nicht gut genug?

297 4 0
                                    

Am Nächsten Tag standen wir wieder alle an der Wiese am Fluss. Fabi hatte sich einen Extrabreiten Hinterradreifen geholt. Der war rosa!

Nachdem Willi beteuert hatte wie schade es sei das seine Oma uns nicht sehen konnte warf er den Ball auf eine freie Fläche und teilte uns in zwei Teams ein. Ich spielte mit Raban, Joschka und Leon gegen den Rest. Leon machte zwar zwei Tore, doch er spielte einfach nicht ab. Die Anderen haten mitlerweile vier Tore und Willi holte Leon vom Platz , wofür nun maxi zu uns kam. Ich und mein Bruder konten zwar noch ein Tor holen aber dennoch wars das für unser Team.

Als das Training beendet war hatte sich Leon schon längst aus dem Staub gemacht. Als wir grade nach hause Fuhren bog ich nict nach hause ab sondern fuhr mit Juli und Joschka mit nach Hause. Als wir zu ihnen ins Haus kamen begrüßte uns schon Frau JuliJoschka. "Und was habt ihr vor? Fußballspielen?", fragte sie uns mit einem leichten Schmunzeln. "Heute mal nicht Mama. Flori und ich haben was vor", gab Juli seiner Mutter zurück und zog mich am Handgelenk auch schon wieder mit nach draußen in den Garten. "Achso und was habt ihr so wichtiges vor?", fragte sie ihrem ältesten Sohn hinterher. Doch der war schon mit mir nch draußen verschwunden und Camelot hochgeklettert.

Joschka Sicht:

Mama sah mich fragend an. "Ich glaub Juli hat sich angesteckt", antwortete ich ihr. "Warum ist dein Bruder krank?", fragte sie verwundert. Ich schüttelte den Kopf und sagte nur: "Nee aber ich glaub der hat sich verknallt." ich sah meinem Bruder besorgt hinterher. Aber Mama konnte darüber natürlich nur lachen.

Juli Sicht:

Ferflixt wenn die Anderen davon nur wüssten. Ich und Flori hatten nämlich ein Geheimniss, denn schon länger planten wir Camelot 2. Dafür hatten wir schon nen verdammt guten Platz gefunden. Camelot 2 soll auf Stelzen über einem See stehen.

"Hast du den Plan?", fragte ich Flo nachdem ich versichert war das mein bruder uns nicht hinterhergejagt war. Flo kam mit einem Plan zurück den sie über den Tisch ausrollte und eine Skizze oder mehr einen Bauplan von Camelot 2 zeigte.  "Verflixte Hünerkacke! Das wird das wildeste Baumhaus der Welt!", sagte ich und blickte zur zweiten Streunerin rüber.  Wir saßen fast 2 Stunden auf Camelot und verbesserten noch unseren Plan bis wir auf einmal Joschka von unten hörten der uns zum Abendessen rief.

Schnell packten ich und Flori die Karte weg und flitzen die leitern hinunter. Nach dem Essen brachten ich und Joschka Flori noch nach Hause. Zum Abschied schlugen wir noch mit ihr ein.

Auf dem nach Hause Weg fragte mein Bruder plötzlich "Hast du dich bei Fabi angesteckt ?" Verwirrt blieb ich stehen und sah ihn an, bis es mir schoss was er meinte. "Du hast doch nen Knall", gab ich nur zurück und trat in die Pedalen.

Flori Sicht:

Am nächsten Tag war die Stimmung sehr bedrückt. Als ich und Maxi an der Wiese ankamen saßen fast alle um oder auf einem Baumstamm. Wir ließen unsere Räder zu boden fallen und ich setzte mich neben Marlon.

Bald darauf kam Raban angefahren und der hatte den breitesten rosa Hinterradreifen den ich je gesehen habe. "Hüppopotamusbullenpropellerschwanzmist. Was geht denn hier ab?",fragte er und stellte sich neben Raban.

"Ich muss mit euch reden, auch mit dir Willi. Du hast gesagt wir sollen immer ehrlich sein und das bin ich jetzt. Raban, Joschka ihr seit einfach nicht gut genug für das Team. los fragt sie. Fragt sie ob sies euch jemals verzeien wenn wir den teufelstopf an den dicken Michi verlieren." sagt Leon nun an Raban und Joscka gerichtet.
"Willi ich will das du was dazu sagts. Bitte Willi!", bettelten Raban und Joscka Willi an welcher nur entschuldigend den Kopf schütteln konnte. "Juli?,"fragte der kleine seinen Bruder welcher nur den Kopf hängen ließ ,"Flori?", fraget er auch mich traurig. Ich schaute schnell durch die runde, aber konnte auch nur traurig meinen Blick hängen lassen.

"Krokodilstränensindflut. Komm Joschka wir gehen", so verließen die zwei uns.

"Also ich sehe hir keine Manschaft mehr und ohne Mannschaft auch kein Trainer", stellte Willi klar. "Wie bitte!?", fragte der Huckleberry und hopste vom Stamm. Willi meinte wir waren keine Manschaft mehr und diskutierte mit Leon der ihm versprach das wir morgen wider vollzählig sind.

"Und was machen wir jetzt?" fragte Fabi seinen besten Freund. "das is nich dein Ernst. Triff diech doch wieder mit Vanessa meingott die beiden sind total verknallt." "Sag das nochmal!" "Du bist verknallt!", schrie unser anführer und schubste ihn zu Boden. Danach machte er sich wiedereinmal aus dem Staub.

Auch wir anderen fuhren nach Hause und waren gespannt was morgen Passieren würde.

Die wilden Kerle und der FlohWo Geschichten leben. Entdecke jetzt