Was soll ich sagen. Viel spaß beim Lesen und es wird feucht fröhlich.
Seungmin Pov.
Na warte, du willst also ein V-Live machen, tu es aber erwarte nicht dass ich auf dich warte, Daddy. Die letzten Tage hatte ich nichts von ihm gehabt. Nach unserem ersten Mal war nichts mehr gelaufen. Es war auch viel los. Die Shootings, die Folge im Wald, auch wenn diese echt in die Hose gegangen ist. Wir hatten uns alle Sorgen gemacht. Chan hatte nur die beiden im Kopf. Ich auch, ihnen hätte sonst was passieren können. Es ging mir nicht nur um das eine aber ich vermisste seine Nähe so sehr. Nach all den Jahren die ich warten musste war ich endlich mit ihm zusammen. Ich musste mir natürlich auch den Leader angeln. Wie könnte es auch anders sein. Ich fühlte mich so wohl und geborgen in seinen Armen. Es fühlte sich nach zu Hause an. Wie jeder andere von uns, mochte ich seine Umarmungen. Er strahlte immer so eine Sicherheit aus, dass man sich nur wohlfühlen konnte. Aber seine Liebe galt mir und das war ein Hochgefühl, wie ich es nicht zu beschreiben vermag. Ich hatte nie damit gerechnet diese Liebe jemals kennenzulernen. Dank Minho aber wurde mein innigster Traum war. Ich musste mich nochmals bei ihm bedanken. Aber später nun musste ich meinen Plan erstmal in die Tat umsetzten. So maltretierte ich meine Unterlippe weil ich ungeduldig wurde. Na komm schon Chan tu es endlich und fange an.
Ich war nicht gut drauf. Nach heute Morgen dachte ich, dass wir uns ins Zimmer verziehen. Aber Pustekuchen, er wollte ein Live machen. Ohh du wirst ein VLive machen. Dieser wird dir im Gedächtnis bleiben. Ich wollte ihn aber warten wollte ich auch nicht, also ran an den Speck. Nun stand ich draußen vor der Tür und lehnte an der Wand. Die anderen hatten sich wieder in ihre Zimmer verzogen um etwas Ruhe zu finden. Natürlich war ich Glücklich das alle wieder wohlauf waren. Das Felix sich beruhigt hatte aber auch das Mk und und Jisung wieder da waren. Aber ich wollte was anderes, ich wollte Chan mehr denn je. So stand ich da und lauschte.
Noch stand er abseits und das Intro lief, wie jedesmal wenn er ein V-Live startete. Na warte gleich wirst du leiden. Aber so richtig ich musste doch meine Worte wahr machen. Ich wollte das er leidet. Aber ich wollte nicht seine Rache. Die würde ich aber sowas von bekommen. Wenn er mich nicht vorher aus der Band schmeißt.
Nur Geduld, ich muss warten und dann kann ich mir endlich das nehmen was ich gerade so sehr begehre. Ich wollte Chan näher kommen. Ich wollte schlicht und ergreifend Sex. "Hallo Stays…", hörte ich Chans gut gelaunte Stimme. Da die Tür nur angelehnt war konnte ich runter auf die Knie. Jetzt konnte es los gehen. The Show must go on. Öffnete leise die Tür und krabbelte leise in den Raum. Musste die Tür dann sehr leise hinter mir schließen.
So, dass Erste wäre geschafft. Es war mehr als gefährlich was ich hier tat aber ich wollte das er leidet und bettelt, nach mir bettelt oder eher nach seiner Erlösung. Eins von beiden wird es wohl sein. Wollte es so sehr. Gleichzeitig wusste ich wie gefährlich dieses Spiel mit dem Feuer war. Am ende könnte ich aus der Band fliegen. Wenn es im Live irgendwie zu sehen war oder die Strays was bemerkten.
