P.o.v Einsatzleiter
Sobald die drei in der Schule verschwunden sind gehe ich zurück zum Bus und gucke mit dem Rest des Teams auf die Bildschirme. Als wir die Verletzten sehen ziehen alle scharf die Luft ein. An der Reaktion von Jacky vermuten wir, dass mindestens eine tot ist. Doch als dann auf einmal hinter den drei die Amokläufer auftauchen und sie betäuben läuft alles schief. Einer nähert sich zuerst Phil und fährt mit einem Metalldetektor über seinen Körper. Als er anfängt zu Piepen sucht er sofort die Ursache. Es war ein Kuli mit Metallklipp. Das gleiche macht er auch bei dem anderen Sanitäter. Doch bei ihm findet er nichts. Als er dann zu Jacky geht halten wir alle die Luft an. Werden sie die Kamera und das Mikro entdecken. Das Mikro haben sie schnell gefunden, doch zum Glück löst das Gerät nicht bei der Kamera aus. Als er dann weiter über Jackys Körper fährt. Fängt das Gerät auf Höhe ihres Becken aus. Gespannt beobachten wir alle wie einer der Täter einen Tactical Pen (ich hoffe ich das ich es richtig geschrieben habe) aus einer ihrer Taschen zieht. Warum hat dieses Mädchen sowas in der Schule dabei?
P.o.v Jacky
Irgendwie ist die Schwärze beruhigend. Doch langsam färbt sie sich in Grau um bis ich langsam wieder zu Bewusstsein komme. Sofort schießen mir hundert Fragen durch den Kopf noch bevor ich die Augen aufmache. Was ist passiert? Wie lange war ich bewusstlos? Wo sind Phil und Franco? Wo bin ich? Die letzten beiden Fragen werfen mir beantwortet als ich die Augen langsam öffne. Ich liege auf dem Rücken. Mein Kopf liegt etwas höher auf etwas weichem. Als Phils Gesicht sich in mein Blickfeld schiebt kapiere ich, dass ich auf seinem Schoss liegen muss.
P: Na, auch wieder unter den lebenden? Wir haben uns echt Sorgen gemacht. Du warst viel länger als wir bewusstlos.
Von mir kommt nur ein schwaches Brummen.
F: Tut dir irgendwas weh?
J: Mein Kopf und meine rechte Schulter.
Als ich versuche mich aufzurichten schießt mir sofort der Schmer und die Übelkeit den ganzen Körper. Schlaff lasse ich mich wieder in Phils Schoss fallen. Meine Augen werden wieder schwer und ich würde am liebsten schlafen. Also schließe ich wieder meine Augen.
P: Hey, schön die Augen auflassen. Ich weiß es ist schwer aber versuch es.
Als ich meine Augen immer noch nicht öffne schlägt er mir leicht gegen die Wange. Ich brummte nur kurz lasse aber die Augen geschlossen. Erst als mir etwas schmerzhaft über das Brustbein reibt mache ich die Augen wieder auf. Lächelnd schaut Phil mir in die Augen.
P: Genau, so ist gut. Franco macht kurz einen Body Check. Falls irgendwas weh tut einfach sagen. Okay?
Mehr als ein Brummen kriege ich nicht als Antwort hin, denn die schwarzen Punkte werden schnell immer mehr. Kurz blicke ich noch in Phils besorgten Augen, dann wir wieder alles schwarz.Das wars für heute. Ich habe keinen Plan wie ich in Zukunft Updates bringen werde, weil bei mir wieder die Schule beginnt. Aber mindestens alle zwei Tage werde ich ein Kapitel veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
Deadshot- A Day changes it all
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Jacky deren Leben sich an einem Tag ändert. (Keine häusliche Gewalt, Mobbing, Ritzen, Suizidgedanken oder psychische Krankheiten in der Richtung) Aber was wäre diese Geschichte, wenn es nicht auch etwas gutes gibt. R...