Seungmin Pov.5
Wie ist das alles zu dieser Situation gekommen. Ich verfluchte Minho im Inneren und gleichzeitig war ich ihm so dankbar. Ich hatte meine Chance Chan näher zu kommen. Ich hatte ihn natürlich geärgert und und hier und da provoziert. Auch auf der Bühne konnte ich es nicht lassen ihm nahe zu kommen. So kannte ich mich nicht aber es war soo schön. Die Situation in der Umkleide. Seine tiefe leicht bedrohliche Stimme machten mich so an. Er sollte es aber niemals erfahren das ich ihn liebte schon so lange. Er war immerhin der Leader und so unerreichbar für mich. So dachte ich zumindest. Aber als die anderen anfingen sich ihre Liebe zu gestehen, dachte ich ich würde es dennoch für mich behalten. Auch wenn ich ihn provoziert hatte dachte ich es wird vorbeigehen. Das wir uns beide wieder beruhigen würden und der Alltag uns wieder einholen würde, ohne das ich alles Preisgeben müsste.
Dann war das Abendessen und der Alkohol im Spiel und es bedeutet meinen Untergang. So lag ich nun unter ihm den Tränen nahe und diese bahnten sich den Weg aus meinen Augen. Ich wollte nicht weinen ich wollte das Geheimnis mit ins Grab nehmen. Ihm niemals sagen das ich ihn liebte. Es sah ja alles nur nach einer normalen Boyband aus. Wie sehr ich mich doch geirrt hatte. „Ich...ich liebe dich Bang Chan. Ich liebe dich“, seine Hand löste sich und ich schlug meine Hände über den Mund zusammen um auf zu schluchzen. „Hey..hey mein Puppy nicht weinen“, seine Stimme war auf einmal so sanft und ruhig. Ich schniefte auf und wurde schon an seine Brust gedrückt. „Seungmin, warum hast du die ganze Zeit geschwiegen, warum hast du dich Niemanden anvertraut?“, er hielt mich fest an seine nackte Brust gedrückt. „ich konnte nicht. Ich wollte dieses Geheimnis niemanden anvertrauen. Auch aus der Angst das du es erfahren würdest. Ich meine ich verliebe mich in den Leader. Ich liebe dich Bang Chan, so sehr, so innig“, seine Umarmung wurde stärker. „Du weißt schon das ich nun dein bin“, meine Augen weiteten sich und sahen ihn seine warmen braunen Augen. „Was..“, fiepte ich. „Was erwartest du jetzt das ich dich nun gehen lasse. Ich werde zu deinem bist du meiner überdrüssig wirst“, er löste meine Hände von meinen Lippen und küsste mich so zärtlich das ich mich vollkommen entspannen konnte. Eine Wärme die ich nicht geglaubt hätte zu spüren, ging von meinen Lippen durch meinen Körper. „Und du wirst zu meinem“, nuschelte er gegen meine Lippen. Ich musste durchatmen und die Tränen liefen mir unaufhörlich über die Wangen. „Hey...hey...nicht weinen“, er lächelte leicht und küsst mich immer wieder auf die Wangen um meine Tränen weg zu küssen. Ich musste dann doch kichern. „Ich liebe dich Bang Chan“, sah ihm aus ehrlichen Augen an und er musste lächeln. „Seungmin warte noch bitte auf diese Worte von mir ...“, ich nickte und merkte das ihn noch was belastete und ich wollte nicht nachfragen. Ich wollte warten bis er bereit war sich mir zu öffnen. Irgendetwas beschäftigte ihn ganz enorm. „Chan..also..sind...sind wir..naja“, ich traute mich dennoch nicht zu fragen. „Wir sind zusammen“, mein Blick hob sich wieder und ich lächelte leicht. „Chan..“, ich musste schon wieder aufschluchzen und drückte mich an ihn. „Hey...ich mache dich anscheinend nicht so Glücklich wie ich sollte“, sagte er besorgt. Ich setzte mich auf und schüttelte den Kopf. „Mehr als das ich bin Glücklich Chan“, sah zu ihm runter. „Jetzt bin ich angekommen“, er setzte sich auch auf und sah mich an. „Möchtest du aufstehen und was essen“, ich nickte und er lächelte leicht. Aber die neugier blieb. Ich fragte mich dennoch was ihm auf der Seele lag. Na wir sind alles andere als eine Normale Boy Band. Wenn das rauskommen würde, dass es in Stray Kids vier Paare gibt das wäre ein Skandal und das aus für uns. Aber ich wollte mir jetzt noch keine Sorgen drüber machen.
Nach einer frischen Dusche und neuer Kleidung waren wir beide in der Küche. Ich stand vor der Arbeitsfläche und Chan hinter mir. Seine Arme um mich. Seine Lippen auf meinem Nacken und Hals. Ich wand mich leicht in seinen Armen da seine Lippen mich kitzelten weil er diese sanft auf meine Haut legte. „Channie“, lachte ich wieder auf. „Irgendwie habe ich ein Dejavu“, wir beide blickten zu Minho der mit Han Händchenhalten in der Küche stand und uns ansah. „Ahh jetzt sei nicht so nachtragend, sonst mach ich da mit“, lachte Han. Minho knurrte auf. „Wage es dir dann wird die Bestrafung um so schlimmer“, Chan spannte sich leicht an und drückte mich fester. Schon wieder. Ich war Jungfrau aber ich hoffte es an Chan zu verlieren. Ich sollte mal danach Googlen. Er reagiert nicht das erste mal so.
DU LIEST GERADE
Stray kids Ships
FanfictionHier geht es um Stray kids und die Ships. Wie könnte es auch anders sein. Die Storys haben wenig mit der Realität zu tun und entspringen nur meiner Fantasie. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen. Ships: ●Changlix ●Hyunin ●Minsung ●Chanmin