P.o.v Einsatzleiter
Seit fast 24 Stunden suchen wir jetzt die drei und haben keine einzige Spur es ist so als ob sie vom Erdboden verschluckt wurden. Nachdenklich tigere ich in einem Büro von der Wache Köln-Mülheim rum. Der Besprechungsraum wurde kurzfristig zum Büro für den Fall erklärt. Gerade machen wir Mittagspause aber ich habe keine Lust zu den anderen in den Aufenthaltsraum zu gehen. Der Vorfall mit dem SEK Frankfurt hat auch hier die Runde gemacht und alle werfen mir und meinen Leuten komische Blicke zu. "Mittagspause beendet! Brainstorming geht weiter!", brüllt irgendwer durch die ganze Wache. Genervt trete ich auf den Gang und gehe in den Besprechungsraum. Schnell lasse ich mich auf den Stuhl hinten in der Ecke fallen. Nach zwei Minuten sind alle da und sitzen auf Stühlen oder lehnen an der Wand. "So. Ich fasse nochmal das zusammen was wir bisher wissen. Also. Wir haben sechs Amokläufer im Gymnasium gehabt. Vermutlich gehören zur Terrororganisation IS. Von einer wissen wir den Namen. Maria Weierfeld. Mutter von Jacky Weierfeld, welche bei einer Erste-Hilfe-Aktion zusammen mit dem Notarzt Phil Funke und Rettungssanitäter Franco Fabiano entführt wurde. Bis jetzt haben wir keine Spur wo sich die drei befinden. Außerdem gibt es Hinweise, dass Deadshot in die Sache verwendet ist." "Wer ist Deadshot?" "Deadshot ist ein Auftragskiller. Genauer gesagt einer der besten wenn nicht sogar der beste in den USA. Vor circa vier Jahren hörten aber die Aktivitäten dort auf und es gab Hinweise, dass er jetzt hier in Deutschland ist." "Genauer gesagt hier in Köln. Als meine Männer in die Schule gegangen sind haben sie einen Hinweis auf Deadshots Identität gefunden. Wir vermuten, dass es sich bei Deadshot um die 13-Jährige Jacky Weierfeld handelt." Als ich zu sprechen anfing guckten mich sofort alle an. "Richtig. Da sie noch nicht Strafmündig ist müssen wir eine andere Lösung finden. Wenn die IS Jackys Fähigkeiten nutzen wären viele Leute in Gefahr. Es heißt das Deadshot nie verfehlt." Das ganze Meeting über suchen wir nach einer Lösung. Erfolglos.
Wie gefällt euch das neue Cover? Danke Schadowblack für die ganzen Votes und den netten Kommentar und das Follow.Morgen ist wieder Schule.😑 aber hey am Samstag habe ich Geburtstag. Es kann also gut sein, dass am Wochenende nichts kommt.
Haltet die Ohren steif und denkt daran: Ihr habt nicht genug Patronen für alle also lasst es.👋
•Wolkenwunsch•
DU LIEST GERADE
Deadshot- A Day changes it all
FanficIn dieser Geschichte geht es um Jacky deren Leben sich an einem Tag ändert. (Keine häusliche Gewalt, Mobbing, Ritzen, Suizidgedanken oder psychische Krankheiten in der Richtung) Aber was wäre diese Geschichte, wenn es nicht auch etwas gutes gibt. R...