Camelot

315 5 0
                                    

Wir saßen alle mittlerweile auf Camelo und ließen unsere Beine baumeln. "Pechschwefliges Rübenkraut! Die schießen uns in Fetzen!" fing Raban endlich an. "Kabumrazfatztatatabum! Meinst du so?" fragte Joschka und fuchtelte wild mit den Armen in der Luft. "Nein das werden sie nicht. Wir brauchen nur einen Trainer!" schaltete sich Marlon dazu. "Wir haben noch nicht mal ne Wiese!" erinnerte ihn Leon. "Aber wir haben Angst." sagte Marlon zu seinem Bruder. "Sag das nochmal." drohte ihm Leon darauf. "Wir machen uns vor Angst in die Hosen." wiederholte sein Bruder. "Dein Bruder ist wirklich die Pest!" stellte Fabi in Leons Richtung fest.

"Flori was sagst du dazu. Wie schätzt du unsere Chanchen ein?" fragte mich der beste Freund des Anführers. Ich sah zu ihnen Rüber da ich neben meinem Bruder saß. Ich kritzelte schnell etwas auf ein stück Papier und gab es an Juli weiter der neben mir saß. Er faltete das Stück Papier auseinander und las vor: "Ohne Trainer garkeine."  sie sahen mich alle nochmal an und der Mützentraiger meinte nur "Klugscheißer". Ich drehte mich wider weg und blickte nach unten wo gerade Willi mit seinem Mova zu uns gefahren kam. "Wow so müssen sieger aussehen hat meine Oma immer gesagt. Was denn los Jungs? Probleme?" fragte er uns und nahm ein Paar Flaschen von seinem Anhänger. "Ah große Probleme." stellte er fest und kam die Leiter nach oben. Er gab uns allen eine Flasche. "Hey Willi du bist doch mal Fußballtrainer gewesen oder?"fragte Fabi Willi der sich gerade eine Zigarette drehte. Die jungs führten ein kleines Gefecht mit dem Kioskbesitzer. Er verließ uns nach einiger Zeit wieder und sagte uns das wir morgen zur Wiese am Fluss kommen sollen. Ich und Maxi rannten daraufhin nach Hause ich wollte gerade zur Gartentür hinein als er mich zurück hielt. Stimmt wir hatten ja Hausarrest und Fußballverbot. Ich und Maxi waren ausgebüchst und so mussten wir auch wieder zurück und zwar über die Garage und übers Klofenster, an unserem Zeitunglesenden Vater vorbei. Leise schlichen Maxi und ich uns hinein bis Papa schnell die Zeitung sinken ließ. "Ab in euer Zimmer! Sofort!" Schnell machten wir uns aus dem Staub.

Die wilden Kerle und der FlohWo Geschichten leben. Entdecke jetzt