Minho Pov.
Die Nachte war einfach nur Scheiße ich hoffte der Tag würde besser werden. So dachte ich zumindest, bis ich die Stimmen von Han und Chan aus der Küche hörte. Das durfte doch nicht wahr sein. Ihr ernst, waren die nun zusammen? Wollten die auch noch einen Teil dazu beitragen das die Band schneller ihren Untergang und wir alle getrennt werden.
Ich bog um die Ecke und sah sie da eng umschlungen stehen. Sie merkten mich und mein Guten Morgen gar nicht. “Guten Morgen”, presste ich heraus und beide schauten zu mir. Han lächelte leicht. Gott wie ich das nicht sehen wollte. Ich wollte das nicht, Ein drittes Paar in der Band. “Frag doch deinen freund, ob er einen will”, sagte ich patzig und holte mir eine Tasse aus dem Schrank. Als seine Antwort meine Ohren erreichte, war ich wohl so geschockt das ich die Tasse hab fallen lassen. Ich beugte mich sofort runter nach dieser um die Scherben auf zu heben. Chan hatte mir auch sofort geholfen. Ich wollte ihm gerade nicht in die Augen schauen. Zu sehen wie ernst es ihm mit Han ist. Das wollte ich nicht sehen.
Was die beiden waren zusammen. War das nun ihr ernst. Ihr Verdammter ernst. Ich versuchte hier, wie ein verzweifelter die Band zu retten und meidete ihn. Die Liebe zu ihm und seine nähe wollte ich nicht, sonst würde ich mich nicht mehr zusammenreißen können und über ihn herfallen. Viel zu oft in letzter Zeit hatte ich mir vorgestellt wie der Sex mit Jisung wohl wäre. Viel zu oft ging meine Phantasie mit mir durch und ich musste Hand anlegen. Obwohl mein Körper nach ihm schrie, obwohl ich ihn stöhnend unter mir liegen sehen wollte. Ihn zu meinem machen wollte und dennoch konnte ich nicht über meinen Schatten springen. Ich stand da und beobachtete die beiden. Nachdem ich das was ich sagen wollte gesagt habe, musste ich fliehen, ließ die beiden alleine. Schlaf mit mir...bei diesen Worte blieb ich stehen und fasste mir an die Schmerzhaft zusammen ziehende Brust. Das würden die beiden nicht machen. Ich konnte es nicht glauben. Hier lief alles falsch. Hier war ganz sicher was falsch. Ich wusste das Chan so schnell nichts machen würde, auch wenn Hans stimme sich so verzweifelt anhören musste. Ich durfte nicht zusammenbrechen. Ich durfte dem Verlangen nach ihm nicht nachgeben.
Ich hatte mich angezogen und stand im Flur. Ich musste hier weg. “Ich komme mit. Ich werde mitkommen”, Changbins Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Ich konnte nur nicken. Er hatte sich angezogen und stand neben mir. Felix lehnte sich an der Wand, winkte uns zu. Seine Augen hingen an dem Schwarzhaarigen. Er drehte sich zu Felix, küsste ihn sanft. Diesen erwiderte er nur allzu gerne “Bis später kleiner”, so machten wir uns auf den Weg ins Tanzstudio. Die Autofahrt verlief ruhig und ich war dankbar dafür. Er wusste, dass ich gerade nicht reden wollte.
Am Ende hatte er sich auf eine Erhöhung gesetzt und sah mir beim tanzen zu. Ich musste mich auspowern und alles rauslassen was mir auf der Seele brannte. “Du liebst ihn, warum zum Fuck währst du dich so dagegen”, meine Augen weiteten sich und ich stolperte einige Schritte nur um dann vor ihm auf die Knie zu fallen und ihm mit leicht geweiteten Augen an zu sehen. “das ist Schwachsinn”, er verdrehte schon leicht genervt die Augen. “Ahh iss es das, wir alle merken, dass zwischen euch gerade Eiszeit herrscht. Du machst dir Sorgen, genauso wie wir anderen auch. Keiner möchte sich einmischen aber wir halten das alles nicht mehr aus. Ihr gehört zusammen. Wir als Band werden nicht auseinander brechen. Aber Han ist kurz davor zusammen zu brechen und du tust nichts dagegen. Schaust von der Seite eher zu. Es fehlt nicht mehr viel bis zu seinem Zusammenbruch.”, ich schnaubte auf. “Kannst du mir das Versprechen, es gibt drei Paare”, da musste Changbin wirklich laut lachen. “Du glaubst doch nicht wirklich das Chan und Han zusammen sind. Ich hätte dich nicht für so naiv gehalten, Minho”, da schnippte er mir frech gegen die Stirn. “Hey wie redest du mit mir”, protestierte ich. “So wie ich es gerade für angebracht halte Minho”,knurrte er schon leicht bedrohlich. Ich musste leicht zurück weichen. Junge er konnte auch anders, das war man von dem sonst so warmen und lieben Changbin nicht gewohnt. Also machte es allen etwas zu schaffen. Ich fühlte mich schlecht, senkte meinen blick. “Aber...ihr könnt mir doch auch nicht Versprechen, dass alles halten wird. Was macht ihr wenn es nicht klappt? Wenn alles auseinanderbricht?”, ich wurde zum ende hin lauter und sah wieder zu ihm hoch.
DU LIEST GERADE
Stray kids Ships
FanfictionHier geht es um Stray kids und die Ships. Wie könnte es auch anders sein. Die Storys haben wenig mit der Realität zu tun und entspringen nur meiner Fantasie. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen. Ships: ●Changlix ●Hyunin ●Minsung ●Chanmin