Kapitel 34

422 22 4
                                    

Nochmal danke für 1k. Zur Feier versuche ich heute mehrere Kapitel hochzuladen.
P.o.v Phil
Heute Nacht hatte ich echt komisch geträumt. Ich träumte davon, dass auf einmal die Gitterstäbe vor dem Fenster weg waren und eine Gestalt durch das kaputte Fenster ins Freie kletterte und dann weg lief. Aber es war nur ein Traum. Kein Mensch passt durch so eine kleine Öffnung, selbst wenn sie da hoch kommen würde. Müde schlage ich die Augen auf. Franco sitzt mir gegenüber und starrt mich an. "Na, hast du deinen Dornröschenschlaf beendet? Wir haben ein Problem. Jacky ist weg." Verwirrt blicke ich mich um. Sofort beim mein Blick am Fenster hängen. Es ist kaputt. Aber sie kann doch nicht wirklich da raus gekommen sein. Franco schien meinem Blick gefolgt zu sein, denn er sagt: "Hab ich auch schon gedacht aber es ist zu hoch und zu klein für sie." "Anscheinend nicht. Ich dachte es wäre  nur ein Traum." "Was dachtest du wäre nur ein Traum? Komm ich will dir  nicht alles aus der Nase ziehen." "Ich habe heute Nacht gesehen wie jemand durch das Fenster raus geklettert ist und dann weg gelaufen ist." "Hoffentlich holt sie Hilfe ansonsten sieht es echt schlecht für uns aus." Ja das hoffe ich auch. Ansonsten kommen wir hier wahrscheinlich nie raus. Was bin ich den auf einmal so pessimistisch?
P.o.v Jacky
Müde weilte ich mich auf die andere Seite. Rums. Tolle Scheiße. Da war nichts mehr und ich bin in meiner unendlichen Inkompetenz auf den Boden gefallen. Na ja wenn ich schon wach bin kann ich auch gleich Pläne schmieden. Irgendwie muss ich da Fünkchen und den kleinen Pizzabäcker rausholen. Alleine schaffe ich das auf keinen Fall. Leonie und Kai können mir auch nicht helfen, dass wäre selbst für die beiden zu gefährlich. Außerdem will ich auf gar keinen Fall das den beiden was passiert. Die einzigen, die mir helfen können ist die Polizei. Aber was machen die mit mir dann? Mein Gefühl sagt mir, dass sie von Deadshot wissen. Und mein Gefühl hat mich in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht. Was denke ich überhaupt darüber nach? Natürlich muss ich zu ihnen gehen um Phil und Franco zu helfen. Was wäre ich sonst für ein Arschloch. Kurz ringe ich noch mit mir selbst. Am Ende gewinnt zum Glück mein schlechtes Gewissen, dass ich eh schon ohne den beiden Bescheid gesagt habe abgehauen bin. Also los auf in die Höhle des Löwen.

Deadshot- A Day changes it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt