Kapitel 31

443 20 0
                                    

P.o.v Maik
So richtig will ich nicht glauben, dass Jacky, welche ich als hilfsbereit, nett und ausgeglichen kennengelernt habe, wahrscheinlich eine Auftragskillerin ist. An den Gesichtern von meinen Kollegen erkenne ich, dass sie ähnlich denken. Irgendwie tut Mark mir leid. Er hat seine Nichte kennenlernt und jetzt soll diese eine Auftragskillerin sein.
M: Was machen wir jetzt Chef?
E: Gute Frage. Einer holt mal den Vater her. Ich will wissen ob er was davon weiß. Ich rufe dann gleich mal die zuständigen Gruppe an.
Während Mark den Vater holt höre ich dem Gespräch am Telefon zu.
E: Tag. SEK Köln hier. Wir haben Hinweise das Deadshot in die Lage hier verwickelt ist. ... Ja das wäre nett. Wie lange brauchen Sie? Alles klar bis in fünf Minuten.
Kaum hat er aufgelegt kommt Mark auch schon mit Jackys Vater.
E: Ich hätte eine Frage zu Ihrer Tochter.
V(Vater): Was ist mit Jacky? Wo ist sie eigentlich?
E: Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sie, als sie mit zwei Leuten vom Rettungsdienst ins Gebäude gegangen ist, von den Amokläufern betäubt und entführt wurde. Wo sie ist können wir leider nicht genau sagen. Aber jetzt zu meiner Frage. Sagt Ihnen Deadshot was?
V: Ist das nicht Auftragskiller?
E: Genau. Allerdings gibt es Anzeichen das ihre Tochter Deadshot sein könnte. Können Sie dazu was sagen?
V: Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen, aber viel kann ich leider nicht sagen. Ich habe viele Einsätze und bin nur wenig Zuhause.
E: Trotzdem danke. Sie können wieder gehen.

Deadshot- A Day changes it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt