Kapitel 7

620 23 4
                                    

Als ich noch circa fünfzig Meter entfernt bin sehe ich das ganze Ausmaß. Sofort verstehe ich warum ich die Erlaubnis hatte zu helfen. Es waren über hundert, ich würde fast auf dreihundert tippen, aber ich weiß, dass ich ziemlich schlecht im schätzen bin, Kinder. Nur jeder fünfte war nicht verletzt. Schnell suche ich mir einen der Schüler aus, die es richtig schlimm erwischt hatte. Ich würde den Jungen so auf 10 schätzen. Er saß mit vor Angst weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und starrte in die Lehre. Die stark blutende Wunde an seinem Oberschenkel schien er gar nicht zu merken. Ich kniete mich zu ihm hin und kramte sofort ein Tournique aus dem großen Rucksack. Selbst als ich seine Oberschenkel abband blickte er immer noch ins Nichts. Ich will gar nicht wissen was we gesehen hat. Wahrscheinlich hat er gesehen wie einer seiner Klassenkameraden erschossen wurde. Aus meiner Hosentasche ziehe ich schnell meinen Lieblings Kuli und schreibe die Uhrzeit auf das Tournique als ich es angelegt habe. "Hey, ich bin vom Schulsanitätsdienst. Willst du mir vielleicht sagen wie du heißt?" Kurz warte ich aber er scheint mir nicht antworten zu wollen oder zu können. Ich wand mich wieder seiner Wunde zu. Mit Verbandspäckchen und Mullbinden versuche ich die Blutung zu stoppen. Als er in sich zusammenbricht kann ich ihn gerade noch so auffangen bevor er auf dem Boden aufschlägt. Vorsichtig lege ich seinen Kopf ab. "Hey, werde wach! Komm schon, ich weiß, dass du die Augen wieder aufmachen willst. Komm schon!" Leicht schlage ich ihm gegen die Wange. Als das nicht klappt reibe ich ihm übers Brustbein. Mein Vater hatte mir mal davon erzählt. Besorgt will ich seinen Puls fühlen, doch da ist keiner! Schnell prüfe ich nochmal den Puls am Hals und seine Atmung. Beides nicht vorhanden. "Fuck! Jungs ich brauch hier mal wen!" Schnell fange ich mit dem drücken an. In meinem Kopf fängt automatisch das Lied Highway to hell von ACDC an zu spielen. " Ich brauche hier jemanden! Sofort! REA. IRGENDWER BEWEGT SOFORT SEINEN ARSCH HIERHER UND HILFT MIR!" Anscheinend hatte mein Gebrülle geholfen denn einer vom SEK kam zu mir. "Was schreist du denn hier so rum?" "Der Junge hatte keinen Puls mehr! Was ist das denn für eine verfickte Scheiße! Ich glaube wir brauchen hier gleich Blutkonserven, die Wunde am Oberschenkel will nicht aufhören zu bluten!" Kurz blickt mich der Beamte versteinert an. Vermutlich hat er nicht damit gerechnet, dass ein so kleines und lieb aussehende Mädchen so fluchen kann. Würg. Nie traut man uns Zwergen etwas zu.

P.o.v Maik
Als ich das Mädchen von vorhin rumbrüllen höre gehe ich schnell zu ihr und frage sie warum sie so schreit. Zurück kommt ein kurze Erklärung und ein Schwall Flüche. Meine Fresse, ich hätte das nicht von ihr erwartet. Sie sieht so nett und höflich aus. Als ich auf meiner Schockstare erwache ist sie schon fleißig am reanimieren. "Wir brauchen hier sofort wen vom Rettungsdienst. Laufende REA mit starker Oberschenkelverletzung!" Zufrieden sehe ich wie sich sofort ein NEF-Team zu uns bewegt.

So sieht ein Tournique aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht ein Tournique aus.

Deadshot- A Day changes it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt