Das ist das letzte Kapitel zu den Beiden. Aber sie kommen wie alle anderen immer wieder vor.
Hyunjin Pov.
Es war seit langem das Geilste was ich erlebt habe. Seine Reaktionen seine Stimme, sein ganzes Benehmen, ließ auch meine Verlangen nach dem Kleinen ins Unermessliche steigen. Ich konnte mich kaum beherrschen und wäre fast über ihn hergefallen. Am Ende bin ich über ihn hergefallen. Mit ihm zusammen zu kommen, zu sehen wie er dabei aussieht. In mir wuchs das verlangen genau das nochmal zu sehen und zu erleben. Wie er darauf reagierte als wir Sex hatten. Er war nicht mehr er selbst, diese Hingabe dieses sich mir hingeben. Er hatte alle Hemmungen fallen lassen. Am Ende hatte ich ihm endlich sagen können das ich ihn liebte. Ich liebte diesen Jungen so sehr. Niemand sonst würde nun seinen Platz einnehmen können. Ich sah nicht mehr den Unschuldigen süßen Jungen mit der Zahnspange, nein nun war er mein und der Sex mit ihm war mehr als erfüllend. Er war so anpassungsfähig und perfekt für mich gemacht.
Wir merkten gar nicht wie der andere Tag angebrochen war. Der ein oder andere war schon aufgestanden, um Frühstück zu machen. Ich schreckte auf als jemand in der Küche eine Schlüssel fallen ließ, darauf ein Fuck heraus presste in der Hoffnung uns nicht zu wecken. Da es öfter passierte, dass wir zu zweit hier schliefen passten die meisten auf damit wir weiter schlafen konnten aber dieses Mal hatte derjenige wohl andere Pläne . “Dein Fuck hätte auch ruhig etwas leiser sein können”, murmelte ich genervt und setzte mich mit Innie in meinen Armen auf. Ihn fest an mich drückend, schaute ich über die Sofalehne. Chan stand da und kratze sich verlegen am Hinterkopf, sah mich Entschuldigend an.
“Sorry ihr zwei”, hockte sich hin um die Schüssel wieder auf zu heben. “Wie geht’s ihm?”, fragte er mich. “ich würde sagen besser”, meine Arme immer noch um ihn geschlungen drückte ich ihn enger an mich. Der Kleine grummelte leicht und erwachte so langsam in meinen Armen. Ich hatte doch die Befürchtung das es Gestern alles nur ein Traum war, dass es alles gar nicht passiert ist. Die Male auf seinem Hals sagten mir aber was anderes, sagten mir das es alles Real war, was noch zwischen uns lief. Ein murren war zu hören, er öffnete langsam die Augen. “Guten Morgen”, nuschelte er Müde und hatte von Chan nichts mitbekommen. Ja er hatte einen tiefen Schlaf, sonst war ich der der am schwersten zu wecken war aber nun steckte ich voller Glückshormone und könnte die ganze Welt umarmen. Er streckte sich zu mir hoch, nur um mir sanft seine Lippen auf zu drücken, ich seufzte genießerisch in den Kuss, drückte ihn enger an mich. Ich will ihn nie wieder gehen lassen. Chan blendete ich komplett aus, jetzt gilt meine Aufmerksamkeit alleine Jeongin der so niedlich drein schaute nach dem Kuss.
