Leon ist weg?!

146 3 0
                                    

Flo Sicht:

Der nächste Tag...

Wir hatten alle neu Mut gefasst was Leon uns feiern ließ indem wir alle nochmal zu einem kleinen Fluss Baden fuhren. Jeder beschoss jeden mit wasser und jeder versuchte jedeen zu ertränken. Es war ein heiden Spaß bis Vanessa und Leon zu reden anfingen wir alle hörten still zu. Ich hatte vorher nicht bemerkt das Juli neben mir stand, doch als ich spürte wie er seinen kleinen Finger mit meinem verhackte, überzog eine Gänsehaut meinen arm. Warum reagierte ich bloß immer so Komisch auf ihn in letzter Zeit. Mist! Das muss aufhören! Ich riss mich wieder aus meinen Gedanken als Vanessa und Leon sich endlich küssten. Endlich! Die zwei hatten sich vertragen was heißt das wir die Biester auf den Mond schießen konnten! Als alle endlich das Wasser verließen um sich ab zu trocknenwar ich eine der letzten, wobei ich mich nocheinmal umsah. Ich blieb bei etwas hängen was noch gerade weg fuhr. "Hey Flori! Bist du fest gewachsen oder kommst du?", fragte Leon vom Ufer aus. Ich merkte das ich die einzige war welche noch im Wasser war, weshlab mich alle ansahen. Ich sah nocheinmal zu der Stelle wo soch etwas bewegt hatte, doch nun war nichts mehr davon zu sehen." Flori was is los? ", fragte Juli und reichte mir ein Handtuch als ich aus dem Wasser stieg. "Ich weiß nich. Aber ich denke, je neäher wir zu Fabi und seinen Biestern kommen, umaso nervöser werden die Schlangen." Leon ließ es darauf beruhen. Weshalb wir uns einfach weiter abtrockneten. Den Pulli hatte ich nach einiger Zeit ausgezogen da es mir zu warm wurde. (Siehe letztes Kapitel wer nicht mehr weiß was ich meine)

Wir machten uns schon früh auf den Weg, damit wir noch rechtzeitig bei Fabi und seinen Biestern ankommen würden. Doch je näher wir dem Versteck kamen, desto komischere Figuren aus Pappe und was sonst noch standen zwischen den Bäumen.
I bekam zwar nicht ganz mit was der Auslöser war, doch Leon und Vanessa hatten ein Wettrennen gestartet und bogengeradewegs ins Maisfeld ein.
"Was glaubst du? Leon oder Vanessa?", hörte ich es neben mir. Ich drehte den Kopf zu Juli, welcher mit mir das Schlusslicht bildete. "Vanessa.", war meine einfache Antwort worauf er grinste und meinte :"Wette gilt."
Als wir die Staße zwischen den Maisfeldern genommen hatten sahen wir auf der andern Seite nur eine verwirrte Vanessa die meinte das Leon weg sei. Also begannen wir zu suchen.
Ich merkte nicht so ganz das ich anscheinend Maxi der neben mir war verloren hatte, doch ich suchte weiter bis:"Na Flor?" Ich blieb abrupt stehen und drehte mich nur langsam zu Fabi um welcher zwischen dem Mais(ohne Qad) vor mir stand. "Was willst du Fabi?" "Er macht sich Sorgen um dich..", plötzlich erschienen auch die anderen Biester (ebenfalls ohne Qad) um mich herum. "Sei doch mal ehrlich... du warst immer nur das zweite Rad... zuerst hinter Maxi,", fing die eine an und die nächste machte weiter,"... dann hinter Juli," "... Und sogar hinter Vanessa." "Bei uns wäre das nicht so Flori. Bei uns wärst du ganz oben auf der Spitze vom Fußball. Bei uns is es kein Kinderspiel mehr.",meinte Fabi schlussendlich und trat auf mich zu wärend er ein Trikot in Giftgrün und meinem Namen darauf heraus zog. Was zur Hölle! "Was habt ihr mit Leon gemacht?", fragte ich und sah Fabi noch immer in die Augen. Er zuckte jedoch nur mit den Schulter. "Ihr seid die Pest und du*zeigt auf Fabi*ein Verräter!" "Du aber auch. Ich mein was ist wenn sie dich auch nicht mehr Finden und denken das Leon dich einfach mit genommen hat weil er den schnellsten Weg brauchte? Was würden sie sagen? Was würde Maxi dazu sagen? Was würde Juli dazu sagen?", machte Fabi weiter und hielt mir erneut das Trikot hin."Vergiss es!"
Damit nahm ich meine Beine in die Hand und rannte. "Schnappt sie euch! Sie darf ihnen nichts sagen!", ich hörte die Qads, doch ich hatte gut schon 30Meter Vorsprung. Ich sah garnicht erst zurück und rannte einfach um mein Leben. Der Mais schnitt mir überall hinein wobei ich versuchte meine Augen zu schützen.

