Schnell hatte sich der Beamte wieder gefasst. Der SEK-Beamte neben mir brummte nur etwas von "du sollst uns den Rücken freihalten und uns nicht auslachen." "Ihr beide seht aus wie so zwei Detektive aus einem schlechten Krimi. Komm wir bringen dich raus." Der letzte Satz richtete sich nur an mich. Die beiden nehmen mich in die Mitte und begleiten mich zum Ausgang. Kurz vorher halten wir an. "Ich weiß jetzt ob du scharf darauf bist, dass dein Gesicht und fast jedem Kanal gleich zu sehen sein wird, aber wir können sonst auch gerne den Hinterausgang nehmen." "Können wir bitte den Hinterausgang nehmen?" Ich war wirklich nicht scharf darauf mein Gesicht im Fernsehen zu sehen. Auf die Berufsgaffer mit ihren Fragen habe ich auch keine Lust. (Nicht böse gemeint gegenüber der Presse und so.) Schnell folge ich wieder den Polizisten. Ich war leicht in Gedanken versunken weshalb ich nicht mitkommen habe wie der Beamte vor mir stoppt. Somit war ein Zusammenstoß schon vor geplant. Mit einem leisen Rumms laufen ich in ihn hinein. Da er deutlich schwerer ist als ich bin ich diejenige die hinfällt. Tolle Scheiße.
P.o.v SEK-Beamter
Es sah schon recht lustig aus wie die beiden um die Ecke geguckt haben. Ich hatte immer noch Mühe nicht anzufangen zu lachen. Als das Mädchen dann auch noch in meinen Kollegen reinläuft ist es vorbei mit meiner Selbstbeherrschung. Normal bin ich nicht so, aber die beiden sahen sich so verdammt ähnlich. Sie kann dies zwar nicht wissen, weil sie das Gesicht meines Kollegen noch nicht gesehen hat aber ich glaube Maik sieht auch die Ähnlichkeit. Als die beiden mich dann noch mit dem gleichen Todesblick ansehen bin ich mir sicher, dass sie verwandt sein müssen. Die Ähnlichkeit ist zu verblüffend. Schnell reiße ich mich wieder zusammen und wir gehen aus der Schule raus. Das Mädchen übergeben wir dem Rettungsdienst auch wenn ich mir fast sicher bin, dass sie fit ist. Dann gehe ich mit Maik zum Einsatzleiter.
DU LIEST GERADE
Deadshot- A Day changes it all
أدب الهواةIn dieser Geschichte geht es um Jacky deren Leben sich an einem Tag ändert. (Keine häusliche Gewalt, Mobbing, Ritzen, Suizidgedanken oder psychische Krankheiten in der Richtung) Aber was wäre diese Geschichte, wenn es nicht auch etwas gutes gibt. R...