Kapitel 16

790 17 0
                                    

Ich wusste was die Jacksons wollten. Mein Vater und ich, wir führten eine erfolgreiche Mafia. Wir schmuggelten und verkauften Drogen, führten Unternehmen und waren im Großen und ganzen eine der erfolgreichsten Gangs in ganz Amerika. Die Jacksons waren dagegen Abschaum, sie führten Bordells und verkauften Frauen und Kinder. Seit wir auch in Kalifornien unsere Geschäfte führen, zeigten Sie immer weiter ihr wahres Gesicht und beanspruchten das ganze Gebiet für sich. Sie erklärten uns den Krieg. Als sie aber meine Mutter vor einem Jahr kaltblütig ermordeten brannte meine Sicherung durch und provozierte sie weiter und weiter. Ich tötete ein Paar viele Männer von ihnen und war nicht zu stoppen. Mein Vater hielt mich zurück und führte mich mehr und mehr in sein Geschäft ein, er war nicht mehr so fit wie früher um das Geschäft alleine zu führen und lehrte mich in das Geschäft ein. Ich musste jetzt eine Plan schmieden wie ich Katherine zurück bekam und zwar so schnell wie möglich"!

Die Jacksons wollten uns definitiv aus Kalifornien vertreiben, und am Besten auch aus ganz Amerika. Auch wenn sie uns dafür töten würden. Diese Chance müssten wir ausnutzen um das ganze zu planen.

Mein Vater hatte auch schon Plan. Er würde ein Treffen mit den Jacksons errangieren und den Übergabeort von Katherine. Sie wird zuerst in Sicherheit gebracht, und danach werden weitere Sachen besprochen. So sollte es zumindest aussehen. Doch ich habe geplant meine Männer dort zu platzieren, sie werden schon da sein wenn die Jacksons eintreffen und das ganze regeln. Die Jacksons sollen sterben, komme was wolle!

"Hör zu Philipp" sagte mir mein Vater ernst. "Weißt du noch, als ich dir am Anfang der Mission geraten habe dich mit den Shaws anzufreunden?" "JA Dad, dadurch habe ich Kate kennengelernt" sagte ich leicht verwirrt. "Ich kenne diese Familie schon seit Ewigkeiten und wollte dich wenigstens ein bisschen in Sicherheit wissen." Sagte er fürsorglich. "Wie du kennst sie schon seit Jahren?" fragte ich jetzt noch verwirrter. " Saphira und David Shaw haben auch ihre Geschäfte, und nun ja, wir waren sowas wie Partner und sehr enge Freunde. Als du klein warst hast du viel Zeit mit Alex und Kate verbracht, aber daran erinnerst du dich nicht mehr." sagte er etwas traurig. "Aber jetzt, wo die beiden tot sind, haben Kate und Alex nur noch einander und ich habe überlegt sie vielleicht auf zu nehmen." Sagte er schulterzuckend. Ich konnte im Moment nicht klar denken. Also Katherine kenne ich schon aus meiner Kindheit? Und mein Dad will Sie und Alex aufnehmen? Und oh shit. Ihre Eltern Sie waren tot?

"Dad, wie meinst du ihre Eltern sind nicht mehr am leben?" fragte ich schnell. "Mir wurde mitgeteilt dass sie vor ein Paar Tagen erschossen wurden als sie auf Geschäftsreise waren." Sagte er jetzt noch trauriger und guckte aus dem Küchenfenster. "So Mistkerle haben sie gefangen gehalten und erschossen" flüsterte er nur noch. Ich denke nicht dass sie das schon weiß. Ich legte meinen beiden Hände in den Nacken und lief in der Küche umher. Ich musste diese ganze Information erst verarbeiten. Und um es ihr irgendwie zu sagen, muss ich sie erst aus den Krallen der Jacksons befreien.

Mafias BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt