Brief vom DFB

359 7 0
                                    

Flo Sicht:

Es war ein Morgen wie jeder andere auch, bis ich wortwörtlich von jemandem aus dem Bett geschmissen wurde. "Kreuzkümmel und Hühnerkacke! Maxi es ist sieben Uhr! Training st erst um zehn!", fluchte ich nach einem kurzen Blick auf den Wecker. "Ich bin nicht dein Bruder.Und du ziehst dich besser warm an. Du musst mir bei was helfen, also zieh dich an und komm jetzt du Schlafkartoffel!" Ich riss vor schreck die Augen auf und starrte in das Gesicht von Juli der über mir stand. "Veriss es. Da geh ich doch lieber freiwillig Barbiepuppen spielen mit Rabans Cousinen", motzte ich und wollte schon wieder ins Bett fallen als mich zwei Hände an den Schulten herum drehten und mich zu meinem Kleiderschrank schleiften(ich sollte erwähnen das ich mittlerweile ein eigenes Zimmer habe). "Krumpelkraut Rüben. Ich sags jetzt noch einmal. Das is verdammt wichtig bitte!" Ich drehe mich zum Streuner um:" Undwas soll ich davon haben?" Ich fuhr mir durch die jetzt kinnlangen Haare und schaute ihn erwartungsvoll an. "Okay, okay! Ich bin dir was Schuldig hört sich das besser an?" Nach kurzem Überlegen ob es sich lohnte nickte ich und zog mir ein kurzes T-shirt, eine Hose und Socken aus dem Schrank.

"Willst du mir jetzt zusehen oder drehst du dich um?", fragte ich den Älteren der beiden Reikbrüder welcher rot wurde und sch umdrehte. "Wie bist du eigentlich reingekommen?" Maxi wird ihn wohl kaum zu mir gelassen haben. "Eure Putzfrau ist wirklich eine sehr nette Frau" Ich konnte das Grinsen förmlich auf seinem Gesicht sehen. Man! Ich musste mit Julietta mal ein ernstes Wort reden wen sie zu mir ins Zimmer ließ, geschweige denn ins Haus.

Ich war schnell umgezogen und hatte noch kurz meine Haare friesiert. Wir hatten beschlossen Maxi nicht zu wecken und ich ihm nur eine Notiz dalassen würde. Beim Vorbeigehen schnappte ich mir auch noch einen Apfel und schlüpfte in meine Schuhe als wir raus liefen und uns unsere Fahrräder und fuhrn zum Teufelstopf.

(Oben seht ihr, ihr Outfit und ihre Kette. Ich hab die Bilder von Pinterest)

Lang dauerte es nicht und wir waren da. Nachdem wir die Räder abgestellt hatten zog mich Juli mit zum Wohnwagen. "Also. Was ist hier los?" fragte ich den Streuner der sauer feststellte das Willi im Urlaub ist. "Hier. Das hab ich heute morgen in der Post gefunden." Er gab mir einen etwas zerknitterten Brief. Ich nahm ihn und begann ihn mir durch zu lesen. Schon ab der hälfte brach ich ab unf feuerte meinen Apfelstrunck mit voller Wucht über den Zaun "Ist das deren ernst?! Wilde Racker? Ich glaub ich spinn!" "Genau. Und trozdem um das Stadion umzubauen brauchen wir Geld, also müssen wir die vereinskasse finden." Er hatte schon angefangen Kisten aus Willis Wohnwagen zu tragen, wärend ich noch skeptisch daneben stand. "Na komm schon!", meinte er nach ein paar weiteren Sekunden.

Schließloch fin ich an die Kisten die er raus trug von oben bis unten zu durchsuchen. Wir stellten den Ganzen Wohnwagen auf den Kopf, bis wir die Stimme von Leon und den anderen hörten. "Verflixt Juli, Flo was macht ihr da?!", fragte unser Anführer und kam mit der Mannschaft vor uns zum stehen. "Wir müssen trainieren!", "Ins sechs Tagen spielen wir gegen den SV1906!", ergänzten Vanessa und Deniz.

"Das könnt ihr vergessen! Da fährt dieser Willi in Urlaub und hier stürzt die Welt um uns ein. Was steht ihr da noch so rum? Wir müssen die vereinskasse finden!", kam es aufgebracht von Juli der wieder eine Kiste ausleerte.

Ich drehte mich zu Leon: "Wir sind seit fast drei Stunden hier und stellen alles auf den Kopf", erklärte ich die fragenden Blicke. "Und machts Spaß?", fragte mich Marlon grinsend. "Siehst du doch und wie. (hust* ironie lässt grüßen*hust)", grinste ich zurück. "Kannst du mal weitermachen und nicht imma nur quatschen?", fragte der Herr Reik mich leicht säuerlich und kramte in einer Anderen Schachtel. "Was kann ich denn dafür das du mich deswegen um sieben aus dem Bett schmeißt?"
"Sieben? Glückwunsch Juli. So früh krieg nicht mal ich sie aus dem Bett", lachte mein Bruder worauf ich ihn nur generft ansah.

"Beim allmächtigen Fußballgott. Da is sie ja!" Juli hielt eine alte Socke hoch und grinste bis über beide Ohren. "Nächstes Mal lass ich dich im Bett. Ich find sie ja doch ohne dich." Er ging an mir vorbei und sätzte sich auf eine Kiste um das Geld zu zählen. "Hey danke fürs Danke sagen!", motzte ich und ließ mich neben Vanessa auf eine umgedrehte getränkekiste fallen. Meine beste Freundin und ich begrüßten uns schnell mit einem eigenen Handschlag und sahen dann Juli beim Geld zählen zu.

Juli:" 211,212,213.....213 Euro und 84 Cent. Das reicht nie im Leben."
Leon:" Ich verstehe kein Wort..."
" Dann lies mal das hier. Das kam heute Morgen vom DFB" Ich hielt ihm den Brief hin welchen er zu Lesen begann.

"Wilde Racker ich packs einfach nicht!",rief Markus und ließ sich in der Mitte des Platzes zu Boden fallen, nachdem wir den Brief gelesen hatten plus die Richtlinien dazu. Wir taten es ihm gleich und ließen uns ebenfalls zu Boden sinken. "Leon. Das können wir nie im Leben bezahlen!", stellte Joschka fest.

"Nein... Wir nicht, aber...Er! Ich rede von Mr. Hausarrest, oda Uhaaa da fliegt mir ja gleich der Globus vor den Kopf!", unterbreitete leon uns seine Idee.

"Nein! Nur über unsere Leichen!", meinte Maxi und auch ich sah Leon entgeistert an. "Doch Maxi und Flori. Das ist Genial. Ihr anderen auch und kramt eure Kommunionsanzüge heraus wir treffen uns dann vor der Bank. Den Rest erledige ich!" Er wollte gerade schon weg als ich ihm noch hinterherrief: "Aber wenn wir das tun, sind Maxi und ich danach Tod!" Doch zu spät. Unser herr Anführer war schon weg.

Die wilden Kerle und der FlohWo Geschichten leben. Entdecke jetzt