Flori Sicht:
Seit dem Spiel waren die unbesiegwaren sieger irgendwie voll nett und wollten sich irrgendwie bedanken, weswegen sie nun als diener durch die Gegend liefen und uns Getränke und alles anboten.
Ich saßgerade neben Vanessa in der Sonne bis mich jemand an der Schulter antippte. Ich sah zu Juli rüber der neben mir stand und mir jetzt zuflüsterte:"Ich glaub es is Zeit das wir ihnen Camelot 2 zeigen oder?"
Wir standen auf und liefen zu den Fahrrädern asl uns Marlon hienterherrief:"Hey wo wollt ihr denn hin?" "Wir haben ne Überraschung", meinte Juli. Wir traten in die Pedalen und waren innerhalb kürzester Zeit auf Camelot. Wir kletterten die Leitern rauf zu umserem Kartenbereich Juli hohlte den Plan und unsere große Karte vom Wildenkerleland heraus. Juli nahm den Plan, ich hängte mir die Karte um und so fuhren wir zurück zum Teufelstopf.Als wir ankamen kamen alle unter einem Schattenplatz zusammen als Juli mir zunickte nahm ich die Karte vom Rücken:"Also. Wir haben da schon etwas länger etwas geplant und jetzt da uns nun endgültig wieder das ganze Wildekerleland gehört passt es eigentlich ganz gut." Ich rollte die Karte auf und präsentierte sie dem Team(sie hatten sie vorher noch nie gesehen). Sie sahen sich alles ganz genau an bis schließlich Maxi die Fragen aller fragen stellte:" Hey, aber was is das da für ein rotes X?" Er zeigte mit dem Finger auf die Karte. "Juli?", fragte ich den Huckleberry. Er holte daraufhin den Plan hervor und meinte:"Das ist der ort wo wir das hier hinbauen."
Als er das Blatt fertig ausgebreitet hatte sah ich schon wie Raban und Joschkas Augen zu leuchten begannen. Aber auch die anderen ließ das natürlich nicht kalt. Wild diskutierten sie durcheinander bis Leon sie wieder beruhigt:" Hey Leute holt mal Luft! Juli! Flori seit wann plant ihr das denn schon das is einfach nur genial!" Wir grinsten uns an und ließen dann einfach Joschka das Reden übernehmen:"Also deswegen seit ihr jedesmal als Flori bei uns war in Camelot verschwunden! Leon das ist eindeutig zu oft um noch mitzukommen!"
Wir lachten alle weil es hald wirklich zu oft war das ich sie besucht habe, aber was sollte uns jetzt noch aufhalten? Ja wir waren wirklich die wildesten!
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und der Floh
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die jüngere Zwillingsschwester von Maxi die ein stolzes Mitglied der Wilden Kerle ist. Doch zwischen Fußball, Abenteuer und Freundschaften kann sich auch schonmal etwas neues einschleichen. Alle Personen und die meist...