Flori Sicht:
Am nächsten Tag trafen wir uns wie ausgemacht in der Eisdiele von Leon und Marlons Vater. Naja lange waren Leon und Deniz nicht da, weil sie uns eröffnet hatten das sie Vanessa den schwarzen Punkt bringen würden. Also saßen wir jetzt alle hier vor der Eisdiele und warteten auf Leon und Deniz. Juli und ich saßen bezieungsweise ich lag auf einer Kiste und ich hatte meine Füße in seinen Schoß gelegt und dösten vor uns hin. Die Stille die sich unter den Kerlen ausbreitete war echt erdrückend. Plötzlich traf mich eine Papierkugel am Kopf und ich sah zu Markus rüber der mich angrinste. Ich hob die Papierkugel vom Boden neben der Kiste auf und schoss sie dem Huckleberry neben mir ins Gesicht. Dieser sah mich gespielt böse an und schubste mich unerwartet von seinem Schoß und gleich der ganzen Kiste runter sodass ich Bekanntschaft mit dem Boden machte. "Ich dachte wir hatte Frieden?!", mekerte ich und rieb mir die Schulter. Er beugte sich grinsend über mich und meinte: "Hatten wir auch bis du Ihn gebrochen hast. Ich hab nur gleich zurückgezahlt das du nicht darauf warten musst bis ich zurück schlagen würde." Er zwinkerte mir noch zu und lehnte sich dann wieder zurück. "Ich hasse dich", murrte ich beleidigt und gesellte mich zurück auf die Kiste.
"Seid wann habt ihr bitteschön mal Friede?", fragte Marlon verwundert. Nun drehten sich alle zu uns um. Aber ich und der andere Streuner zuckten einfach nur mit den Schultern. Marlon wollte zwar noch weiter fragen,allerdings hielten gerade in diesem Moment Leon und Deniz mit quietschenden Reifen vor uns.
Es hatte sich also nichts gebracht und jetzt saßen wir alle noch deprimierter als vorher in der Eisdiele bei einem eis und starrten Löcher in die Luft. "Und was machen wir jetzt?" fing Maxi an. "Wie wärs mit kämpfen?" meinte Joachim der gerade herein kam, doch Leon fuhr ihn gleich an:"Was mischt du dich da ein?""Upsa tschuldigung! Bin aber auch ein Dummerchen. Aber wisst ihr ich glaube da passiert gerade etwas mit euch was ihr noch nicht wirklich kennt." meinte er nun. "Ach und was soll das sein?", gab der Ältere der beiden Söhne von sich. "Naja ich weiß nicht wie ich euch das sagen soll...Da gehts um Mädchen." Jetzt wurden wir alle hellhörig und drehten uns um. "Was erzählst du fürn Mist Papa!" machte Leon weiter, doch Joachim ließ sich davon nicht beirren:" Das ist kein Mist Leon. Vanessa und Flo waren schon immer Mädchen. Ihr habte es nur nicht bemerkt. Und um ein Mädchen muss man hald kämpfen auf das wartet man nicht. Vanessa will sehen ob ihr das Zeug dazu habt." "Ach was du nicht sagts!", kam es vom Slalomdribbler. "Und deswegen ist sie jetzt auch bei Gonzales oder was? Jungs denkt doch mal nach, zwingen hat bei ihr nicht so richtig gebracht wie währs wenn ihr mal etwas anderes probiert wie...Gonzales zum Beispiel." Ich zog geschockt beide Augenbrauen nach oben. "Überrascht sie, verzaubert das Mädchen, zeigt ihr was sie für euch ist." "Kacke verdammte! Du bist ja verrückt." meinte unser Anführer nun trotzig.
Danach wurde es still, bis Raban plötzlich aufsprang:" Nein, nein ich habs! Ja hört alle her! Vanessa will doch die erste Frau sein die in der Männernationalmannschaft spielt!" "Raban hat Recht! Wir verklickern ihr einfach das ein Scout zum Spiel kommt!", stieg Joschka mit ein. "Ein Talentsucher! Vom Deutschen Fußballverband!", rief Raban begeistert. "Das glaubt die uns nie!", meinten Juli und ich glechzeitig. "Doch! Die Idee is genial! Maxi, Flo wir brauchen die Limousine eures Vaters", kam Leon auf mich und meinen Bruder zu. "Nein! Nur über unsere Leichen!", rief Maxi. "Irrgendwie! Maxi! Bestellt euch nen Schaffeur. Und du musst uns deinen besten Anzug ausleien." "Das tust du doch," "Oder?" "Papa?" Sponnen Leon und Marlon ihren Vater ein.
Ein Paar Stunden später hatten wir es tatsächlich geschafft Papas Schaffeur zu einer Straße nicht weit von der Nebelburg entfärnt antanzen zu lassen. Zur ablenkung hatten wir ihm ein drei gänge Menü auf einem Klapptisch und Stuhl ausgebreitet. Wärend Marlon und Joschka Herr Mayrdingsbums aka den Dicken Michi in einen Anzug steckten erklärten ich, Maxi und Juli Raban wie man mit dem Auto fuhr.
kleiner Zeitsprung...
Die restlichen Kerle und ich saßen unter einem Baum und warteten darauf das Leon, Deniz, Raban und der Dicke Michi zurück kamen. Als erstes kam Raban angelaufen und beireits dort wurde mir bewusstdas etwas gewaltig schief gelaufen war. Kurz darauf kamen auch noch Leon und Deniz mit dem Dicken Michi im Schlepptau angerannt. Ich wollte nicht wissen wie Joachim darauf reagieren wird wenn er seinen Anzug(obwohl das jetzt kein Anzug mehr war) so sah.
Obwohl...Was war mit der Limousine?! Ich schwör bei all den Fußballgöttern, wenn die auch nur einen Kratzer hat bring ich Leon um!
Naja trozdem liefen wir erstmal gemeinsam zurück zur Eisdiele.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und der Floh
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die jüngere Zwillingsschwester von Maxi die ein stolzes Mitglied der Wilden Kerle ist. Doch zwischen Fußball, Abenteuer und Freundschaften kann sich auch schonmal etwas neues einschleichen. Alle Personen und die meist...