Flori Sicht:
Letzten Sommer hatten wir Fabi und seine Biester zuerst auf den Mond und dann in die Hölle geschossen. Letzten Sommer hatte Juli mir gesagt das er nach Australien geht. Und bald war wider Sommer Beginn. Bald würde ein neuer Sommer auf uns zu kommen. Doch wir würden uns nicht ausruhen. Denn in ein paar Wochen würden wir nach Ragnarröck fahren und gegen die Wölfe im Freestyle-Soccer-Contest spielen.
Und genau für diesen Anlass saß ich gerade mit Markus in seiner Werkstatt. Wir hatten das ganze Jahr über schon an den Motorrädern gebastelt die Markus vom Schrottplatz geholt hatte. Und jetzt standen nagelneu aussehende Maschinen in der kleinen Werkstatt. Ich hatte eine Spraydose in der Hand und hielt an mein Motocross eine Schablone mit meiner Nummer 6 an die Verkleidung und sprühte darauf. "Hast du's eigentlich schon gehört?" Ich drehte mich zu Markus um welcher an dem Sitz einer Maschine lehnte und zu mir hinüber sah. "Was meinst du?" Ich stand auf und stellte die Dose zu den anderen auf einem kleinen Werkzeugwagen. "Juli kommt genau rechtzeitig zurück um mit uns gegen die Wölfe zu spielen." "Und warum soll mich das interessieren?",fragte ich und drehte mich zu ihm um. "Naja ich dachte...du vermisst ihn doch bestimmt oder?" Kacke Verdammte! " Du hast doch nen Knall!" Ich pfefferte das Tuch mit dem ich mir Farbe von den Händen gewischt hatte in eine Ecke und stürmte an ihm vorbei in einen kleinen Raum der an die Werkstatt angrenzte und ließ mich auf die Couch fallen die dort drinnen neben einem kleinen Tisch und ein paar Stühlen stand. Ich legte den Kopf in den Nacken und atmete tief durch als ich merkte das Markus ebenfalls den Raum betrat und sich vor mich hin kniete. Ich sah ihn an eher er wider zu sprechen anfing:" Flori. Du bist eine meiner besten Freunde! Du bist nicht dumm! Bitte mach doch die Augen auf!" "Was meinst du?", fragte ich obwohl ich es doch wusste. Warum war es so schwer es mir jedoch ein zu gestehen. "Wir fanden es alle Scheiße von Juli das er es uns nicht früher gesagt hatte, aber du bist seither nicht mehr ganz die selbe! Flori! Den Anderen kannst du vielleicht etwas vormachen, aber ich merke das. Rede mit Juli. wenn nicht für mich dann tuh es für dich." Damit stand er auf und ging wider zur Werkstatt.Verflixt! Warum musste Markus nur Recht haben?
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und der Floh
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die jüngere Zwillingsschwester von Maxi die ein stolzes Mitglied der Wilden Kerle ist. Doch zwischen Fußball, Abenteuer und Freundschaften kann sich auch schonmal etwas neues einschleichen. Alle Personen und die meist...