Closer to you 2 (Minsung)

1K 50 19
                                    

Minho Pov.

War das sein Ernst. Mit Chan lag er da so eng umschlungen und kuschelte sich auch noch enger an ihn. Es ist mir aufgefallen das er sich zurückgezogen hat, mehr als sonst. Er war sonst derjenige der immer am lachen war immer gute Laune hatte. Aber seitdem die anderen zueinander gefunden hatten, hatte er sich auch verändert. Jeder hatte die Stimmung zwischen uns gemerkt aber alle erwarteten jetzt das ich mich drum kümmern würde. Aber wie, wie sollte ich das machen ohne dem jüngeren das Herz zu brechen. Ich konnte es nicht. Ich konnte es einfach nicht.  Ich wollte es nicht noch komplizierter machen. Es reichte, dass wir schon zwei Paare hier hatten, wir brauchten kein drittes.

Ich wusste nicht was ich machen sollte, er lag da mit ihm so eng  und Chan hatte seine Arme um ihn, drückte ihn an sich und Hans Gesicht war in seiner Halsbeuge. Die Eifersucht keimte in mir auf, diese war klein und erst nur ein Setzling, noch ignorierte ich das alles und wollte diese Gefühle für ihn ausblenden. Wie sieht das den aus, jeder hier in dieser Band hatte Gay vibes. Was sollten wir machen, wenn das alles an die Öffentlichkeit kommt. Wir wären am Ende. Es wäre das aus für Stray kids, für uns alle. Die Welt war zwar offen für alles nur Korea nicht. Wir würden untergehen schneller noch als das wir Debütiert hatten.  So hatte ich geschwiegen und trieb, wie es aussieht, Han in die Arme eines anderen. Das zwischen den beiden was laufen würde, bezweifelte ich sofort. Chan hatte einen sechsten Sinn für uns alle gehabt, er sah sofort, wenn es einem von uns schlecht ging. Er kümmerte sich um uns alle. Jetzt um Han, die beiden so zu sehen, versetzte mir einen Stich ins Herz. Ich musste es runterschlucken, weiter machen so wie immer.  Das wäre das beste für uns alle. Wir würden beide schon wieder runter kommen. Irgendwann mal werden wir wieder so sein wie immer. Irgendwann wird Han über mich hinweg kommen und wieder der alte werden. 

Meine Angst lag auch darin, was ist wenn es mal nicht so klappt, was dann? Wir haben keinen Rückzugsort, ich meine wir hocken 24/7 aufeinander. Was würde dann aus Stray kids werden? Machten sich die anderen den gar keine Sorgen. Versteht mich nicht Falsch, ich freue mich für sie alle. Sie sehen nicht nur glücklich aus sie sind es auch alle, dass sieht man ihnen an der Nasenspitze an. Sie können es doch nie Öffentlich machen. Sie müssen sich ständig verstecken und sie dürfen nur hier offen zueinander sein. Könnte ich das? ich weiß es nicht! Ich liebte ihn. Um Gottes willen ich liebte diesen Menschen. Seitdem ersten Augenblick an. Wie er damals bei mir stand meine Hand gehalten hat. 

Als ich mit Felix Eliminiert wurde, hatten Han und Changbin geweint, wegen uns. Alle waren damals am Boden. Als wir dann durch die Tür gingen und ich Han wieder sah, wurde es mir klar, ich liebte ihn. Schon seit unserem ersten Treffen. Wenn die Beziehung endet müssten wir dennoch zusammen Arbeiten, uns jeden Tag sehen. Würden wir das schaffen? Würde die Band dann auseinander brechen? Könnte ich damit klar kommen? Ich wusste es nicht aber zur Zeit wollte ich es nicht. Diese Gefühle werden auch mit der Zeit vorbei gehen. Ich bin mir sicher, dass sich das alles wieder bessern wird und alles wieder zu ruhe kommt. Ich meine wir haben kaum Freizeit und kuscheln ständig miteinander. Vielleicht kommen auch daher diese Gefühle. In Beziehungen dürfen wir ja auch nicht sein. So entstehen die Gefühle in der Band, füreinander. Und das ist ja nur ne Frage der Zeit bis wirkliche Begierde auf keimt und das Sexueller Verlangen dazu kommt. 

Sollte die Liebe zu Han nicht stärker sein, dass ich das in kauf nehmen sollte? Ich wusste es gerade nicht. Was ich wusste, das ich mit mir selbst kämpfte. Auch mit den Gefühlen die ich gegenüber unserem Eichhörnchen empfand, waren bestandteil dieses kampfes. Auch er kämpfte, das er Anfing zu weinen ist mir nicht entgangen. Wie gerne wäre ich  zu ihm gegangen hätte ihn an mich gedrückt und ihm meine Liebe gestanden. Mit ihm schmutzige Dinge getan. Nur Gott weiß wie oft ich daran schon gedacht hatte. Mich mit dem Gedanken an ihn befriedigt hatte.