So verliebt wie ich gerade aus sehen musste hörte ich Chan nur kichern. Innie spannte sich an, weil er nun merkte das wir nicht alleine waren. Da musste Chan auch auf lachen. “Wie so ein kleines verschrecktes Tier, das beim klauen erwischt wurde”, seine Stimme war belustigt und Innie lief Feuerrot an. Ich musste selbst auf lachen. “Ist doch ok mein kleiner”, legte meine Hand auf seine Wange um ihn nochmals zu küssen. “Ich liebe dich Jeongin und das sollen ruhig alle wissen”, küsste ihn nochmals und das einige male hintereinander “Ich liebe dich auch”, nuschelte er gegen meine Lippen. “Nehmt euch ein Zimmer”, schimpfte Han der gerade in den Wohnbereich gekommen war. “Ahh lass doch die Junge Liebe…”, Chan stand strahlend da, die Hände ineinander gefaltet, gegen seine Brust drückend. Ich wie Innie verdrehten gleichzeitig die Augen. Hans lachen erfüllte den Raum auch wenn er sich anders anhörte. “Ihr habt sie doch nicht mehr alle, und das am frühen Morgen”, lachte dieser und ging in die Küche. “Was ist am frühen Morgen?”, bog auch Minho um die Ecke. Eine Hand unter seinem Shrt, sich den Bauch kratzend die andere am Hinterkopf. Er sah auch aus als ob er gerade aus dem Bett gefallen ist. “Nichts...nichts..geh trink einen Kaffee”, sah Chan ihn an und winkte ihn in die Küche. Ging dann zu uns um sich den Knöchel von meinem, ja meinem, Innie an zu sehen. “Sieht schon besser aus, kannst du den normal Bewegen”, fragte er Innie, er nickte. “Ja, ich kann auch laufen, das müsste nun besser klappen, ich muss ja Anfangen den Knöchel zu belasten”, so stand er mit meiner Hilfe auf. Ich stütze ihn nur so viel wie nötig. Er fing eher zittrig an die ersten Schritte zu machen. Ich wusste auch warum, gestern waren wir nicht sehr Vorsichtig. Es klappte immer besser. “Es schmerzt kaum noch, ein gutes Frühstück und eine Tablette gegen Schmerzen, dann hüpfe ich wieder wie ein Reh in der Gegend rum”, lachte er auf. “Da bin ich erleichtert, ich sehe auch das du es geschaft hast Jinnie zu beruhigen”, da strahlte er Chan an und nickte eifrig. Gott wie ich diesen Jungen Liebe. Er wirkte gerade so stolz auf sich.
Da hörten wir auch alle das eher unmännliche quicken von Felix und einen lachenden Changbin. “Hör auf zu strampeln sonst fliegen wir beide”, schimpfte dieser. Da ist er auch schon um die Ecke und auf uns zugekommen. Setzte Felix auf das Sofa. “Felix”, freute sich Innie, pflanzte sich neben ihn und schon lagen sie sich in den Armen und kuschelten. “Wie gehts dir?”, fragte er ihn sofort. “Besser, Binnie meinte ich muss aus dem Schlafzimmer raus und mal unter euch kommen”, erklärte er. “Ja damit Changbin nicht über dich herfallen kann ist es besser das du hier bleibst”, ertönte die Stimme von Minho aus der Küche. Felix wie der Maknae liefen beide rot an, was uns andere zum lachen brachte. Am ende trottete noch unser Welpe in den Wohnbereich, setzte sich auf die andere Seite von Felix und kuschelte sich an diesen ran. Ich beobachtete das mit einem lächeln. “So lasst uns langsam Frühstücken”, klatschte Chan in die Hände und wir alle bejahten.
Wie das alles mit uns weitergehen sollte das wusste ich nicht. Wie würde die Außenwelt auf uns reagieren, das stand in den Sternen. Ich wollte mir darüber noch keine Sorgen machen. Lieber wollte ich das hier mit den anderen genießen, solange das noch möglich war. Diese Momente erfreuen mein Herz und mir wurde warm. Neben Changbin und Felix waren die das nächste Paar in dieser Band. Wenn die Stays nur Bescheid wüssten. Ich denke unsere Stays würden uns unterstützen aber Korea war das nicht gerne gesehen. Warum? Ich meine es ist doch nur Liebe die ich gegenüber dem jungen Empfinde. Warum ist es also Absurd und nicht gerne gesehen.
Nachdem das Frühstück fertig war, haben wir uns alle um den Tisch versammelt und konnten endlich Essen. Alle waren gut drauf und machte ihre Späße. Nur einer er wurde ruhiger und das machte mir Sorgen. Es fiel auf das Gerade er sich zurück zog. Der sonst so gut gelaunte wurde auf einmal gespenstisch still. Ich fragte mich aber auch wie das mit ihm weiter geht.
Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Pärchen wieder, bis dahin.
DU LIEST GERADE
Stray kids Ships
FanfictionHier geht es um Stray kids und die Ships. Wie könnte es auch anders sein. Die Storys haben wenig mit der Realität zu tun und entspringen nur meiner Fantasie. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen. Ships: ●Changlix ●Hyunin ●Minsung ●Chanmin