P.o.v Jacky
Krankenhaus ist langweilig. Mittlerweile habe ich dreimal die Kacheln an der Decke gezählt und bin gerade dabei an den Fransen meiner Decke zu zupfen. Sonst ist nur der Mathe und Religionsunterricht so langweilig und das soll schon was heißen. Zum Glück haben wir ja noch einen Monat Sommerferien. Was soll ich eigentlich die ganze Zeit machen? Auf jeden Fall Kai und Leonie treffen. Ich könnte auch mal wieder was hacken. Vielleicht finde ich ja das Rezept von Cola. Oder ich nervte so lange eine der beiden Personen, die das Rezept kennen. Wie machen die das eigentlich in der Produktion? Ich meine da müssen ja Mengen angegeben werden. Wie viel Zucker verbrauchen die wohl pro Tag? Wo kriegen, die eigentlich so viel Zucker her? Ich meine es gibt ja nicht unendlich viel Zucker auf der Welt. Vielleicht haben die Hermines Tasche und darin ist unendlich Zucker drin. Kann man eigentlich auch selber in die Tasche gehen? Was passiert dann mit einem? Stirbt man? Oder ist man in einer unendlichen Schwärze mit den ganzen anderen Gegenständen? Wie kommt man da dann eigentlich wieder raus? Ok, ich sollte über etwas anderes nachdenken. Wie lange muss ich eigentlich hier bleiben? Ich meine mir geht es wieder gut. Endlich! Endlich ist das Schicksal mal gnädig. Schnell bitte ich die Person rein, die ab der Tür geklopft hat. Herein kommen zwei Polizisten in Uniform und eine alte Frau. Wüsste ich es nicht besser hätte ich auf die Hexe von Hensel und Gretel getippt. Aber ne die wurde ja verbrannt. Warum sind deutsche Märchen eigentlich so gruselig. Max und Moritz wurden zu Gänsefutter verarbeitet und ein anderer Typ hat nichts mehr gegessen bis er dann so dünn wir ein Haar war. What the fuck is wrong with you Germany. "Wie du dir sicher denken kannst bin ich vom Jugendamt. Mein Name ist Anderson." Schön für dich. "Jacky." Sage ich nur trocken. "Da dein Vater wieder im Einsatz ist haben wir einen anderen Verwandten gefragt. Dein Onkel würde dich nehmen." Der Psycho-Onkel? Na, dass kann ja lustig werden. "Bevor du allerdings von ihm abgeholt wirst hätten wir noch ein paar Fragen an dich. Wollen wir auf die Wache oder hier bleiben?", schaltet sich jetzt einer der Polizisten ein. "Wache." Kurz blickt er mich verwirrt an. "Hier kommt man noch um vor Langeweile." Jetzt muss er grinsen. "Na, dann komm." "Ich werde sicherlich nochmal mit dir in Kontakt treten Jacky." Zum Glück kommt die nicht mit. Brav folge ich den Beamten zum Streifenwagen.
DU LIEST GERADE
Deadshot- A Day changes it all
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Jacky deren Leben sich an einem Tag ändert. (Keine häusliche Gewalt, Mobbing, Ritzen, Suizidgedanken oder psychische Krankheiten in der Richtung) Aber was wäre diese Geschichte, wenn es nicht auch etwas gutes gibt. R...