Platz gesperrt?

776 7 0
                                    

Hey da seid ihr ja endlich! Ich dachte schon ihr habt euch in die hosen gemacht! Das hier ist Wilde Kerle Land, hier herrscht die wildeste Fußballmanschaft der Welt! Das glaubten wir zumindest, doch dann griffen sie an! Wie ein Sturm fegten sie über die Grafittiburgen hinweg und durch den Finsterwald und fielen in unser land ein! Unser Land mit dem Baggersee, und der nie-im-leben-spring-ich-da-runter Monsterhöllenklippe! Und über Camelot, der vor geheimwaffen strotzenden Wilde Kerle Burg! Doch der Dicke Michi hatte nur ein einziges Ziel, das Herz unserer Welt, den Teufelstopf! Und den wollte er mit seinen unbesiegbaren siegern erobern!

Flori Sicht:

Der regen ergoss sich über uns wie aus Eimern, als wir zum Teufelstopf radelten. Wir blieben vor dem Hügel stehen und blickten auf unser Stadion hinab. "Los kommt mit!" befahl uns Leon und wir radelten den Berg vorm  Teufelstopf hinunter. Achtlos schmissen wir unserer Räder weg und Leon lief zu Willis Kiosk und Hämmerte dagegen, bis der Kioskbesitzer aufmachte und einen weiteren schwall Wasser damit fast auf Leon niederließ

Wir standen etwas weiter abseits und Marlon lehnte sich gerade bei meiner Schulter an. Ja ich bin nicht gerade die größte, aber dafür verdammt schnell! Weil wir gerade schon davon reden und weil Leon sowieso noch mit Willi diskutiert kann ich mich ja vorstellen:

Mein Name ist Florentina (kurz Flo oder Flori) Maximilian. wie ihr erahnen könnt bin ich der Jüngere Zwilling von Maxi, deshalb genauso wie er 9 Jahre alt, und auch wie er hatte ich ein Schweigegelüpte abgelegt, damit ich schneller wie andere sein konnte. Ich habe braune Haare die mir bis zum Schlüsselbein gehen, und haselnuss-braune Augen. Ich bin teil der wildesten Fußballmanschaft der Welt, den Wilden Kerlen! Dort habe ich die Position der linken Mittelfeldspielerin. Meine Rückennummer ist die 6, mein Beiname ist La Pulga (der Floh), Huckleberry. Weil ich verdammt schnell bin und meine Gegner mich meist übersehen. Und fast überall hinfinden tu ich auch.

Doch giebt es da ein Problem, denn ich muss mir diesen einen Namen mit dem Vertediger und auch dem zweiten (eigentlich erstem) Streuner der Gruppe Teilen. Juli Reik! Huckleberry, Fort Knox und Viererkette in einer Person. Ich verstand mich zuerst nicht sonderlich gut mit ihm, denn von dem Moment an seit Leon mir auch den Beinamen Huckleberry gegeben hat, zogen wir uns immer gegenseitig auf. Die anderen meinten manchmal das es ein Wunder war, das wir uns damals noch nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben. Aber mitlerweile sind wir echt gute Freunde.

Doch zurück zu Leon und Willi. "Das ich nicht lache! Fabi hast du das gehört? Der Platz ist gesperrt! Das ist unser Bolzplatz! Da steht unser Name drauf!", rif Leon und stampfte wütend wieder auf uns zu, doch blieben wir alle beim Schild mit der Aufschrifft Platz gesperrt! hängen. Entgeistert plickten wir alle zu dem Kioskbesitzer zurück der uns nur antwortete: "Der Platz ist gesperrt! Und er bleibt es auch solang es regnet!" Danach drehten wir uns alle zu Leon um der nun den Ball von Joschka in der Hand hatte und diesen auch auf den Boden Pfefferte mit den letzten Worten: "Also gut! Ihr wisst was zu tun ist!"

Die wilden Kerle und der FlohWo Geschichten leben. Entdecke jetzt