SV 1906

203 3 0
                                    

Flori Sicht:

Als der Wecker klingelte schlug ich schon fast generft danach. Doch als ich ihn nicht zu fassen bekam musste ich schließlich doch aufstehen.
Ich sah auf die Uhr und sah das es schon 8:00 Uhr war! Shit wir wollten uns um 9:00 im Teufelstopf treffen!

Ich ratte zu Maxi rüber der noch friedlich schlief. Als Rütteln nichts brachte nahm ich sein Kissen und pfefferte es ihm ins Gesicht sodas er aufschreckte. "Jetzt beeil dich Schlafmütze wir haben ne dreiviertelstunde bis wir im Teufelstopf sein müssen!" Er sah mich erschrocken an und so sprintete ich auch schon zurück in mein Zimmer. Ich griff mir meinen Sport Bh, eine Sporthose, Socken und meinen Liverpool Pulli (ja ich bin Liverpool Fan bitte kein hate) aus dem Schranck und zog mich schnell an. Meine Fußballschuhe warf ich in einen Rucksack und ging noch schnell Zähneputzen. Maxi warf seine Schuhe auch noch schnell in den Rucksack und so brauchten wir nurnoch Schuhe damit wir endlich zum Teufelstopf fahren konnten.

Von dort aus fuhrwn wir dann in Richtung Stadion des SV 1906. Als wir dort ankamen sahen wir schon unsere Gegner. Der Trainer führte uns zu den Umkleidekabinen, doch als wir diese betraten wollte ich eigentlich auf der Stelle wieder umdrehen. Dort sah es wie im Saustall aus. Was Deniz auch laut verlauten ließ. Leon forderte eine andere Kabine aber der Trainer gab uns nur zwei Minuten und meinte dann würde er anpfeifen.
Vor Wut kochend fingen wir an uns umzuziehen. "Raban hol die Trikots raus ich verspüre gerade eine ungeheure Lust Fußball zu spielen",meinte Leon. "Ja und wie ich die spüre. Der SV 1906 hat sich grade ein Tiket in die Hölle beste...", Raban sprach nicht weiter worauf wir alle uns zu ihm umdrehten. Ich hatte meine Sporthose ja bereits an weil wir sie letztens waschen mussten. "Raban was ist?", kam Leon nun aufgebracht neben Raban zum stehen welcher nur auf...den leeren Koffer zeigte! 'Hallo ihr kleinen. Gonzo war hier und ich warne euch nochmal er ist überall!' stand in krakeliger Schrift auf einem Zettel. "Na bravo und was machen wir jetzt?", fragte die Lokomotive und sah besonders Leon an welcher kurz in die Runde sah und dan an sich selbst herunter. "Wir... wir spielen natürlich so wie wir sind." Ich traute meinen Ohren kaum weshalb ich auch fragte ob das sein Erst war als Markus mit einstieg:"Wir sind nackt! Bis auf die Unterhosen und Floris Hose sind wir alle nackt!"
Leon sah zu mir und frage:"Bist du wild?", worauf ich natürlich nickte. "Dann fehlen uns ja nur noch die Schuhe."

Nur in Sporthose, sport Bh und Fußballschuhen betrat ich den Platz. Ich hatte mich zwischen Juli und Markus gequetscht und hörte gerade mit an wie Raban und Joschka wegen ihren Unterhosen runter gemacht wurden als auf einmal jemand zu Pfeifen anfing und meinte:"Hey kleine Maus ich glaub du stehst neben dem falschen Jungs!" Ich merkte wie Juli sich neben mir anspannte also stupste ich ihn unauffällig mit dem kleinen Finger an sodass er sich etwas beruhigte.

Als wir vor ihnen zum stehen kamen verstummten sie auf einmal als Leon eiskalt meinte:" Was glotzt ihr denn so blöd? Fangen wir an."
Alle begaben sich auf ihre Position und der Trainer pfiff an. Zuerst spielten wir den Ball gut hin und her bis ihn uns jemand abnahm und der Gegner rannte aufs Tor. Markus konnte ihn zwar noch abwehren aber verlor dabei seine Unterhose. Marlon der gerade neben mir stand hielt mir die Augen zu. Erst als die Gegner ein Tor und Markus seine Unterhose hatten bekam ich wieder freies Blickfeld. Doch auf einmal krachte es hinter uns und wir drehten uns zu den Tribünen um. Auf dem Dach standen Gonzo, Vanessa, Pickelpinoccio und Sexy James. Der Schlumf und Sexy James hatten ein Kreuz mit Rabans Trikot darauf aufgestellt. Und ab dem Moment ging alles Bergab. Leon spielte nicht mehr und stand nur noch da. Wir versuchten den Ball so gut es geht durch die Gegner zu jonglieren, doch es funktionierte einfach nicht. Einmal hatte ich den Ball und hatte grade einen Gegner ausgetrixt als er mich plötzlich an meinem Sport Bh festhielt und erst als ich verlangsamte losließ und die Träger zurück schnalzen ließ. "Kreuzkümmel und Hühnerkacke! Aber sonst gehts dir gut oder du Affengesicht?!" Ich war stinksauer. Juli wollte ihm schon fast eine reinhauen, doch Marlon und ich hielten ihn dafon ab.

Die Erste halbzeit verflog und schon bald stand es fünf zu null für den SV 1906. Ein Blick zur Tribüne zeigte das Neben Rabans Trikot mittlerweile auch die Trikots von Joschka, Markus, Juli und mir hingen. Mit gesenktem Kopf liefen wir zu unserer Kabine und ließen uns schnaufend auf die Bänke fallen. "Ich will nicht verlieren. Nicht gegen diesen Mistkerl habt ihr gehört?!", rief Leon durch die Kabine und trat einen Mülleimer um.
"Das kann ich vertsehen" Vanessa stand tatsächlich in der Tür und sah uns alle an. "Was kuckt ihr denn so blöd? Los Marlon hol den Eding raus den für die wilden Tattoos und du sammelst die Dreckklumpen hier ein. Ihr alle macht das. Und dann..." sie sah mich an und ich wusste worauf sie hinaus wollte und fing an zu grinsen. :"...wird geschminkt. "
Die Dreckmasse war schnell angemixt und ich hatte mir die Haare so fern es eben ging zu einem hohen Zopf gebunden. Nur vorne hing eine gwewllte Strähne heraus. Vanessa fing an Leon, Marlon, Deniz und Raban zu bemahlen wärend ich mir Markus, Maxi, Joschka und Juli vornahm. Es dauerte nicht alzu lange und schob standen die Jungs in Kriegsbemahlung vor uns. "Wisst ihr was jetzt noch fehlt?", fragte Loen und sah ihn die Runde. Es war Juli der ihm antwortete:"Die Kriegsbemahlung von Flori und Nessi?" "Genau!" Ich konnte gwar nicht so schnell reagieren da hatte mir der Streuner schon eine Matschhand ins gesicht geklatscht und Vanessa hatte eine Ladung von Leon abbekommen. Also maleten Juli und Merkus mich an Während Leon und Deniz Vanessa bearbeiteten bis wir auch voll mit Matsch waren. Ich hatte auch meine Nummer 6 auf den Rüchen bekommen.

Wir kamen also gemainsam aus der Umkleide kabine raus und legten uns die Arme um die Schultern als Vanessa meinte das Leon anfangen sollte. 'Aless ist gut. Solange du wild bist. Sei wild. Gefährlich und wild. 1...2...3...' "Raaaaaaaaaaaaaaaaaawww!" der SV vor dem wir standen wich einen Schritt zurück als wir ihn anbrüllten. Nein! Wir würden nicht verlieren!

Mit Vanessa war das Team endlich wieder komplett! Es funktionierte einfach alles und wir schossen Tor um Tor. Doch in den letzten paar Miuten foulte jemand Marlon und wir bekamen einen Elfmeter,welchen Maxi verwandelte. Maxi schoss und...versenkte den Ball samt Torwart im Tor und sogar das Tor viel um. Wir hatten gewonnen! Wir alle rannten auf Maxie zu und fielen auf einen Haufen zusammen. "Jungs wir habens geschafft wir spielen gegen die Nationalmannschaft!", rief Vanessa freudig. "Jungs? Ich dachte du und Flo sind Mädchen?", meinte Leon darauf. "Hey Gonzo!" rief er dann als wir uns alle erhoben und zur Tribüne hinauf sahen, doch von Gonzo und den anderen zwei war keine Spur mehr zu sehen. Nur unsere Trikots wehten im Wind. "So ein Feigling. Kommt wir holen uns unsere Trikots zurück. Und dann wird gefeiert. Im Teufelstopf!", verkündete unser Anführer worauf er auch lauten Beifall von uns bekam.

Wir hatten den SV 1906 besiegt! Aber das was uns danach erwartete. Damit hätten wir nie gerechnet.

Die wilden Kerle und der FlohWo Geschichten leben. Entdecke jetzt