Er wusste es nicht, aber sein Lieblingsshirt war bei mir, ich hatte es gemopst, aber ihm dafür ein neues gekauft. Er suchte er immer wieder mal aber er würde es nicht finden. Das ist jetzt meins. Wenigstens etwas wollte ich von ihm haben, wenn es nicht sein Herz war.

Seine Augen die sich erst mal im Raum um blickten, blieben am ende auf mir liegen. Er hatte selbst zu kämpfen und ich wusste wegen was. Ich hatte seine Signale gesehen. Jedesmal wenn die anderen kuscheln,  Zärtlichkeiten austauschen, hatte er mir gezeigt, dass er genau dasselbe wollte. Das brachte mich dazu seine Nähe zu meiden, mich von ihm zu entfernen, auch wenn es so weh tat. Auch jetzt würde ich am liebsten schreien das er mir alleine gehört, dass Chan das nicht durfte aber ich schwieg. Wie jedes mal, schluckte ich alles runter. Ich wollte Chan anschreien das er die Finger von Jisung lassen sollte aber ich konnte es nicht also schwieg ich. 

Das löste in ihm dieselbe Reaktion aus, er zog sich zurück mehr den je. Es wurde so leise. Auf der Bühne war er derselbe, da ließ er sich nichts anmerken. Er hatte es immer wieder bewiesen wie stark er war, wie Professionell er war.  Er lachte und machte seine späße auch mit mir damit sich die Stays keine Sorgen machen mussten. Bis die Lichter ausgingen, dann verschwand sein lächeln. In seinen Augen lag eine unendliche Traurigkeit. Es war meine Schuld ich wusste es. Im Dorm ohne Kameras war es umso schlimmer. Waren wir wie hier alleine unter uns, merkte man es um so mehr. Auch die anderen merkten das. Jeder hatte sich um ihn bemüht und wollte ihn wieder strahlen sehen. Jeder ist gescheitert, deswegen hoffte ich das es bei Chan klappte das wir unseren alten Han wieder bekommen. Der so gut gelaunt war uns auch immer zum lachen brachte Seine Wangen sich beim Essen auf plusterten und er wie ein Hamster aussah der sich gerade die Bäckchen mit Vorräten vollgestopfte. Ich liebte es wenn er am Essen war. Ich liebte es wenn er Käsekuchen zwischen seine Lippen stopfte und genisserisch aufseufste.  

Ich hielt seinem Blick stand, er war der erste der in abwendete, sich dann wieder an Chan kuschelte. Dieser hatte ihn was gefragt, da ich sah wie er sich zu seinem Ohr beugte und ihm was geflüstert hatte. Han Antwortete ihm und versteckte sein Gesicht wieder in der Halsbeuge. Ich hätte das sein sollen der da mit ihm sitzt ihn an mich drückt.

Hör auf Minho, es reicht. Ermahnte ich mich und sah dann wieder auf den Fernseher. Es ist das beste für uns alle. Er wird über mich hinweg kommen. Ich mache ihm klar das ich auf Frauen stehe und gut ist. Nicht jeder in einer Band steht auf Männer geschweige den auf einen der Mitmenber. Ich hörte mein Unterbewusstsein und meine Liebe zu Han mich aus lachen, wem mache ich hier was vor. 

Als der Film zu Ende war machten sich die meisten nach einem Gute Nacht auf den weg in ihre Zimmer auch ich. Nur die Beiden auf dem Sofa blieben. Wollte ich wissen was die da machten. Nein, wollte ich nicht aber ich blieb, angelehnt an die Wand ohne das sie mich sehen konnten. Ich hörte ihn weinen, es tat so unglaublich weh. Ich musste mir an die Brust fassen, drückte zu. Als Chan ihm angeboten hatte bei ihm zu schlafen, er es  noch zu sagte reichte es mir, so trottete ich  in mein Zimmer, machte mich Bettfertig.
Als ich dann im Bett lag machte ich mir doch Sorgen. Was ist wenn er sich doch vielleicht in Chans verliebt, würde es die Situation besser machen. Bei allen Göttern und Buddha, nein. Es wäre dasselbe in Grün. Ob wir nun zusammen wären oder er mit Chan anbandeln würde. Das wäre doch dasselbe und wir hätten noch ein Paar. Was sind wir, Verflucht? Ich schüttelte erneut meinen Kopf, drehte mich von einer Seite zu anderen bis ich in einen unruhigen schlaf fiel.

Stray kids ShipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt