Versöhnung und ein Geständnis

54 2 0
                                    

Julis Sicht:

Nach unserem Sieg schickte Leon uns schnell umziehen denn er wollte sich seinen ehemaligen besten Freund zurück holen. Wir fanden Fabi und seine Biester im Wald und Leon wies uns an erst kurz zu warten sodass er noch mit ihm sprechen konnte. 
Wir zeigten Fabi das es uns nicht ums gewinnen  ging. Sondern um die Freundschaft mit unserem Team wodurch wir gemeinsam stärker waren. 

Als Leon mit Fabi sprach glitt mein Blick ganz von selbst in die Richtung in der Flo neben Vanessa stand. Ich musste noch mit ihr reden. Das war ich ihr schuldig nachdem ich sie damals nach der Nationalmannschaft im Stich gelassen hatte. 
Meine Aufmerksamkeit richtete sich jedoch wider auf Leon und Fabi da die beiden einschlugen und sich somit nun wider versöhnten. "Und Freunde sollen natürlich nicht verhungern! Lasst uns feiern!", rief der Anführer der Biester nun in die Runde und Tosender Applaus und Jubelrufe schallten durch den Wald als wir uns alle gemeinsam auf den Weg zurück zum Steinbruch machten. 

Die Biester hatten uns Zelte zur Verfügung gestellt wo wir uns noch etwas ausruhen konnten bevor wir mit ihnen aßen. Unruhig lag ich auf meiner Isomatte neben Markus, als ich schließlich beschloss zu Flo zu gehen. "Wo gehst du hin alter?", fragte Markus und sah mich verdutzt an. "Mir die Beine vertreten," wich ich seiner Frage aus und verließ hastig das Zelt. Mein Weg führte mich einmal quer durch den Steinbruch zu Nessis und Flo's Zelt als plötzlich jemand hinter mir rief:"Juli! Komm schnell her!" Ich erblickte Leon der mit Fabi bei ein paar Kisten über eine Karte gebeugt saß. Genervt änderte ich meine Richtung und ging zu den beiden um zu hören was sie zu sagen hatten.

(kleiner Zeitsprung)
Verfluchte Hacke! Die beiden hatten mich so lange mit der Karte und dem besten weg nach Hause vollgepumpt das es jetzt schon zum Essen war und ich noch nicht mal mit Flori reden konnte! Sie trugen gerade die letzten paar Teller zur langen Tafel an der wir alle gemeinsam saßen wobei wir alle lachen mussten als Raban rülpste, rot anlief und sich schnell entschuldigte. Die Biester mussten natürlich noch einen drauf legen und die eine zeigte wie man "angeblich" richtig rülpste und die andere ließ einen verdammt nochmal lauten Pups das wir alle wider in schallendes Gelächter ausbrachen. 

Alle hatten gegessen und redeten in kleinen Gruppen über dies und jenes als ich merkte das Flori zu ihrem Zelt schlenderte. Schnell und unauffällig folgte ich ihr und holte sie ca. auf Höhe ihres Zeltes ein. Sie folgte mir verwirrt als ich sie am Arm mit in eine etwas abgelegenere Ecke zog. "Krumpelkraut Rüben! Juli was ist los was soll das?" Sie sah mich aus großen Augen an. "Kreuzkümmel und Hühnnerkacke! Ich muss dir was sagen Flori! Ich bin es dir schuldig nachdem was letztes mal passiert ist als ich ohne ein Wort verschwunden bin!"


Flori Sicht:

Er hielt meine Hand noch immer fest als wir nun so da standen. Verflucht war es wegen vorhin im Match? Ich meine immerhin hatte ich ihm zu gerufen das ich ihn liebte...aber doch eigentlich nur für die super Aktion oder nicht? Verflixt was red ich da natürlich wegen der guten abwehr! Dennoch kam ich nicht drum rum das mir warm wurde und ich hoffte das er meine leicht rosa gefärbten Wangen nicht sehen konnte. Also sah ich ihn unverwandt an als er eine Bombe platzen ließ:" Ich werde für ein Jahr nach Australien zu meinem Dad gehen." 
Was? Wie bitte? Ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Jetzt hatten wir gerade die Kerle neu vereint und nun ließ er mich wider im Stich? Nachdem er gerade noch gesagt hat das es ihm leid tut das er mich damals alleine gelassen hat.  Ich löste meine Hand aus seinem Griff und wich ein paar Schritte zurück. "Flori bitte!" sagte er leise wobei auch seine Stimme zu bröckeln schien. Ich drehte mich jedoch um und stürmte schnell Richtung Zelt. 
Er folgte mir nicht. Also war es für ihn endgültig. Er wollte nur leb wohl sagen. 
Ich redete nicht mit Nessi bis wir am nächsten Tag zu Hause angekommen waren und Juli in einem Flieger nach Australien saß. 
Danach fing ich an mit ihr zu reden...und zu weinen. Fuck! Warum tat das so weh?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey das wars mit dem dritten Teil. Endlich geschafft! Ich will diese fanfic wirklich zu ende bringen weil ich nun schon so lang damit herum spiele. Deswegen hoffe ich in den nächten paar Tagen neue Kapitel also die ersten vom 4. Teil schreiben und veröffentlichen zu können! Bleibt gespannt und danke für eure lieben Nachrichten die mich immer wider baten weiter zu schreiben. Ich hoffe die nächsten Seiten gefallen euch auch weiterhin.

Die wilden Kerle und der FlohWo Geschichten leben. Entdecke jetzt