Kapitel 28

462 21 1
                                    

P.o.v Jacky
Langsam komme ich wieder zu mir. Mein Kopf dröhnt als ob ein ganzer ICE drüber gefahren ist. Müde stöhne ich auf sofort regt sich was unter meinem Kopf.
P: Wie geht's dir?
J: Scheiße. Mein Kopf fühlt sich an als ob Elefanten ihn als Tanzfläche benutzt haben und mein Rücken tut weh.
P: Sonst gar nichts?
J: Ne
F: Du warst bevor sie dich hier rein gesteckt haben weg. Weißt du was sie mit dir gemacht haben?
J: Nein. An das letzte an was ich mich erinnern kann ist, dass sie auf einmal hinter euch waren. Danach ist bis ich hier wieder aufgewacht bin alles weg.
P: Versuch dich langsam aufzurichten. Ich bin da falls dir wieder schwindelig wird.
Wie Phil es mir gesagt hat richte ich mich langsam auf. Sofort wird mir schwindelig und ich sinke zurück in Fünkchens Schoss. Als der Schwindel weg ist versuche ich es nochmal. Wieder wird mir schwindelig aber  nicht so stark wie das erste mal.
F: Sehr gut bleib erstmal so sitzen.
P: Nicht erschrecken ich mach dir einen Kopfverband.
Als Phil meine Wunde am Hinterkopf berührt kann ich einen leisen Aufschrei nicht unterdrücken. Auch wenn ich normalerweise nicht schmerzempfindlich bin tut es höllisch weh. Vorsichtig wickelt er den Verband fertig um meinen Kopf.
P: Ruh dich lieber noch ein bisschen aus. Wir passen schon auf dich auf.
Auch wenn ich eigentlich nicht schlafen will zieht Phil mich wieder in seinen Schoss. Als er mir auch noch seine Jacke über den Körper legt merke ich wie die Müdigkeit mich übermannt. Langsam schließe ich die Augen und merke noch wie Phil mir vorsichtig über den Rücken streichelt. Dann schlafe ich auch schon ein. Es ist fast ein Wunder, denn normalerweise liege ich noch Ewigkeiten in meinem Bett bis ich einschlafen kann.

Deadshot- A Day changes it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt