Kapitel 10

589 25 7
                                    

P.o.v Jacky
Leicht genervt folge ich ihm zu einem der RTWs. Die müssen einen auch immer wie ein rohes Ei oder ein neu geborenes Baby behandeln. Eigentlich habe ich vor mich gar nicht erst auf die Trage zu setzten, weil wenn ich einmal da bin komm ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder weg. "Setzt dich." "Ne, alles gut ich kann ruhig stehen." "Das war keine Bitte oder Frage." Genervt setzte ich mich auf die Trage, denn Rucksack lasse ich neben mich auf sie Trage fallen. "Kannst du mal den Ärmel hochziehen, dann kann ich Blutdruck messen." Kurz blicke ich den Sanitäter verwirrt an. Seit wann muss man zum Blutdruckmessen den Ärmel hochziehen? Da geht mir ein Licht auf. Der Typ denkt das ich mich Ritze oder irgendwie anders Verletzt bin. Um ihn zu beruhigen kremple ich meinen Ärmel hoch. Die ganze Sache bleibt von mir allerdings nicht unkommentiert. Wenn Blicke doch nur töten könnten. Manchmal wäre das echt praktisch. "120 zu 80. Dann mach ich dir noch schnell einen Fingerklipp dran und dann bist du auch wieder entlassen." Wie es auch nicht anders hätte seien sollen fällt ihm an mir nichts auf. Wenn der nur wüsste. Wie jeder Mensch habe auch ich meine Geheimnisse und ich bin nicht scharf darauf, dass irgendjemand eins davon erfährt. Mit einem leichten Lächeln und einem Hab-ich-doch-gesagt Blick verlasse ich mit meinem Rucksack den RTW wieder. Ich weiß nicht wie viele Leute ich schon verarztet habe, aber irgendwann gehen mir die Kühlpacks und Rettungsdecken zur Neige. Murrend steuere ich auf einen der RTWs zu. Bei meinem Glück steht auch eine halbe Besatzung mit ein paar SEK-Beamten davor. Zähmen zusammen beißen Jack, du wirst schon keinem den Kopf den umdrehen und sie dir auch nicht. "Ich störe ja ungern bei dem kleinen Plausch aber ich bräuchte ein paar Kühlpacks und Rettungsdecken, wenn ihr auch ein par Kompressen entbehren könntet wäre das perfekt." "Wow ich hätte nie gedacht den Tag zu erleben, wo einem Schulsanitäter die Kühlpacks ausgehen." "Ha ha, sehr witzig. Krieg ich jetzt die Sachen oder nicht?" Ich hatte nicht wirklich Lust hier lange rumzustehen. Am Ende finden die schon wieder einen Grund mich zu untersuchen. Und als ob ich es heraufbeschwören hätte fragt mich einer. "Geht's dir gut? Ich meine das ganze ist jetzt nicht gerade Normal." "Ne, wissen Sie. Sie sehen mich gerade nicht wirklich das ist nur eine Projektion von mir und meine Leiche liegt dahinten irgendwo rum." Genervt nehme ich die Sachen entgegen und will mich gerade wieder vom Acker machen als sich eine Hand auf meine Schulter legt. "Damit ist nicht zu spaßen. Wissen eigentlich deine Eltern, dass du hier schon fast vier Stunden rumrennst?" Echt? Es sind schon vier Stunden? Hat sich nicht wirklich danach angefühlt. "Meine Mutter geht nicht ans Telefon während der Arbeit. Aber Sie können gerne versuchen meinen Vater zu erreichen. Viel Glück, sagen Sie mir dann bitte Bescheid ob er noch am Leben ist." Genervt versuche ich die Hand loszuwerden, aber  natürlich ahne ich keine Chance.

Was denkt ihr hat Jacky für Geheimnisse? Wie lange habt ihr eigentlich noch Ferien?

Deadshot- A Day changes it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt