Da ich Langeweile habe lade ich auch nun die Fortsetzung hoch. Diese war auch schon bis Kapitel 6 hochgeladen. Also viel Spaß.
Jisung Pov.
Ich war Glücklich kann man das so sagen. Ich hatte den besten Freund an meiner Seite, denn man nur haben kann. Er war endlich mein, das hatte auch echt lang gedauert, bis er mein war. Ich liebte ihn so sehr. Jedesmal, wenn er mich nur ansah hatte ich ein kribbeln in der Magengegend. Nun würde ich ihn nie wieder hergeben. Die anderen waren genauso gut drauf wie ich.
Gerade waren wir in einem Vlive und Bang Chan erklärte den Stays dies und das. Wir anderen hörten zu und machten wie immer Quatsch. Am ende warteten wir, dass er es beendete. Hin und wieder hatte der ein oder andere mal ein kommentar zu Chan gegeben, was uns andere zum lachen brachte. Zurzeit waren wir im Tanzstudio und hatten geprobt, bis er den Vorschlag gemacht hat das Vlive zu machen. „Soo Stays freut euch auf die nächste Folge Stray kids in the forest“ er winkte vergnügt in die Kamera. „Bis dahin und bleibt gesund“, bevor sich die Stays in den Kommentaren melden konnten um uns auszufragen, konnten wir uns alle verabschieden und alle Augen hingen an Chan. Er machte die Kamera aus und sah uns an. "Was ist?", lachte er auf bei unseren Blicken auf.
„Was meinst du mit Stray kids in the forest“, neigte ich meinen Kopf und Minho hatte sich von hinten an mich gekuschelt, ich genoss es jedesmal wenn er mir näher gekommen war. Seitdem wir das eine Mal Sex hatten, ist es bis jetzt nicht noch einmal passiert. Ich liebe ihn aber ich vermisse auch seine nähe.
Dieses Gefühl als er in mir war, sich immer wieder in mich rammte dazu meine Bewegungen gegen ihn. Ich musste unweigerlich erzittern und ein verräterisches kribbeln ging durch meinen Körper. Minho musste lächelen. Legte mir seine Lippen auf meinen Nacken, saugte sich leicht fest. „Khmm..“, ein kleines keuchen konnte ich nicht zurück halten. Und er grinste gegen meinen Hals. „An was denkst du gerade, Baby“, ich wimmerte leicht auf bei seinen Worten. Es war schon zu lange her und ich reagiere extrem empfindlich auf seine Worte und seine hauchzarten Berührungen, das wusste er und nutze es gnadenlos aus. Ich könnte ihn. Dazu fragte ich mich auch gleichzeitig hatte er kein Verlangen nach mir. „Das werdet ihr früh genug erfahren nun machen wir eine Pause und dann geht’s weiter“, mit diesen Worten stand Chan auf und wurde von Binnie in beschlag genommen.
Da saß Plötzlich Felix vor mir und grinste mich an. „Nehmt euch ein Zimmer“, lachte dieser auf und sah uns aus seinen brauen Augen an. „Später“, flüsterte ich. Minho sah Felix mit einem frechen Blick an. Ein grinsen lag auf seinen Lippen. „Warum, eifersüchtig?“, hörte ich meinen Freund hinter mir säuseln. „Ich brauch nicht Eifersüchtig zu sein, ich habe Binnie...“, schnaubte er und verzog die Lippen zu einem Schmollmund „Wo ist er überhaupt?“, mit diesen Worten schaute er sich um und man konnte ihm die Enttäuschung ansehen, weil er ihn nicht gefunden hatte.
„Hmm..er ist mit Bang Chan ins Studio, um etwas nach zu schauen. Changbin meinte mit den Geräten ist was nicht in Ordnung“, mischte sich Innie ein und Felix ließ seinen Kopf wieder sinken. „Na komm schon her“, ich breitete meine Arme aus und Felix drückte sich an mich und auch Minho legte die Arme um den kleinen, der sich automatisch an mich kuschelte. „Ohh nicht traurig sein, Lix“, tätschelte ich seinen Rücken aber dieser schmollte nun wirklich. „Ahh Felix er wird sicher gleich wieder bei dir sein, solange kuschel ich gerne mit dir“, lächelte ich und dieser nickte gegen meine Brust. „Musst du jetzt auch“, schmollte er weiter. Er war so niedlich wenn er am schmollen war.
Ich muss sagen jetzt wo wir alle unsere Liebe gefunden hatten, wirkten alle ausgeglichener, entspannter und voller Motivation. Ok, wir können das nicht Öffentlich machen. Dafür hatten wir im Dorm unsere Ruhe und lebten dieses Pärchen Ding echt aus. Ich liebte es die anderen zu beobachten. Jetzt war auch Minho meins und es fühlt sich so richtig an, ihn zu küssen ihn zu lieben seins zu sein. Dennoch fragte ich mich wann wir das nächste mal Sex miteinander haben werden. Wie ich mich anhöre. Das ist doch nicht normal aber es ist mir egal, ich liebe ihn nun mal aus ganzem Herzen. Ich möchte ihm auch Körperlich so nahe wie möglich sein. Dieses mal auch ohne die störende Kleidung. Ich wollte seine erhitzte Haut auf meiner fühlen. Ich frage mich wann wir das nächste mal Sex haben werden.
DU LIEST GERADE
Stray kids Ships
FanfictionHier geht es um Stray kids und die Ships. Wie könnte es auch anders sein. Die Storys haben wenig mit der Realität zu tun und entspringen nur meiner Fantasie. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen. Ships: ●Changlix ●Hyunin ●Minsung ●Chanmin