Endlich unter dem Tisch sah ich zu ihm hoch und legte einen Finger auf meine Lippen, um ihm zu signalisieren das er leise sein muss. Er sollte weiter machen. Ich würde eine Bestrafung bekommen aber das war es mir Wert. Meine Hände legte ich an seinen Stuhl und zog ihn näher an mich. Er hatte weiter mit den Stays geredet.
"Ich komme euch mal näher Stays. Zu einer guten Umarmung gehört auch kuscheln", redete er weiter als ob nichts wäre. "Was wollt ihr hören?", lachte er noch gut gelaunt. Hatte sich dann sein Handy genommen und suchte nach einem Lied was den Stays gefallen würde. Er wollte sich ablenken. Natürlich wusste er was auf ihn zukommt.
Meine Hände legte ich auf seine Oberschenkel. Streichelte ihn erst sanft dann etwas fester. Langsam zu seiner Mitte. Er drückte seine Beine leicht zusammen aber zu spät.
Ich machte mich an seiner Hose zu schaffen. Schob sein Oberteil hoch. Konnte endlich die Knöpfe lösen und den Reißverschluss öffnen. Chan reagierte sofort mit einem zucken. Er wollte sich entziehen aber ich hielt ihn fest. Zog an seiner Hose. Er reagierte indem er sich kurz aufsetzte. Ich nutze natürlich meine Chance. Zog ihm die Hose mitsamt der Shorts runter um besser an seine Mitte zu kommen. Das hatte schon mal besser funktioniert als gedacht. Er wollte es selbst, das stand fest. Sonst würde er mir nicht entgegen kommen. Ich redete mir das zumindest ein. Oder hoffte es."Also heute bleibe ich euch ganz nahe. Wir verbringen eine gute Zeit zusammen", flötete Chan immer noch ohne das die Strays skeptisch wurden. Er wusste einfach was er sagen musste um nicht nur die Herzen unserer Fans zu erreichen. Meins hatte er schon so lange. Ich hoffte nach der Nummer würde er es nicht weg schmeißen. Sondern fester in seinen Händen halten.
Ich sah mit erfreuen wie er so langsam hart wurde ohne mein Tun. Er wusste wohl was ihm blühte. Meine Finger schloss ich nun um seine Männlichkeit. Fing sofort an zu pumpen, was Chan dazu brachte leicht zusammen zu zucken. Er musste weiterhin gute Miene zum bösen Spiel machen. Noch war er mir etwas zu ruhig. Ich wusste, dass er das nicht sofort beendet dafür war er nicht lange genug live. Auch würden sich die Stays Sorgen machen, warum er das so schnell beendet, obwohl er gerade erst angefangen hatte. ohh Daddy leide. Zeige ihnen nicht wie gut du dich gerade fühlst. Wenn sie nur wüssten sie Sinnlich du sein kannst.
Nun zog ich den Stuhl näher unter den Tisch. Begab mich auf die Knie. Drückte seine Beine etwas mehr auseinander. Konnte endlich über seine Eichel lecken. Dieses Gefühl von seiner empfindlichen Haut unter meiner Zunge war leicht berauschend. Ich durfte es machen, zwar war es nicht der beste Augenblick es zu probieren, da ich sowas noch nie gemacht hatte aber ich wollte es so sehr. Ich selbst war nicht weniger hart aber zu mir später. Sein Körper verkrampfte sich Augenblicklich als ich mein Tun wiederholte. Es war unglaublich zu sehen wie Chan doch auf mich reagierte. Auch wenn er wütend werden würde. Das war es mir Wert außer er macht schluss, dann verlasse ich die Band freiwillig. Der leicht salzige Geschmack machte mir nichts aus, eher wollte ich mehr von ihm schmecken. So legte ich meine Lippen um sein Glied. Hatte ihn langsam in meinem feuchten Mund verschwinden lassen.
