Flo Sicht:
Ich fuhr Vanessa nach bis ich sie an ener Treppe verlor. Schnell stieg ich von meinem Fahrrad ab und rannte auch die Stufen hinunter. Ich bog gerade um eine Ecke und sah mein Freundin wie sie Gonzo nachlief. "Vanessa!", rief ich und die blonde blieb stehen. Ich rannte zu ihr:" Vanessa bitte! Bitte komm zurück! Du weißt doch das die Jungs die größten Vollpfosten auf Erden sein können." "Ich weiß, aber diesmal sind sie zu weit gegeangen. Und ich entscheide mich hierfür."
"Aber wir brauchen dich! Ich brauch dich! Und Leon braucht dich auch." "Du bist und bleibst meine beste Freundin, aber die anderen sind für mich gestorben." Und damit drehte sie sich um und lief auf direktem Weg richtung Nebelburg. Und auf direktem Weg in Gonzo's Arme...Nach einiger Zeit hatte ich mich soweit aufgerafft das ich zu meinem Rad zurück gelaufen war und nach Hause fuhr. Ich riss mir das Kleid förmlich vom Körper und schlüpfte in einen schwarzes Sweatshirt und eine Sporthose. (Outfit oben. Die bilder sind wie immer von Pinterest)
Nachdem ich fertig war stieg ich wider auf mein rad und fuhr so schnell es ging nach Camelot 2. Dort angekommen stieg ich von meinem Rad und stieg die Leiter hoch um auf die Hängebrücke zu gelangen als plötzlich die Tür geöffnet wurde und Juli mich ansah.
"Was willst du denn hier?" fragte er nachdem ich mitten auf der Brücke stehen geblieben war. Ich warf ihm einen verwirrten Blick zu. Langsam kam er auf mich zu und blib nur knapp vor mir stehen. Wir sahen uns tief in die Augen und die Anspannung zwischen uns hätte man mit einem Messer schneiden können. "Ich frag dich nochmal... Was machst du hier is es dir in der Nebelburg schon zu langweilig?" Ich wollte zu einer Antwort ansetzen als plötzlich hinter mir Leons stimme erklang:"Das würden wir auch nur zu gerne wissen." Ich drehte mich um und sah Leon und Deniz auf der Brücke. "Ich war nie dort. Ich bin lediglich Vanessa nachgefahren und hab wenisgtens versucht sie zurück zu holen, aber sie ist zu Gonzales."
"Aber nicht mehr lange. Und da es jetzt noch einfacher ist weil du wieder da bist können wir sie endgültig überzeugen." Sprach Leon und ging an mir vorbei und hinein nach Camelot. "Ihr zwei müsst mir nur sagen wo ich Gonzales finde."
Ich, Juli und Deniz waren ihm nach drinnen gefolgte. "Wir haben keine Ahnung" meinte Huckleberry. "So ein Quatsch. Ihr seid Huckleberry die Streuner." meinte unser Anführer "Nein! Das is zu gefährlich!", kam ich Juli zur Hilfe. "Aber Vanessa is da und ich will am Samstag gewinnen." sprach Leon weiter während er Messer in den Tisch rammte um die Karte welche darauf lag zu befestigen ehe er sich zu mir und Juli umdrehte und uns erwartungsvoll ansah.
Unsicher sah ich den Jungen neben mir an, welcher genauso mich ansah.Schlussendlich dreht sich Juli zu Leon um:"Hier *zeigt auf die Karte* in der Nebelburg." "Oha. Das wird böse" meinte Deniz aber ich schüttelte nur den Kopf:" Nein. Das wird schlimmer. Gonzo Gonzales hat sich mit der Hexe persönlich verbündet. Mit Staraia Riba!"
Leon und Deniz hatten sich daraufhin sofort auf gemacht und sind richtung Nebelburg gefahren. Was mich und Juli allein auf Camelot zurück ließ. Eine Weile saßen wir nur da bis er zu reden anfing:" Es tut mir leid. " Ich drehte meinen Kopf zu ih und sah ihn verwirrt an. Als er keine Andeutungen machte noch etwas sagen zu wollen stand ich von meinem Platz auf und ließ mich neben ihm auf eine Kiste fallen. "Ich hätt dich nicht so auslachen sollen. Dich und auch Vanessa nicht." machte er weiter und sah mich danach an. "Mir tut es auch leid. Ich hätte nicht einfach fahren dürfen. Friede?" Ich hielt dem Streuner meine ausgestreckte Hand hin. Kurz zögerte er bis er sie ergriff :"Friede!"
Es war spät am Abend als ich wieder zu Hause ankam und gleich von meinem lieben Vater empfangen wurde der gerade Maxi fertig machte. Auch ich konnte mich nicht vor der standpauke drücken.
Bis ich dann endlich in mein Zimmer kam und mich müde und erschöpft auf mein Bett fallen ließ. Leon hatte vorhin noch geschrieben und gesagt dass es nicht funktioniert hatte und wir uns morgen um 9:00 Uhr in der Eisdiele treffen sollten.Als ich einschlief musste ich mich schon mal innerlich darauf vorbereiten welches Chaos uns morgen erwarten würde.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und der Floh
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die jüngere Zwillingsschwester von Maxi die ein stolzes Mitglied der Wilden Kerle ist. Doch zwischen Fußball, Abenteuer und Freundschaften kann sich auch schonmal etwas neues einschleichen. Alle Personen und die meist...