2 Jahre Später

302 4 0
                                    

Flo Sicht:"

Hey! Da seit ihr ja wieder. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Vor zwei Jahren haben wir den dicken Michi zuerst auf den Mond und dann direckt in die Hölle geschossen. Seit diesem Sieg ging es für uns nurnoch bergauf. Wir spielen jetzt in der Dimension 8 und wirklich keiner konnte uns schlagen.

Knapp ein halbes Jahr nach dem dicken Michi mussten Fabi und Jojo uns leider verlassen. Ihr müsst wissen. Seit dem entscheidenden Match waren Jojo, Markus und ich zu einem eingespannten Trio zusammengewachsen. Deshalb waren wir auch dementsprechend traurig als  er uns mittteilte das er adoptiert wurde. Zum Abschied hatte ich ihm noch ebenfalls eine Kette geschenkt wo ich eine kleine Sonne reingeschnitzt hatte. Wir haben uns versprochen das wir uns alle niemals vergessen werden.

Als Fabi uns verließ weil seine Mutter ein besseres Jobangebot bekommen hatte traf es Leon natürliche am härtesten von uns allen. Fabi war sein bester Freund und jetzt musste auch er wegziehen.

Und hier stehen wir. Knapp anderthalb Jahre später in der Dimension acht. Deniz die Lockomotive welcher nun auf Jojos Position spielte bekam die Bälle immer ins Netz. Er stampfte und dampfte und schoss gnadenlos ab. Leon der Slalomdribbler war nicht aufzuhalten, doch ohne Vanessa ging nichts. Die Unerschrockene war das Herz der Manschaft und nebenbei auch meine beste Freundin.

Seit Jojo weg ist fingen Juli und ich uns wieder an zu nerfen, also waren Manche Tage schon recht angespannt. Dennoch schafften wir es auf dem Spielfeld einen klaren Kopf zu bewahren, und wir ließen keinen einzigen Ball durch.

Wir waren eine Manschaft, ein Team. Und deshalb vorderte von Vanessa uns allen den Schwur.

Leon:"Jeder der die Wilden Kerle verlässt."
Vanessa:" Ist ein Verräter."
Deniz:"Und wird dafür strenstens bestraft."
Markus:" Es sei denn, er ist ein Weichei."
Marlon:"Und tritt auf der Stelle."
Maxi:"In einen Bastellferein."
Ich:"Für Weihnachsschmuck ein."

Wir besiegelten unsere Verträge mit Blut, und waren nun offiziell Wilde Kerle!

Die wilden Kerle und der FlohWo Geschichten leben. Entdecke jetzt