P.o.v Hundeführer
Ich bin mir nicht sicher wie viel ich ihr sagen soll. Sie scheint mir sehr distanziert zu der ganzen Sache, so als ob es sie nichts angeht. "Die Lehrer sind größtenteils nicht auffindbar. Mehr darf ich dir nicht sagen. Soll ich dir einen RTW rufen?" "Ne, geht schon, aber danke." Sie steckt sich wieder die Kopfhörer in die Ohren. Anscheinend hat die keine Lust auf ein Gespräch. Mit meinem Hund ging ich wieder zurück zu den anderen. "Das kann doch nicht ihr ernst sein, dass Sie ihr Personal nicht Schulen!" Oh, der Einsatzleiter hat wohl keine gute Laune. "Kann ihr Hund auch Personen suchen?" "Klar." "Gut, Sie gehen mit dem Hundeführer und geben ihm Klamotten der vermissten Lehrer. Sie werden noch von uns hören, machen Sie sich ja keine falschen Hoffnungen!" Schnell wende ich mich ab und folge dem Schulleiter.P.o.v Einsatzleiter
Ich bin richtig sauer. Wie kann man nur so verantwortungslos sein und Lehrer nicht auf besondere Szenarien und Erste-Hilfe zu schulen? Und dann erwarten wir von den Schüler, dass sie sich richtig verhalten. Zum Glück hat der Hundeführer einen Hinweis von Jacky bekommen. Irgendwas stimmt mit der auch nicht, dass sie mit Mark, einem meiner Leute, verwandt ist habe ich mir schon gedacht. Aber da muss mehr sein. Kein normales Kind kann so gut schauspielern und seine Gefühle verstecken. Das die ganze Sache sie nicht berührt kann ich mir irgendwie nicht denken. Vielleicht hat ihr Vater ihr ein par Tricks gezeigt. Da er beim SOMST ist kennt ihr sicher ein par Kniffe. Auch wundert mich ihre Bemühungen für die Gesundheit der anderen. Vielleicht gibt es ja doch noch Leute mit Zivilcourage. Na, ja. Ich muss mich wieder auf den Einsatz konzentrieren. Hoffentlich kriegen wir alle lebend da raus.Gefallen euch die verschiedenen Sichten oder wollt ihr lieber nur Jackys Sicht?
Schönen Sonntag und Restferien noch. (Ich weiß die meisten haben schon wieder Schule, aber Niedersachsen hat noch bis Donnerstag frei.)Ein paar Zitate zum Sonntag, da ich die Sprüche auswendig kann, kann ich euch leider nicht die Quelle nennen, das meiste habe ich von TikTok und Insta.
Wenn wir nur den Himmel sehen können, dann müssen wir in der Hölle sein.
Das Leben ist wie ein Spiel. Der Tod ist das Ziel und Selbstmord ist cheaten. (Bitte cheatet nicht 🙏)
Der Tod zum Leben: Warum mögen dich die Menschen mehr?
Leben: Weil ich die schöne Lüge bin und du die traurige Wahrheit.Selbst der Teufel war mal ein Engel.
Vertraue nur deinem Arsch, denn er steht immer hinter dir.
Wir dürfen nicht auf den perfekten Tag warten, denn wir erarbeiten ihn uns selber.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen. (Yoda, Star Wars)
Des Leben besteht zu 10% aus dem was uns passiert und 90% was wir daraus machen.
Auch wenn alle sagen es geht nicht. Gibt es immer einen, der nicht weiß, dass es nicht klappt, und macht es dann einfach.
Liebe, Lebe, Lache. Wenn dass nicht funktioniert Lade, Ziele, Schieße.
Erfühl dir deine Träume. Leute, die dich behindern, sind nicht gut für dich.
Denn letztendlich ist die Ewigkeit doch nur ein Augenblick des unendlichen Nichts.
Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass alle Idioten sind.
Noch ein kleiner Tipp fürs Leben: Leg dich nicht mit kleinen Leuten an. Vor allem nicht mit kleinen Mädchen. Wir sind nicht so schwach und lieb wie wir aussehen.
Schönen Tag oder Abend noch👋.
•Wolkenwunsch•
DU LIEST GERADE
Deadshot- A Day changes it all
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Jacky deren Leben sich an einem Tag ändert. (Keine häusliche Gewalt, Mobbing, Ritzen, Suizidgedanken oder psychische Krankheiten in der Richtung) Aber was wäre diese Geschichte, wenn es nicht auch etwas gutes gibt. R...