Kapitel 27

443 21 1
                                    

P.o.v Phil
"Shit, sie ist wieder weg. Was hat sie für Verletzungen Franco?" "Soweit ich in dieser Dunkelheit sagen kann, immer noch die Schusswunde am Arm und eine mittlere Kopfplatzwunde am Hinterkopf. Ich bin mir nicht sicher aber sie hat auch vermutlich auch einige blaue Flecken." Leicht schlage ich gegen ihre Wange. Als sie nicht reagiert reibe ich ihr übers Brustbein. Nach mehreren Malen kommt ein schwaches Brummen von ihr. Wieder schlage ich ihr gegen die Wange und reibe ihr übers Brustbein aber sie will einfach nicht wach werden. "Ich glaube das bringt nichts Phil. Ich würde fast sagen die haben ihr was gegeben." "Vermutlich, aber was und wieso?" Franco zuckt nur mit den Schultern. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten warum sie bewusstlos ist. Aber am wahrscheinlichsten ist ein Medikamenten. Aber warum haben sie sie betäubt? Was haben sie mit ihr gemacht bevor sie zu uns in den Keller geschubst worden ist. Nach meinem Zeitgefühl wurde sie fast eine Stunde nach uns hier rein gebracht. Das ergibt doch keinen Sinn. "Schau mal Phil. Wenn du genau hinguckst siehst du, dass sie was anderes an hat." "Aber warum haben die ihr was anderes angezogen?" "Vielleicht um sicher zu gehen, dass sie keine Kamera dabei hat." "Aber warum haben wir dann noch unsere Sachen an?" "Keine Ahnung. Hoffentlich haben sie nichts Schlimmeres mit ihr gemacht." Sofort weiß ich was Franco meint. Hoffentlich haben sie das  nicht gemacht woran wir beide denken.

Sorry, dass gestern nichts kam. Dafür gibt es heute mindestens zwei Kapitel. Je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe.
Ratet mal was mit Jacky passiert ist.

Deadshot- A Day changes it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt