Flori Sicht:
Sobald wir in der Eisdiele angekommen waren machten wir uns sofort ans Werk um das Modell des Teufelstopfs wieder auf zu bauen.
"Das hier sind die Kanonen ich mein die Katapulte, die Wachtürme sind alle besetzt und die Flammenmützen sind überall. Tja ich würd sagen die Festung ist uneinnehmbar für euch." Damit hatte es Joachim eigentlichbganz gut zusammen gefasst. "Für uns, aber nicht für Starayariba!", meinte Vanessa und stellte den Puppenkopf der Hexe genau in die Mitte des Modells."Für wen?", fragte Joachim und sah den Kopf geschockt an. "Für die Hexe und die Riesen.Die Donnerschlagriesen. Das ist ihre Armee!", erklärten Raban und Joschka. "Genau und dafür brauchen wir nur noch etwas. Einen Geheimeingang! Marlon. Flori. Giebt es soetwas?" Die unerschrockene sah mich und Marlon erwartungsvoll an. "Ich weiß nicht..." Marlon beäugte das Modell kritisch. "Doch! Da giebt es ein Rohr hier. Aber da passen nur zwei von uns rein...Raban und Joschka." Als ich das sgte begannen die Augen der zwei auf einmal zu Leuchten. Wenn die nur wüssten wie es in dem Rohr wirklich aussieht! "Und dann bräuchten wir noch ein paar Sachen." Damit gab Vanessa Joachim einen Zettel wo anscheinend einige Dinge darauf standen.
Nachdem wir Joachim endlich dazu überreden konnten uns diese Dinge zu geben konnten wir auch anfangen zu arbeiten. Ich und Juli wurden für die 'Pyrotechnick' also den orangenen Nebel eingeteilt. Fast die ganze Nacht arbeiteten wir hindurch bis wir endlich alles fertig hatten.
Der nächste Tag war da und wir trafen uns am Buckel vorm Teufelstopf. Leon, Vanessa, Raban und Joschka machten sich mit dem Hexenkostüm und dem Vertrag für Gonzo auf den Weg zur Röhre. Die anderen begaben sich schon mal zu den Riesen wärend Juli und ich noch einmal die Farbbomben überprüften. "Denkst du wir schaffen das?", fragte er mich als ich gerade nochmal die Zündschnur überprüfte. Ich drehte mich zu dem Streuner welcher neben mir kniete. "Na klar. Vanessa und Leon wissen schon was sie tun. Danke nochmal übrigens dass du mich ,doch noch von Gonzo und Pickelpinoccio weg geholt hast." "Kein Problem, aber versprich mir das du nie wieder einfach so weg gehst! Nachdem Jojo jetzt nicht mehr da ist muss doch jemand aufpassen das du nichts dummes anstellst!", meinte er und wuschelte mir durch die Haare. Ich schlug ihm spielerisch gegen die Schulter. "Schön das ihr euch so gut versteht aber seid ihr bereit den Teufelstopf zurück zu holen?" Wir fuhren auseinander und sahen Vanessa an die vor uns stand.
Vanessa Sicht:
Juli wurde tatsächlich so rot wie eine Tomate und machte sich schnell auf den Weg zur anderen Farbbombe was mich und Flo zurück ließen. Ich sah meine Freundin mit hochgezogenen Augenbrauen an. Auch sie hatte leicht rote Wangen was mich zum grinsen brachte. Seit Jojo weg war hat sie eigentlichnur hin und wieder mit Markus solche Späße gemacht, aber seit ich zurück war waren Juli und sie wie ein Herz und eine Seele. "Was?" Sie sah mich fragend an ich jedoch drehte mich nur grinsend um und begab mch auch zu dem Riesen.Flori Sicht:
Ich wartete auf mein Zeichen während die anderen sich auf den Angriff vorbereiteten. Als Leon Das Zeichen gab zündeten ich und Juli die Farbbomben und warteten dann darauf das das Tor zum Teufelstopf aufging. Als sie das Tor herunter ließen liefen wir alle mit gebrüll nach unten und Leon riss Gonzo den unterschriebenen Vertrag aus der Hand und fing an vor zu lesen:" Hört alle her! Hiermit erkläre ich: Gonzo Gonzales. Meine Kapitulation!" Vanessa machte weiter:" Ich werde den Teufelstopf räumen!" (zurück zu Leon) "Und ich erklär die Wilden Kerle zu den Herrschern der Stadt!" (nochmal Vanessa) "Und ich werde ihnen ab sofort, und für immer dienen." Damit rollte sie den Vertrag ein. "Bei meiner alten Freundin Staraya Riba! Gonzo. warum sagst du das denn nicht sofort?", fragten Raban und Joschka als sie Kostüm und Stimmverzerrer ablegten. Gonzales sah beide geschockt an. Niedergeschlagen verließen die Flammenmützen und Gonzo den Teufelstopf. Auf dem Hügel drehte er sich nocheinmal um und verbäugte sich bevor er verschwand. Wir hatten es geschafft den Teufelstopf zurück zu erobern! Aber zurück zu Vanessa und Leon die sich...küssten! Ich war anscheinend nicht die einzige welcher das Auffiel denn auch Joschka meinte:"Raban hast du das gesehen? Er hat sie geküsst! Da sie tuns schon wieder! Raban!"Ich musste mich echt zurück halten denn die beiden schienen sich überhaupt nicht mehr ein zu kriegen. Auch der Huckleberry neben mir beobachtete seinen Bruder und dessen besten Freund. Doch als dieser plötzlich zu uns drehte und fragte:"Du und Flori knutscht euch aber jetzt nicht auch noch ab oder?" Ich merkte wie mir ungewollt das Blut in die Wangen schoss worauf mich Vanessa lachend in den Arm nahm, Juli seinen Bruder über den ganzen Platzt jagte und die anderen sich halb kaputt lachten. Ja wir hatten es geschafft den Teufelstopf zurück zu erobern! Jetzt mussten wir nur noch die Nationalmannschaft besiegen um wirklich an der Spitze zu stehen!
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und der Floh
FanficIn dieser Geschichte geht es um die jüngere Zwillingsschwester von Maxi die ein stolzes Mitglied der Wilden Kerle ist. Doch zwischen Fußball, Abenteuer und Freundschaften kann sich auch schonmal etwas neues einschleichen. Alle Personen und die meist...