Minho pov.Im Auto hatten wir ein interessantes Gesprächsthema. Wir mussten lachen, weil wir Tops in einem Van und die kleinen in dem anderen saßen. Unsere Gespräche gingen Hauptsächlich um unsere Babys. Ich liebte Han so sehr und könnte mir immer noch in den Hintern treten, weil ich so lange auf ihn verzichtet hatte. „Ich muss dir nochmals danken Minho“, Chan der neben mir saß sah mich mit einem breiten grinsen an. „Hmm..“, ich wusste gerade echt nicht für was. „Naja ohne deine Aussage hätte Seungmin diese Liebe zu mir mit ins Grab genommen. Ohne deine Beiläufige Bemerkung wenn er nun nimmt, wäre er nicht auf diese Schiene aufgesprungen“, ich nickte und musste auf lachen. „Wer hätte auch ahnen können das sich unser Welpe den Leader schnappt“, Changbins amüsierte Stimme brachte uns dazu ihn an zu sehen. „Jaa… ich konnte bei euch allen sehen das bei euch Gefühle im Spiel waren. Nur bei Minnie tappte ich bis zuletzt im Dunkeln“, er lehnte sich nachdenklich in den Sitz zurück. „jaa er war oder ist immer noch ruhig und zurückhaltend“, ich musste nicken. Das stimmt was Chan da sagte. Er war Goldwert und so niedlich. Ab und zu frech, er war eine perfekte Mischung aus allem aber an Han kommt er für mich nicht ran. Ich war diesem süßen frechen Eichhörnchen verfallen mit Haut und Haare, jetzt mehr denn je.
„Damals als Innie sich verletzt hatte dachte ich das ich am Ende bin. Er hatte mich als erstes geküsst“, alle … wir alle schauten zu Hyunjin. „Was den...als ob ich mich das bei diesem Perfekten kleinen süßen Wesen trauen würde. Ok, irgendwann mal wäre ich über ihn hergefallen aber ich bin froh das er den ersten Schritt gemacht hat. So kann ich mir seiner Liebe sicher sein“, grinste er uns mit einem echt gruseligen wie verliebten Lächeln an. „Nicht dein ernst. Nicht nur das du ihn verletzt, am ende musste er sogar den ersten Schritt machen. Poor Baby“, mein Blick ging zu Binnie und dieser lächelte leicht. Wo er recht hat hat er recht. Er hat Innie die ganze Arbeit machen lassen. „ahh Hyunjin du wirst deinem Ruf als Prinzen grecht“, grinste ich ihn an. Klopfte ihm auf die Schulter und dieser schnaubte nur auf.
„Jaa ich hatte seinen Knöchel erwischt und ihm weh getan. Mich wie immer in rage geredet. Er aber wusste sich nicht anders zu helfen als mich einfach zu küssen. Ohh Himmel Jungs ich sags euch das war der Anfang aber am ende konnte ich nicht anders als über ihn herzufallen. Ihn zu meinem zu machen“, lächelte er verträumt. „Moment mal..ihr..ihr hattet, auf der Couch, Sex“, schlussfolgerte ich und er nickte. „Jop...hatten wir. Sehr guten sogar“, er klopfte mir auf die Schulter. „Ich werde mich nie wieder auf diese Couch setzen oder diese ansehen können, ohne Hintergedanken “, Chan wie Binnie mussten los lachen.
„Changbin...also das nächste mal“, Chan schaute nun zu Binnie dieser aber wendete den Blick nach Draußen und pfiff ein Lied. „Ich weiß nicht was du meinst“, ich wusste es tatsächlich nicht. Ich hoffe aber ich erfahre es gleich. „Sag eher Danke.“, wendete Changbin sein Blick, dann doch auf Chan. „Ja, das wollte ich ja auch. Als ich Minnie von euch abgeholt hatte. Habt ihr euch über uns unterhalten“, Binnie nickt. „Ja das hat dir guten Sex eingebracht“, er machte seinen Daumen nach oben. „Er war so süß neugierig und wollte dir entgegen kommen. Was für ein süßer Babyboy“, schwärmte Binnie und Chan verengte seine Augen. „Meiner..“, knurrte er was uns andere zum lachen brachte. „Iss..gut iss gut. Ich habe meinen eigenen“, lehnte sich dann in den Sitz zurück.
„Und du Minho hast dir echt Zeit gelassen“, piekste mir Hyunjin in die Seite. „Wegen dir war Chan schon kurz davor einen Doktor zu rufen der nach Han schaut“, seine Augen verengten sich. „Jaa das sehe ich auch so“, mein Blick ging zu Binnie. „Ich muss auch danke sagen“, dieser winkte ab. „schon gut. Ich helfe wo ich kann“, nun war es Hyunjin der verwirrt schaute. „Changbin hatte mir leicht den Kopf gewaschen“, erklärte ich kurz und Hyunjin klopfte Binnie auf die schulter. „Gut gemacht du bist ja doch zu was zu gebrauchen“, grinste er ihn an. Changbin war nun derjenige der die Augen leicht verdrehte.
DU LIEST GERADE
Stray kids Ships
FanfictionHier geht es um Stray kids und die Ships. Wie könnte es auch anders sein. Die Storys haben wenig mit der Realität zu tun und entspringen nur meiner Fantasie. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen. Ships: ●Changlix ●Hyunin ●Minsung ●Chanmin