Kapitel 35

862 28 13
                                    

Kapitel 35

Ein stechender Schmerz durch ströhmte meine Wange. Für einen kurzen Augenblick überlegte ich was geschehen war. Dann kam die Erinnerung wieder. Dieser elende Mistkerl hat mich geschlagen. Oh mein Gott, durch diesen Schlag wurde ich bewusstlos, was wenn er diese Situation aus genutzt hatte? Hatte er mich vielleicht doch vergewaltigt? Vielleicht wartete er auch nur darauf das ich wieder zu mir komme, um sein Vorhaben zu beenden. Ich traute mich nicht die Augen zu öffnen, um nach zu sehen ob er noch da war, zu groß war meine Angst vor dem was er mit mir machen könnte,andererseits wusste ich ja auch nicht ob er es nicht schon getan hatte.                                                                                                                                                                           Da hörte ich wie sich die Tür öffnete und eine Frauen Stimme ertönte.

,, Ist sie schon wach?"

,, Nein, aber ich denke das sie bald zu sich kommt, sie ist etwas unruhig."

,, Gut dann kannst du gehen, ich kümmere mich jetzt um sie."

Also war meine Vermutung richtig, er war die ganze Zeit hier und hatte mich beobachtet, ich versuchte meine Hände etwas zu bewegen, denn so langsam machte sich ein Taubheit Gefühl darin breit. Schnell stellte ich fest das sie wieder frei waren, ich zog sie etwas an mich und rieb mir meine Handgelenke, da bei öffnete ich langsam meine Augen und schaute direkt in das Gesicht einer Frau, die mir bis zu diesem Zeitpunkt unbekannt war.

,, Hallo, schön das du wieder wach bist. Ich weiß du kennst mich noch nicht, mein Name ist Miranda."

Ihre Stimme war sehr liebevoll, das eine wohl tauende wärme in mir aufsteigen ließ, für einen Moment dachte ich an meine Mutter, doch diesen Gedanken schob ich schnell wieder bei Seite,denn der Schmerz war noch zu tief um darüber nach zu denken.                                                                        Miranda war die leib eigene Hexe von Raven, doch sie wirkte so freundlich und liebenswürdig, kaum zu glauben das sie auf der Seite von diesem Tyrannen stand.

,, Was tun sie da?

,, Ich bin hier um deine Wunde zu versorgen, wir wollen doch nicht das sie sich entzündet."

Ach ja meine Wange, sie brannte höllich und das nur wegen diesem Arsch. Ob sie wusste was geschehen war?

,, Du solltest nicht so waghalsig sein, schon gar nicht in einem Haus voller Vampire. Sie dienen zwar alle dem Meister, doch wenn du solche Fluchtversuche machst, kann keiner dafür garantieren das sie dich in ruhe lassen und nicht doch töten würden."

So mit war meine Frage auch schon beantwortet, sie wusste nichts von dem was mir dieses Ekel angetan hatte, oder sie tat nur so.

,, Was heißt hier waghalsig? Glauben sie allen ernstes das mir das hier gefällt, vor allem das was dieser Freak mit mir vor hat? Lieber würde ich sterben wollen, als das ich diesem was auch immer dienen würde oder was auch immer. Was glauben sie denn wo ich diese Verletzung her habe?"

,, Shawn sagte mir das du fliehen wolltest und als sie dich in die Enge getrieben hatten,bist du durch ein Fenster gesprungen und hast dich da bei verletzt."

,, ICH BIN WAS? OH DIESES ELENDE SCHWEIN. JA ICH WOLLTE FLIEHEN; DOCH ICH BIN NICHT DURCH EIN FENSTER GESPRUNGEN. DIESES ARSCH........., WOLLTE MICH VERGEWALTIGEN UND WEIL ES NICHT SO FUNKTIONIERTE UND ICH IHM EINE VERPASST HATTE; HAT ER MICH GESCHLAGEN UND DA HER DIE WUNDE."

Oh ich könnte so platzen, schade das dieser Kerl nicht da war,ich hätte ihm so gerne den Hals umgedreht.

,, Ach Kindchen,du phantasierst ein wenig. Shawn sagte schon das du so etwas behaupten würdest. Immerhin hattet ihr keinen guten Start."

Das unsichtbare BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt