Am nächsten Morgenkamen wir mit Willi zur Wiese gefahren. Dort erblickten wir Leon mit zwei anderen Jungs die anscheinend schon auf uns warteten. Leon kam auf uns zu und stellte uns vor:" Das ist Jojo. Der, der mit der Sonne tanzt. Und das ist Markus. Wer gegen ihn ein Tor schießt kommt ins Guinnesbuch der Rekorde. Und hab ich mein Versprechen gehalten?"
"Hast du nicht", fing Willi an und Juli hakte sich ein: " Du hast gesagt das wir vollzählig sind."
"Sind wir doch auch auf den Kopf acht", meinte unser herr Anführer. "Ich zähle nur sieben", meinte daraufhin sein Bruder.
"Du hattest doch mal nen sehr guten Freund Leon", erinnerte ihn Willi, denn Fabi war nirgenst zu sehen."Ich bin hier Leon", meldete sich dieser dan auch schon zu Wort und trat hinter einem Baum hervor. Neben ihm war Vanessa. Fabi und Leon begannen eine hitzige Diskusion ob wir nun zu Vanessas Geburtstag kommen würden bis Leon einknickte und zustimmte. "Und wenn schon, dann machen wir erst das Mädchen und dann den dicken Michi platt", gab unser neuer Torwart von sich. Vanessa und Fabi verabschiedeten sich daraufhn von uns.
Auch Willi verließ uns erneut denn er meinte das er noch immer keine richtige Manschaft hier sähe. Und so blieben wir nun über. "Und wer bist du?" Ich drehte meinen Kopf richtung Jojo der mich neugierig anschaute. Ich sagte nichts woraufhin Juli das reden für mich übernam:" Das is Flo. Sie die Zwillinsschwester von Maxi und die schnellste in unserem Team. Sie und Maxi haben ein schweigegelüpte abgelegt." "Schnell sein is ja schön und gut aber kann sie auch nen Ball schießen?", fragte nun Markus. Leon holte daraufhin einen Ball hervor und meinte: "Du kannst es ja ausprobieren." Wir stiegen von unseren Fahrrädern und stellten uns vor einem professorischen Tor (welches aus zwei stöcken bestand) auf. Der blonde rollte mir den Ball zu, welchen ich mir gut plazierte.
Ich sah wieder hoch und ging ein paar Schritte zurück um Anlauf zu nehmen. " Was ist Flori ich bin bereit!", grinste der Torwart schadenfroh. Ich schaute nochmal zu den andern und ging ein paar schritte nach rechts. Von dort nahm ich anlauf und schoss den Ball mit links direckt in die rechte untere Ecke. Verwundert sah Markus zu mir. "Leon ich glaub wir könnenden ersten Eintrag im Guinnesbuch machen. Das war ein Tor und dan auch noch mit links!", grinste Marlon seinen Bruder an. "Das hat gesessen", kam Juli grinsend auf mich zu und hielt mir seine Hand hin und ich schlug ein.
Nach einer Weile fuhren wir wieder alle nach Hause. Bis wir zu einer Kreuzung kamen wo wir uns eigentlich aufteilen mussten. "Hey Flo!", rief mein bester Freund noch weswegen ch stehen blieb und mich zu den brüdern umdrehte. "Welche Schuhgröße hast du?", fragte nun Leon. Mit meinen Fingern deutete ich die Zahl 35. Marlon nickte und zeigte mir nen Daumen hoch und so fuhren wir alle nach Hause. Zu Hause angekommen gingen ich und Maxi die Treppe hoch in unser Zimmer. Lange dauerte es nicht und das Telefon klingelte. Ich und mein Bruder rannten die Treppe hinab und Maxi hob den hörer ab. Lange dauerte es nicht und er gab mir den hörer. "Hey Flo du müsstest unbedinkt zu mir kommen es is wichtig!", plapperte mir Juli schon entgegen. Lange überlegte ich nicht und legte den Hörer auf. Maxi sah mich fragend an als ich mir meine Schuhe anzog. Ich krizelte schnell eine Erklärung auf einen Zettel und gab sie ihm.
Schnell rannte ich raus zu meinem Rad und war in 5 min vor dem Haus von Juli und Joschka. Ich ging zur Tür und klingelte. Als Frau JuliJoschka die Tür öffnete lächelte sie mir entgegen. "Juli! Flori ist da!" Darauf hörte man eine Zimmertür, Treppengepolter und schon konnte ich Huckleberry sehen der um die Ecke geschossen kam. Schnell zog er mich rein und nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte schob er mich auch schon die Treppe hoch in sein und Joschkas Zimmer. Seine Mutter tat mir ein bisschen leid. Die arme Frau wusste von rein garnichts.
