Die Wiese am Fluss war unser Treffpunkt. Ich Maxi, Markus und Jojo waren schon da und warteten auf den Rest. Markus redete gerade mit Maxi als Jojo zu mir rüber kam. "Ich hab noch was für dich. So ne art Glücksbringer für das Spiel", meinte er und hielt mir eine Kette hin.(Bild oben ist von Pinterest.Stellt euch bitte einfach vor das der anhänger auf der schwarzen Kette ist)
"Wow danke!", sagte ich mit großen Augen und nahm sie entgegen. Ich machte sie mir um den Hals was mit einem schiebeverschluss recht einfach war. Danach zog ich Jojo in eine Umarmung. Er war etwas perplex und erwiederte sie aber dann zaghaft. Wir lösten uns voneinander und schlugen ein:"Alles ist gut", "solange du wild bist", konnte ich das erste mal seit langem selbst andworten.
Als die Anderen nun entlich auch eingetroffen waren machten wir uns bereit. Joschka blies zur Ankündigung in eine Trompete, was unser Startsignal darstellte um kräftig in die Pedale zu treten.
Schauplatzwechsel: Teufelstopf
Nun ging es um alles! Die Unbesiegbaren Sieger standen vor uns und versuchten uns förmlich mit eiskalten Blicken zu durchbrechen. Auf einmal schriehen sie uns an, was uns zurückzucken ließ. "Was ist? Fangen wir an?", fragte der dicke Michi an Leon:" Und ob wir das tun. Los bringt eure Räder weg!"
Wir verreumten gerade unser Zeug als der dicke Michi schon anpfiff und loslegte. Schnell rannte ich auf meinen Posten im linken Mittelfeld nachdem Leon Raban, Joschka und Vanessa auf die Bank geschickt hatte.
Die Unbesiegbaren spielten alles andere als fair. Schon in den ersten paar Minuten foulte mich Kong grundlos obwohl ich den Ball doch schon längst zu Marlon gespielt hatte. All das wurde als Körpereinsatz abgestempelt.
Was soll man sagen die erste Halbzeit war einfach nur Mist. Es stand 8 zu 0 für die Sieger. In der kleinen Pause inspizierten wir unsere Schürfwunden. Mir hatte Mähdrescher vier saftige Schrammen am linken Schinbein beschert. Rund herum wurde es schon blau und lila. Überall an uns klebte Dreck. Im Gesicht, an den Händen, einfach überall.
Der dicke Michi kam zu uns rüber und fragte:"Macht ihr weiter, oder gebt ihr vielleicht schon auf?"
"Wir denken gar nicht daran! Darf ich euch Willi vorstellen, er ist der beste Trainer der Welt!" Raban kam mit Willi auf seinem Mova angefahren. Nachdem die beiden abgestiegen waren rief uns Willi zu sich und wir setzten uns am Boden in einen Kreis auf. "Okay ihr hört mir jetzt alle zu. Ihr glaubt jetzt wieder an euch. Ist das klar?", fragte er uns. Nachdem er uns nun die neue Tacktik erklärt hat und wir uns nocheinmal im Kreis angefeuert hatten stellten wit uns zurück auf unsere Posten.
"Und mit dieser Kugel hier, schießt ihr sie aufn Mond klar?", versicherte Willi nochmal und schoss den Pechschwarzen Ball ins Spiel. Lange dauerte es nicht und Willis Tacktik ging auf. Und ab da schossen wir ein Tor nach dem anderen. Als wir gerade mal 5 Tore hatten bekam ich den Ball von Maxi. Ich rannte mit ihm an Dampfwalze und Kong vorbei und schoss aufs Tor und fiel dabei auf die Knie, doch der Ball prallte vom Pfosten ab und flog wieder zurück ehe ich ihn mit einem knappen Kopfball ins Netz beförderte. "Das war Weltklasse Flori", schrie Marlon mir von Hinten zu. Schnell rapelte ich mich auf und schlug beim vorbeilaufen mit Maxi und Jojo ein.
Tor um Torg ging bei den unbesiegbaren Siegern ins Netz bis es schlussendlich 9 zu 8 für uns stand. Den 9ten hatte Jojo reingemacht nachdem Leon wiedereinmal seinen Egotripp durchgezogen hatte.
Willi warte ihn nochmal davor. Kurze Zeit später wurde Raban für Leon eingewechselt. Wir passten den Ball nach vor zum Tor wo ihn Raban perfekt hineinspielen könnte, doch kurz vorm Tor rutschte er im Schlamm aus und setzte sich auf den Hintern.
Nun spielten die Gegner den Ball wieder zu unserem Tor. Juli versuchte es zwar zu verhindern, doch der dicke Michi schoss und traf das 9 zu 9 für die Sieger. Willi rief Marlon raus und Leon wollte schon zu seinem Platz stürmen als er Joschka rausschickte.
Markus schoss aus doch der Ball wurde von Fettauge abgefangen und zu Michi gepasst der ihn zum Tor spielte. Der Ball drohte schon hienein zu rollen als plötzlich die siebte Kavallerie auftauchte und noch knapp den Ball abblockte. Wir alle freuten uns riesig.
Irrgendwie hatte es Leon geschafft Willi zu überreden und wurde für Juli eingewechselt:"Der macht doch sowieso alles allein!", rief dieser nun hinterher.
Leon holte sich den Ball und wollte tatsächlich alleine nach forne laufen. Immer wieder riefen wir er solle doch abgeben, doch zwecklos. Erst kurz vor dem Tor warnte ihn Raban wegen dem dicken Michi und so passte Leon den Ball zu Raban, welcher ihn doch tatsächlich mit links ins Netz spielte.
Zuerst war es still, bis wir plötzlich in jubelgeschrei ausbrache und auf Raban zuliefen. Wir hatten es geschafft! Wir hatten den dicken Michi besiegt. Wir hatten ihn zuerst auf den Mond und dann direckt in die Hölle geschossen.
Wir trugen Raban gerade quer durch den Teufelstopf als Leon zu uns kam. "Tolles Tor. Und dann noch mit links"
"Und dein solo davor war weltklasse pur", gab der Held zurück. "Aber du hast mich vor dem dicken Michi gewarnt", wiedersprach ihm Leon. Er hielt ihm die Hand hin und meinte "Alles is gut!" "Solange du wild bist", schlug Raban ein.Beim sternschnuppenfunkelnden Drachenschleim! Wir hatten es geschafft!
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und der Floh
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die jüngere Zwillingsschwester von Maxi die ein stolzes Mitglied der Wilden Kerle ist. Doch zwischen Fußball, Abenteuer und Freundschaften kann sich auch schonmal etwas neues einschleichen. Alle Personen und die meist...