dir helfen!"
Seit dem Tod meiner kleinen Schwester Clara hatte ich ein Jahr lang regelmäßig Alpträume gehabt. Die hatten aber aufgehört und komischer Weise jetzt wieder angefangen. Wahrscheinlich weil der Todestag meiner Schwester näher rückt.
Ich stimmte ihnen zu da ich es auch besser fand wieder mit einem Psychologen zu sprechen. Seit ich denken kann wohnen wir schon in Kalifornien. Ich habe einen großen Bruder und bis vor kurzem auch eine kleine Schwester gehabt. Unser Haus ist recht groß und schlicht gebaut. Unsere Nachbarn haben vor kurzem ihr Haus verkauft und da ist jetzt eine neue Familie eingezogen. Meine Mutter meinte da wäre ein ganz hübscher Junge und dass ich mal einen Blick auf ihn werfen sollte. Aber danach habe ich im Moment kein Verlangen. Meine Eltern und mein Bruder waren nun schon seit einer Weile aus meinem Zimmer verschwunden und ich beschloss duschen zu gehen. Den ganzen Schweiß von mir zu waschen. Als ich fertig war wickelte ich meine Haare in ein Handtuch und zog mich an. Ich band meine nassen Haare in einen Dutt zusammen und ging nach unten, ich bemerkte meinen Bruder wie er mit einem Jungen, den ich nicht kannte Playstation spielte. Ich beachtete sie nicht und ging in die Küche zu meinen Eltern. Als sie mich sahen begrüßten sie mich und lächelten ganz herzlich so wie ich es kannte, dass gab mir ein Gefühl von Vertrautheit. Ich war mittlerweile 17 und hatte kaum Freunde, ganz zu schweigen von Beziehungen. Seit dem Tod meiner Schwester vor 2 Jahren habe ich jeglichen Kontakt zu Fremden vermieden. Ich wollte nur alleine sein oder meine Familie um mich herum. Meine Eltern und mein Bruder akzeptieren den Tod, sind aber noch nicht drüber hinweg.
Zum Glück ist heute Samstag und wir haben keine Schule. Mein Bruder kam in die Küche und hinter ihm der Junge den ich nicht kannte. Meine Mutter lächelte, als sie die beiden sah. Sie stand auf und sagte:" Kathrine, kennst du schon unseren neuen Nachbarn? Das ist Philipp, er ist vor kurzem mit seiner Familie hierher gezogen". " Hey, nenn mich einfach Kate"
Mein Bruder unterbrach mich aber und fragte ihn ob sie nicht zum Strand gehen wollen. Philipp schaute mich an und fragte ob ich nicht auch mitkommen will. "Ich passe" sagte ich, ich will lieber Zeit für mich alleine. Er nickte und sie gingen. Meine Mutter sah mich mit einem bemitleidenden Blick an. Ich wiederum rollte meine Augen und verkroch mich in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und schaltete Musik an. Ich dachte nach. Wieso das alles passierte und wieso ich den Tod meiner Schwester nicht verhindern konnte.
Sie starb als wir im Urlaub waren. Wir waren in Spanien an der Küste. Mein Bruder hatte die Idee von den Klippen zu springen. Meine Schwester und ich willigten ein, aber als nach einer Zeit schlechteres Wetter aufkam hatte ich bedenken und sagte wir sollten zurück gehen. Meine Schwester wollte aber noch ein letztes Mal springen bevor wir gingen, Ich hatte bedenken aber willigte ein. Bevor sie sprang sah sie noch einmal zu mir und lächelte. Sie sah aus wie ein Engel, dann sprang sie. Ihre Haare wehten mit im Wind und ich sah nur noch, dass sie von einer sehr starken Welle verschlungen wurde. Sie wurde durch die Welle gegen die Klippen gestoßen und ertrank. Als ich sie nicht mehr aufkommen sah bekam ich Panik und sprang hinterher. Ich weiß nur noch dass ich im Krankenhaus aufwachte und meine Eltern bitterlich weinten. Da wusste ich was passiert ist und seit dem Tag habe ich mir geschworen nie wieder in die Nähe eines Meeres zu gehen, den Todesort meiner Schwester.
DU LIEST GERADE
Mafias Babygirl
RomanceKathrine, ein unschuldiges Mädchen. Er, Philipp Rodriguez, ein Bad Boy und dazu Teil einer der größten Mafias Amerikas. Er kam nur nach Kalifornien um seinen Auftrag zu erledigen. Doch dann traf er Sie, Kathrine. Die Beziehung zwischen ihnen wäre vi...