Nun spürte ich wie Chan sich anspannte und sich wirklich zusammenreißen musste um keine verräterischen Geräusche von sich zu geben. Ein unterdrücktes keuchen verließ seine vollen Lippen als ich meinen Kopf auf seine Länge drückte. Sein Schwanz pulsierte in meinen Mund. Dazu musste ich langsam machen um keine großartigen Geräusche zu verursachen die mich verraten würden. Die ihn verraten würden. Er könnte sich da nicht rausreden. Sein Gesicht konnte ich mir nur vorstellen. Die Wangen gerötet. Der Mund leicht offen. Er könnte es genießen, wären wir alleine aber so, war er selbst Schuld.
Sein Körper war ganz verkrampft, weil er er sich so konzentrieren musste. Nun setzte ich meine Zähne ein um an seiner Empfindlichen Spitze entlang zu fahren und dann an der Eichel zu saugen. Nebenbei knetete ich seine Hodden. Na komm Channie, ich will was hören. Da konnte er ein kleines keuchen nicht unterdrücken. "Khm..", hatte sich dann das Knie gerieben. Er hatte es so aussehen lassen als ob er sich weh getan hatte. Was für ein guter Schauspieler. Das musste ich mir später einfach ansehen. Die Stays hatte bestimmt ihre Eigenen Theorien warum er keuchen musste. Es machte mir unglaublichen Spaß ihn so zu provozieren. Er wuchs immer weiter in meinem Mund an. Sein Zucken war so gut und zeigte mir wie sehr es ihm gefiel. Ich war stolz auf meine Leistung. Er war der Erste bei dem ich mich das traute. Er würde bei vielem mein erstes Mal sein. Sein unterdrücktes keuchen jagte eine leichte Gänsehaut über meinen Körper. Es machte mich so an. Sein Penis war nun vollkommen hart in meinem Mund. Dazu hatte ich dennoch leichte Schwierigkeiten ihn komplett in mir auf zu nehmen. Aber nichts sollte mich davon abhalten ihm jetzt einen Blowjob zu geben.
Meine Hand hatte ich noch um seinen Schaft gelegt, weil ich unbedingt wollte das er in meinem Mund kommt. So wurde ich mutiger und lutschte energischer an seinem Schwanz. Sein Körper zuckte extrem da er sich sehr zusammenreißen musste. "Stays…ich..ich muss leider schluss machen", er konnte nicht mehr. Ich merkte es an seiner Stimme. Diese war gepresst und angestrengt. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen wie er sein Gesicht entspannt lassen musste. Sein Becken bewegte er nun minimal gegen meinen Mund. Als sich eine Hand noch auf meinen Hinterkopf legte wusste ich, dass er alles ausgemacht haben musste.
Nun drückte er mich auf seinen Schwanz nieder. Seine Eichel drückte sich gegen meinen Rachen. Die Tränen standen mir in den Augen weil er mich nun benutzte. Fuck es fühlte sich so gut an. Es fehlte nicht mehr viel. Noch ein letztes mal drückte er mich auf seinen Schwanz nieder als er schon gegen meinem Rachen abspritze und mich damit zum würgen brachte. Etwas Husten musste ich leicht, weil ich mich leicht verschluckt hatte.
"Seungmin…", Chans stimme hörte sich wütend an. Nun hatte er sich zurückgezogen als er mich nun unter dem Tisch hervor zog. Ohh Gott sein Blick sagte alles. Da brachte es auch nichts das ich mich verschluckt hatte. Als er an mir unter dem Tisch nach den Stecker griff und diesen raus zog um wirklich nichts zu riskieren, kroch die Angst meine Wirbelsäule hoch. Nun hatte er mich an den Armen hochgehoben und auf dem Tisch platziert. Drängte sich zwischen meine Beine. "Was glaubst du was du da gerade getan hast?", nun musste ich schlucken. Erst jetzt sah ich wie ein leichter Schweißfilm seine Stirn bedeckte. Nun hatte ich wirklich Angst.
DU LIEST GERADE
Stray kids Ships
FanfictionHier geht es um Stray kids und die Ships. Wie könnte es auch anders sein. Die Storys haben wenig mit der Realität zu tun und entspringen nur meiner Fantasie. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen. Ships: ●Changlix ●Hyunin ●Minsung ●Chanmin