Teufelstopf futsch?!

362 5 0
                                    

Flori Sicht:

Es war der nächste Morgen als mich Maxi wortwörtlich aus dem Bett schmiss. Nachdem ich etwas mehr wach war stürmte ich zum Schrank und zog mein etwas zu großes Sweatshirt, eine Kurze Hose und Socken dazu heraus und zog mich schnell an. Meine haare flocht ich mir nur schnell zu einem lockeren zopf über die Seite (wie ich sie meistens trug). Maxi wartete schon auf mich und wollte zur Tür hinaus, doch ich hielt ihn zurück. Wir hatten Hausarrest und Fußballverbot. Kurz überlegten wir bis Maxi zum Haustelefon ging und die Nummer von Fabi wählte. Wir warteten kurz bis wir ein "Hallo. Hallo?" von Fabi hörten. Er brauchte kurz bis er merkte das es ich und Maxi waren. "Maxi! Flo! Verdammt ich dachte ihr seid im Teufelstopf?!" wir antworteten nicht darauf. "Okay, Okay ich hab nichts gesagt, aber könnt ihr aufs Klo? Ich mein das im ersten Stock, das Fenster führt direckt auf die Garage!" ich und mein Bruder grinnsten uns an. Maxi legte auf und wir rannten (nachdem wir uns noch unsere Schuhe angezogen hatten) in den ersten Stock und sprangen wie es uns Fabi gesagt at auf die Garage und kletterten eine Leiter hinunter. als wir unten angekommen waren schlugen wir ein und rannten richtung Teufelstopf.

Auf dem weg dort hin trafen wir auch auf die anderen und schlossen uns ihnen an. "Wer als letztes beim Teufelstopf ist, spendiert den anderen ein Eis!" schrie Fabi uns noch zu bis wir um eine Kurve bogen und volle Kanne in Raban krachten. Ich landete am Boden neben Juli und hielt mir mein aufgeschertes Schienbein. "Seit ihr blind oder was?!" motzte Raban uns an, der pinke Lockenwickler in den Haaren hatte. Marlon hielt mir eine Hand hin und half mir auf. "Wiebitte?! Der Teufelstopf ist in diese Richtung! Daaa!" motzte Juli zurück, der noch am Boden saß und sich gerade aufrappelte. "Der Teufelstopf ist futsch habt ihr gehört? Der dicke Michi ist da, habt ihrs jetzt endlich geschnallt?!" erklärte Raban aufgebracht. Ängstlich fragte Joschka" Was sollen wir tun?" "Das könnte gefährlich werden." bestätigte Fabi und wir alle blickten zu unserem Anführer Leon. "Und ob es das wird. Los kommt! Den zeigen wirs!" befahl er und rannte los. Wir folgten und konnten Raban noch hören: "Nein bleibt stehen verflixte Hühnerkacke!" "Das ist unser Stadion!"gab Juli nur zurück und wir rannten weiter.

Nach kurzer Zeit kamen wir auch am Teufelstopf an. Es war alles ruhig. Fast zu ruhig. Wir sahen uns um. Ich ging zu Willis Wohnwagen bevor wir etwas Krachen hörten. Sie waren alle hier Sense, Mähdreschere, Kracke, Fettauge und Kong! "Schnell macht einen Kreis! Rücken an Rücken! Flori, Raban kommt sofort her!" rief Leon nach uns. Schnell rannte ich von Karacke weg und stellte mich neben Marlon. Mein bester Freund und Joschka stellten sich neben mich und so sahen wir wachsam auf alle der Unbesiegbaren Sieger. "Und was jetzt? Sie sind alle hier: Kracke, Sense, Fettauge, Dampfwalze, Mähdrescher und Kong!" redete Raban mit Leon der uns versuchte Mut zu machen: "Alles ist gut." "Solange du Wild bist."bestätigte Fabi. Doch dann kam ER! Der Darth Vader unserer Welt. Tonnen von Muskeln zogen sich über sien pechschwarzes Herz und er war fett! "Zu Fett wenn du mich fragen würdest." antwortete fabi als hättete er meine gedanken gehört. Der Dicke Michi blieb vor uns stehen als der Giftzwerg fragte: "Hey Michi! Hast du das gehört?" " Und ob ich das hab! Kracke!" sagte er und bekam vom Torwart einen leuchtend roten ball zugeworfen, den er Fabi mit voller Wucht in den Bauch donnerte.

Er ging stönend zu Boden und der fettsack ließ seinen Blick weiter durch die Runde schweifen. Er blieb bei mir hängen und fragte die kleine Giftpetzte: "Hey Sense! Wär die kleine nicht was für dich?" Schneller als ich schauen konnte stand Sense schon vor mier und grinste mich an. Ich versuchte ihn mit meinen Blicken förmlich zu erdolchen. Er wollte noch einen Schritt auf mich zu gehen, doch Juli stellten sich beschützend vor mich und motzte: "Vergiss es!" Tazächlich zuckte der Giftzwerg zurück und blickte zum dicken Michi der nur meinte: "Aww wie süß. der Wilde Kerl hat sich verknallt." "Der hat doch ne Meise!" flüsterte Juli mir zu und sah so aus als wollte er auf ihn los gehen doch ich und Marlon hielten ihn zurück.

Der dicke Michi ging nun auf Leon zu und nach einem: "Darf ich?" nahm er sich Leons Ball. er blickte unseren Anführer an "Dieser Bolzplatz gehört ab heute nur uns. Den einzigen und unbesiegbaren Siegern. Unbesiegbar hast du das gehört? Deswegen habt ihr mickrigen Zwerge hier nichts mehr verloren." Leon bewegte sich nicht von der Stelle also stieß ihm Michi mit dem Ball voll in den Bauch bis er am Boden lag. Wütend rappelte sich Leon (jetzt wieder mit dem bal in der Hand) auf und schoss dem dicken Michi den ball in das Fett und meinte: "Kacke Verdammte! ich geb dir 10 Tage Schwabbelbauch, solange kannst du mit deinen Dumpfbacken träumen dass das dein Stadion ist, aber wir kommen wieder! Und dann fordern wir euch heraus! Oder hast du vielleicht Angst?" "Oh man Angst! Ich weiß gar nicht was das ist" gab er prozig zurück. "Also dann sind wir uns einig, in 10 Tagen abgemacht?" fragte Leon nochmal. Der Dicke Michi packte ihn am Hemdkragen und flüsterte bedrohlich"das ist der Moment, indem ihr weglaufen solltet."

So schnell es ging rannten wir an ihnen vorbei und den Hügel hinauf. "O backe Leon das war echt Wild! Ich geb dir 10 Tage Schwabbelbauch!" "Solage kannst du mit deinen Dumpfbacken träumen!" staunten Raban und Joschka. Wir blickten zurück zum Teufelstopf wo der dicke Michi gerade unser Tor kaputt schoss. "Bis in 10 Tagen! Ich freu mich schon!" grinste Michi zu uns und so drehten wir uns um und gingen. Nach Camelot!

Die wilden Kerle und der FlohWo Geschichten leben. Entdecke jetzt