Seungmin Pov.
Was zum...Was hatte ich getan. Aber scheiße es war so schön ihn zu provozieren ihn zu necken. Ihn aus seiner Reserve zu locken. Ich wusste nur nicht wie weit ich gehen konnte ohne ihn zu verletzten. Ich musste mir schon eingestehen, das er über mich herfallen wird, wenn ich so weiter machte. Auch auf der Bühne hatte ich meinen Spaß. Seine Heiße Haut auf unter meinen Fingern zu fühlen. Seine Stimme an meinem Ohr. Danach in der Umkleide. Ich konnte ein kleines keuchen nicht zurück halten. Als ich seine Finger zwischen meinen Pobacken spürte kribbelte es in meinem Körper.Ich müsste damit rechnen das er mich bestrafen würde. Bei diesem gedanken erzitterte mein Körper verräterisch auf. Was war das. Wieso wollte ich bestraft werden von ihm. Was stimmte nicht mit mir. Ich wollte es so sehr. Ich hatte mir sonst nie Gedanken darüber gemacht. Aber bei ihm war es was anderes. Wir hatten uns noch nicht einmal geküsst. Wir reizten uns bis aufs Blut und es erregte mich. Was tat ich hier Eigentlich. Ich sollte ihm nicht mehr so nahe kommen sonst würde ich untergehen.
Jetzt saß ich wieder hinter Chan aber behielt meine Finger bei mir. Ich wusste es gerade nicht, was richtig und Falsch ist. Dennoch sehnten sich diese wieder nach seiner Haut. Also streckte ich meine Hände wieder nach ihm aus und legte die Finger sachte auf seinen Hals um über die Haut zu streicheln. Es war schön, es war so schön. Ich musste es mir endlich eingestehen, das ich ihm doch schon längst gehörte. Ihm diesem schönen Menschen. Aber ich konnte es bis jetzt gut zurück halten und wollte nicht der erste sein der sich in einen der Member verliebt, obwohl mein herz schon längst ihm gehörte. Meine Finger fuhren sachte über seine Haut und meine Lippen verzogen sich zu einem lächeln. Aber gleichzeitig wusste ich nicht ob ich es ihm nicht einfach sagen sollte.
Im Dorm angekommen machten wir erstmal alle große Augen. Es war ein kleines Buffet aufgebaut mit vielen leckereien. Dazu noch etwas Alkohol. „Wie schön...“, freute ich mich sofort und sah auf das Essen. Alle anderen freuten sich genauso wie ich. „Sogar Käsekuchen“, quiekte Han und hüpfte um den gedeckten Tisch. Minho lachte auf und sah ihm dabei zu. „Wie lecker..“, da schnappte sich Felix etwas Fingerfood und schob es zwischen seine Lippen. Kaute es genüsslich. Changbin konnte anscheinend nicht anders und drückte dem Jüngeren seine Lippen auf. Ich schaute ihnen so gerne zu. Sie wirkten so Glücklich so vertraut miteinander. Innie und Hyunjin hatten es sich erst mal auf dem Sofa bequem gemacht und kuschelten. Ich fragte mich aber auch, ob dieses Glück lange anhalten wird. Ich gönnte es jedem von Ihnen. Felix und Changbin hatten sich ein Teller Fingerfood geteilt und saßen nun neben Hyunjin und Innie auf dem Sofa.
Bei diesem Anblick wurde mir warm ums Herz. Ich fragte mich wie es wäre das mit Chan zu machen. Diese Zärtlichkeiten austauschen. Dieser Gedanke gefiel mir immer mehr und mehr. „Ich bin kurz im Zimmer“, sagte ich leise und verschwand. Hörte die anderen lachen reden und ihren Spaß haben. Im Zimmer angekommen suchte ich meine Box, meine geheime Box. Ich fühlte mich gerade wie ein kleines Kind und musste kichern. Ich setzte mich mit dieser Box aufs Bett und sah rein. Da waren alle meine Schätze von ihm aufbewahrt, auch wenn er nichts mehr davon weiß, so wusste ich es und es reichte mir.
„Puppy...wo bist du?“, Ich musste die Box schnell zu machen und versteckte dieser gut in meinem Schrank. „Channie ich bin im Zimmer“, drehte mich um und sah ihm auch schon in die Augen. Eine leichte erregung wanderte durch meinen Körper als ich ihn selbst so oben ohne vor mir hab stehen sehen. Himmel er sah einfach nur gut aus. Sollte ich oder sollte ich nicht. Wie von selbst ging ich auf ihn zu und grinste leicht frech. Ich konnte es nicht lassen. Hör auf Seungmin bevor du verlierst und du wirst verlieren „Na jetzt kein Hemd an“, grinst ich ihn an. Stand nach vor ihm. Kaute auf meiner Unterlippe rum, ich wollte ihn so gerne anfassen, sein Hals war wie der kleine Blutstropfen nachdem man sich nach noch mehr sehnt.
DU LIEST GERADE
Stray kids Ships
FanfictionHier geht es um Stray kids und die Ships. Wie könnte es auch anders sein. Die Storys haben wenig mit der Realität zu tun und entspringen nur meiner Fantasie. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen. Ships: ●Changlix ●Hyunin ●Minsung ●Chanmin