Juli Sicht:

Nun saßen wir hier. Leon weg. Flori weg. Ich konnte nicht glauben das sie mit gegangen war. Das war nicht die Flohji die ich kannte. Hat sie sich wirklich so verändert? Vanessa war drauf und dran zu gehen als mir einfiel das wir ja noch die Komische Suchmaschien von Hatschi hatten. "Das funktioniert doch eh nicht."
"Ja. Wenn ich es versuche. Doch ich denke du kannst Leon finden."
Sie sah mich nocheinmal Komisch an bis ich nocheinmal Seufzte und noch etwas eintippte. Vanessa sah mich komisch an als ich auf Enter tippte und das Teil tatsächlich eine Richtung ausspuckte."Juli... Was hast du eingetippt?", fragte Nerv als ich aufstand und ohne Erklärung nochmal ein Stück ins Meisfeld ging. "Juli was is?", fragte Maxi welcher nun neben mir zum stehen gekommen war. Vanessa hatte es anscheinend geschafft etwas ein zu tippen und eine Richtung erhalten. Ich wollte gerade antworten als etwas oder besser gesagt jemand gegen mich knallte und ich mühe hatte auf den Füßen zu bleiben. Doch als ich realisierte wen ich im Arm hatte drückte ich Flori noch fester. "Dampfender Teufelsdreck! Wo warst du?" Maxi zog mir seine Schwester aus den Armen und drückte sie auch einmal an sich. Nerv, Raban und Joschka kamen sofort auf sie zu gerannt und nachdem wir die drei weg gescheucht hatten kam auch Vanessa zu ih und nahm sie in den Arm. Als sie dann endlich wieder Luft geholt hatte fing sie an:" Fabi hat Leon. Ich bin mir zu 100% sicher!" "Wie?", fragte Vanessa. "Er wollt mich auch." ohne weitere Worte schmiss sie den stoffetzten den sie in der Hand getragen hatte in die Mitte unseres Kreises. Raban hob es auf und breitete es aus worauf es sich als Trikot mit Nummer und Name von Flori bestand. "Er meinte das ich hier immer nur das zweite Rad wäre. Hinter meinem Bruder, hinter Vanessa, hinter Juli." Sie sah zuerst zu Maxi, dann zu Vanessa, aber mich ließ sie aus. "Aber das ist es ja.", fing Maxi an,"Ohne ein zweites Rad würde kein Fahrrad fahren. Es würde alleine nicht funktionieren. Genauso wie im Spiel. Alleine funktionieren wir nicht, aber zusammen sind wir unschlagbar." "Maxi hat recht! Und jetzt statten wir Fabi einen Besuch ab und holen Leon zurück!"

Das war ein Wort! Wir holen unsern Anführer zurück und schießen die Biestigen Biester auf den Mond und dann direckt in die Hölle!

Die wilden Kerle und der FlohWo Geschichten leben. Entdecke jetzt