Flori Sicht:
Wir fuhren Richtung Teufelstopf um unseren Sieg zu feiern, doch kurz vorm Hügel der zum Teufelstopf hinauf führt stand Papa mit der besprayten Limousine.
"Papa! Was machst du denn hier? Wir haben gewonnen!", begrüßte Maxi ihn. "Und sie kriegen ihre 2000 Euro bis auf den letzten Heller zurück. Dafür leg ich meine beiden Beine ins Feuer!", meinte Leon gleich hinterher. Papa lachte aber nur klein in sich rein bevor er meinte:" So? Dann legt eure beine doch schonmal auf den Grill. Euer Teufelstopf hat sich nämlich ein bisschen verändert. Wie man sieht. "
Wir ließen sofort alle unsere Räder fallen und rannten den Berg vorm Teufelstopf hiauf. Doch das was wir dort sahen verschlug uns regelrecht die Sprache.Überall hing das Logo der Flammenmützen und die Wachtürme waren alle besetzt. Ich richtete erst meine Aufmerksamkeit auf Pickels als dieser das Feuer eröffnete. Wir konnten war nicht so schnell reagieren da hatten schon Raban, Leon und Maxi eine Farbbombe abgekriegt. Auch Juli traf eine und Spritze sogar mich noch komplett voll.
"Und gefällts euch?Ab morgen werdet ihr nurnoch Christbaumkugeln bemalen. Dafür hätte ich euch sogar 20 000 Euro gezahlt. Das ist überhapt der schönste Tag in meinem Leben!" Ungläubig sahen wir Papa hinterher als er weg fuhr.
"Hey Gonzo! Kom raus ich rede mit dir!" Da trat er auf die Brücke :" Heyho kleiner Clown! Warum bist du so sauer? Hat dich Vanessa denn vor nichts gewarnt?" Jetzt sahen wir alle Vanessa an und Leon wollte wissen was er damit meint,doch Gonzo fuhr dazwischen und erklärte es ihm selbst:" Oh das ist ganz einfach! Sie hat mir alles erzählt! Aber ihr bekommt euren Spielplatz zurück, doch ihr habt die Wahl. Entweder jetzt sofort oder in einer Wochen." "Das ist zu spät!", meinte Raban wärend Gonzo nur Grinste. "Okay! Was willst du von uns?", gab sich Leon geschlagen. "Ich? Oh. Hey ho." "Er...er will mich. Und was ist mit dir willst du dass ich bleibe?" Leon brachte kein Wort heraus worauf sich Vanessa umdrehte und den Berg hinunterlief als Gonzo nochmal dazwischen fuhr :" Hey ho kleiner Clown! Eine mehr tut dann doch auch nicht mehr weh oder? " Einige waren verwirrt sogar Vanessa blieb stehen und sah verwirrt zwischen uns hin und her bis es mir einleuchtete. Er wollte mich!
"Er meint mich.", gab ich deswegen kleinlaut von mir. "Nie im Leben! Leon!", meinte Joschka der auf meiner anderen Seite stand. Aber als auch ehr nichts sagte trat ich vor und wurde jedoch schnell am Arm gepackt und zurück gehalten. Als ich mich umdrehte sah ich in die blauen Augen von Juli der flüsterte:" Ich will aber das du bleibst." Ich lächelte ihn an und entfernte vorsichtig seine Hand bevor ich mich umdrehte und zu Vanessa den Berg hinunter ging.Gemeinsam gingen wir die letzten paar Schritte bis vor das Tor aus dem Schon Gonzo heraus trat. Als Vanessa mit ihm sprach merkte ich kaum das sich der Schlumpf zu mir rüber schlich. Erst als Leon rief das Vanessa warten solle merkte ich das er eigentlich schon neben mir stand und gerade seine drecks Finger um meine Schulter legte. Wie als hätte ich mich verbrannte zuckte ich von ihm weg, aber ich stieß dabei ausversehen gegen jemanden, doch beim zweiten Blick war es Juli welcher ihn anknurrte:" Lass deine Finger von ihr!" Erst dann bekam Vanessa wieder meine Aufmerksamkeit, denn sie rief gerade noch:"Das ist unser Stadion! Und wir holen es uns zurück!" Mit diesen Worten gingen wir wieder hinauf zu den anderen wo auch mein Bruder auf mich wartete und mich kurz umarmte. "Wir treffen uns in der Eisdiele. Heute noch!" Danach verschwand sie mit Leon Richtung Nebelburg während wir anderen zur Eisdiele fuhren.
Ich weiß das hier ist etwas kürzer und nicht so spannend geworden, aber ich schreibe bald weiter und dann kommt ein längeres Kapitel.
Lg. slightly265
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und der Floh
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die jüngere Zwillingsschwester von Maxi die ein stolzes Mitglied der Wilden Kerle ist. Doch zwischen Fußball, Abenteuer und Freundschaften kann sich auch schonmal etwas neues einschleichen. Alle Personen und die meist...