Nachdem er die Zimmertür verschlossen hatte zog er mich zu sinenm Bett und wir ließen uns darauf fallen. Fragend sah ich in das Gesicht von Juli. "Also. Als Joschka gestern nach Hause gekommen ist hab ich gesehen das er einer von den unbesiegbaren Siegern geworden ist!", ließ er die Katze aus dem Sack. Mit großen Augen schaute ich den älteren der Brüder an welcher niedergeschlagen den Kopf hängen ließ. Joschka war sein Bruder, es würde mir bei Maxi ja nicht anders aussehen. Ich schnappte mir einen Zettel und schrieb etwas drauf und reichte ihn Juli. "Das wird schon wieder ;)", laß er vor und musste leicht schmunzeln. Nach einer weile fingen wir an Karten zu spielen bis seine Mutter an die Tür klopfte und sagte das Papa angerufen hätte und mich bat nach Hause zu kommen.
Ich stand schon bei meinem Rad als Juli meinte das er mich noch begleitete. Wir stiegen also beide auf unsere Räder und fuhren los. Mittlerweile war es schon fast dunkel, nur die Straßenbeleuchtung leuchtete noch. Vor meinem Haus hielten wir und wir schlugen nochmal zum Abschied ein.
Nach dem Abendessen gingen Maxi und ich ins Bett weil wir morgen fitt sein mussten für die Geburtstagsparty.
Zeitsprung nächster Morgen
Wir trafen uns alle bei Leon und Marlon und fuhren von dort aus zu Vanessa. Wir hatten uns alle solche komischen Helme aufgestetzt. Ich hatte mich für einen schwarzen Motocross Helm entschieden.
Als wir bei Vanessa ankamen parkte ich neben Juli. "Oh gott, oh gott! Aus welchen Löchern sind denn die gekrochen?", fragte Vanessas Oma verwundert. "Oma reiß dich zusammen. Du bist nämlich hier und heute mit Flori und mir die einzige Frau",redete Vanessa weiter mit ihrer Oma.
Nach dem Kuchen und nachdem Leon Vanessa ihr Geschenk gegeben hatte (jetzt wusste ich wenigstens warum Leon eine Schuhgröße wollte. Aber die rosa Schuhe ließen mich fast den Kuchen wieder ausspucken den ich gerade im Mund hatte) führte uns Vanessas Oma zum Tor. "Dampfender Teufelsdreck!" "Ist das das Barbiepuppenland?!", fluchten Markus und Jojo.
"Ja sehr richtig und weil ihr alle so nett seid dürft ihr auch gleich anfangen herzlich willkommen!", begrüßte uns frau Butz. "Dann wollenwir sie auch mal begrüßen alle zu mir!", rief leon und wir stellten uns in einen Kreis:"alles ist Gut!" "Solange du wild bist" "1,2,3!" "Raaaaaaaw!" wir stellten uns auf und Markus tanzte noch schnell dumm im Tor mit einem Stofffetzten welches er sich an die Hüfte hielt.
Wir alle schossen nach einander und wir alle trafen nacheinander. Auch Vanessa. Ich schenkte ihr ein kleines Lächeln welches sie erwiederte, doch dann kam Fabi. Er sah die ganze zeit Vanessa an und schoss schlussendlich über das Tor drüber. "Mein Gott das gibt es doch nicht!", rief Marlon. "Und ob es das giebt und das wird euch allen so gehen alle!", sagte Vanessa's Oma und strich Fabis Namen auf einer Tafel durch. Wir schossen alle aber keiner von uns traf außer Leon. Jetzt war nur mehr ich vor Vanessa und ich legte mir den Ball hin. Ich nahm Annlauf und ließ meinen Fuß knapp über den Ball hinweg fliegen sodass Markus in die falsche Ecke sprang und ich so ganz in ruhe den Ball ins Tor beförderte.
Auch Vanessa traf, doch die nächste Runde schied Leon aus. Also war es wieder ich. Ich nahm Anlauf, schoss und.... Markus faustete ihn gerade noch so weg. Kreuzkümmel und Hünerkacke! Leicht sauer trat ich ein stück gras weg und stellte mich neben Vanessa und ihre Oma welche auch meinen Namen durchstrich. Also schoss jetzt Vanessa und... sie traf, was Leon sehr wütend machte und er deswegen Markus aus dem Tor schubste.
Nun sollte es also ein allerletztes match geben. Wir warteten alle gespannt bis...:"Halt warte!", rief die Oma und holte die rosa Schuhe,"zeig ihm jetzt was du bist! Wenn der trifft. Gehst du auf die Bretter!",sagte sie nun auch zu Leon. Also nahm Ness erneut Anlauf und versenkte die Kugel im Netz. Nessa und ihre Oma feierten förmlich und wir ließen uns einfach auf den Boden fallen. vanessa hatte gewonnen, wodurch sie jetzt offieziell ein wilder Kerl war. Wir hatten also noch ca. drei Tage um zu trainieren.
Ja. Verflixte Hünerkacke und die würden wir nutzen, diese drei Tage.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und der Floh
FanficIn dieser Geschichte geht es um die jüngere Zwillingsschwester von Maxi die ein stolzes Mitglied der Wilden Kerle ist. Doch zwischen Fußball, Abenteuer und Freundschaften kann sich auch schonmal etwas neues einschleichen. Alle Personen und die meist...