Kapitel 33

449 10 0
                                    

Ich knalle dir Tür hinter mir zu und lehne mich mit dem Rücken an sie.

Langsam rutsche ich an ihr runter und seufze einmal bevor ich meine Augen schließe und den heutigen Tag nochmal in meinem Gedächtnis abspiele.

Es war also nur ein Zufall dass Philipp mich gesehen hat?

Hätte er mich sonst nicht bemerkt? Er hätte mich nicht nach Hause gefahren, und nicht erfahren dass ich auf Grund der Gefahr die Beziehung beendet habe.

Wie wird es jetzt weiter gehen? Wars das?

Gott, mir schwirren so viele Fragen im Kopf herum.

Ich rappele mich auch und gehe auf die Treppe zu die nach oben führt.

An den Wänden hängen Bilder, doch ich habe nur eines im Kopf. Das mit Philipp.

Wow, er sieht so süß auf diesem Bild aus, nicht so als wäre er da schon in diese Dinge verwickelt.

Wie kann mir ein Junge bitte nur so den Kopf verdrehen? Ich habe mich immer von ihnen fern gehalten, nie irgendwas gehabt, und dann kam Philip Mit seiner mysteriösen Art. Ich muss mich auf die Schule Konzentrieren, meine Karriere, ich darf mich nicht ablenken lassen, nicht in diesen 2 letzten Schuljahren. Ich muss nochmal alles geben, und die Dinge mit Philipp und andere unwichtigen Dinge erst einmal bei Seite schieben. Fokus auf die wichtigen Dinge! Ich darf mich nicht von ihm ablenken lasse, ich darf nicht mehr an ihn denken, und auch nicht mehr mit ihm sprechen. Sein Auto ist auch tabu. Und wenn mich wieder einer seiner Hunde bei der Arbeit angafft, dann lasse ich meinem starken und ungezügelten Temperament freien Lauf.

Ich lasse doch nicht zu das ich in der Öffentlichkeit so begafft werde, da haben sie sich mit der falschen angelegt.

Müde und bettfertig lege ich mich ins Bett.

Ich nehme mir mein Handy zu Hand und scrolle ein wenig durch meine Social-Media Plattformen.

Ich habe mir nachdem ich wieder nach Hause gekommen bin von meinem ersparten ein neues Handy geholt und mir eine neue Nummer zugelegt. Nur die wichtigsten Leute haben meine neue Nummer.

Philipp nicht. Glaube ich zumindest, ich kann mir vorstellen, dass er sie trotzdem irgendwie bekommen hat.

Naja auf jeden Fall weiß ich davon nichts.

Mein Licht im Zimmer ist aus und sonst brennt im gesamten Haus kein Licht, weswegen ich genervt aus dem Bett steige und aus meinem Fenster gucke, von dem ich aus meinem Bett die ganze Zeit irgend etwas leuchten sehe.

Nein. Wieso steht er vor meinem Haus.

Warte. Steht er WIEDER vor meinem Haus oder IMMER NOCH?

Er lehnt entspannt an seinem Auto und raucht.

Als er plötzlich hoch zu meinem Fenster schaut schmeiße ich mich rasch auf dem Boden und hoffe das er mich nicht gesehen hat.

Als ich dann aber mein Handy auf meinem Bett aufleuchten sehe, lässt es mich die Vorahnung haben, dass ich aufgeflogen bin.

Ninja Mäßig lasse ich mich zu meinem Bett rollen und schnappe mir mein Handy.

Auf dem Sperrbildschirm sehe ich schon dass mir auf Whats App geschrieben wurde.

Eine unbekannte Nummer. Was eine Überraschung. NICHT.

'Hast du mich beobachtet?' steht da mit einem Lach-Smiley dahinter.

'Die Frage könnte ich dir auch stellen' gebe ich zurück.

'Ich warte auf deinen Bruder' Ouh, scheiße.

Das ist peinlich.

'Er ist nicht da' schreibe ich zurück und warte auf seine Antwort.

'Also bist du ganz alleine zu Hause?' erreicht mich die Nachricht nach kurzer Zeit.

' Müsstest du doch wissen, wenn du die ganze Zeit dort standest' gebe schnell zurück.

'Ich bin gerade erst wieder gekommen, musste noch was erledigen'

'Und jetzt beantworte meine Frage!' kommt es gleich danach von ihm.

Soll ich ja sagen? Dann will er bestimmt rein und reden oder so.

Ich will mit ihm gerade nicht reden, ich muss über ihn hinweg, auch wenn mein Herz dass nicht will.

'Nein'

Schriebe ich und warte gebannt auf eine Antwort.

'Wer ist bei dir?' kommt es nach Sekunden zurück.

Ich stehe von meinem Bett auf und nähere mich wieder meinem Fenster. Ich stelle mich jetzt direkt davor, sodass ich einen guten Blick auf Philipp habe. Er schaut auf sein Handy und wartet wahrscheinlich auf eine Antwort von mir.

Ich lasse ihn zappeln und gehe aus dem Chat.

Ich beobachte ihn weiter und will wissen wie er reagiert.

Mafias BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt