Maxi Sicht:
Na bravo! Ein neuer Tag als Praktikant meines Vaters! Ich könnt kotzen!
Ich lag noch im Bett nachdem ich generft sicher zwei Minuten nach meinem Wecker geschlagen hatte und ihn endlich aus bekommen hatte. Müde schleppte ich mich aus meinem Zimmer ins Bad wo ich auf Flori traf die gerade Zähne putzte. Papa hatte es endlich geschafft sie in einem Tanzkurs anzumelden. Am liebsten wäre ihm ja Balett gewesen, aber davon konnten wir ihn noch abbringen. Also während ich nun jeden Tag in der Bank sitzen musste, musste mein Zwilling jeden Tag fünf Stunden zum Tanzen (Floris Outfit und ihr neues aussehen ist oben(Bilder von Pinterest)). Wir hatten seit die Wilden Kerle auseinander gefallen waren wieder mehr miteinander geredet als zuvor. Deswegen wusste ich auch das sie das Tanzen wie die Pest hasste. Und auch die anderen Mädchen nicht gerade nett zu ihr waren. Dazu war meine 'Qual' wie ich sie nannte ja ein Kindergartenstreich.Ich und Flori sprachen kein Wort als wir aus dem Bad gingen um uns fertig anzuziehen und Frühstücken zu gehen. Auch das Frühstück verlief recht still, bis auf dass Papa schon richtig aufgeregt auf Flos Tanzabend war.
Wir setzten Flo beim Tanzstudio ab und fuhren weiter zur Bank.
"Sieh uns doch mal an. Mich den knallharten Boss und dich! Den noch viel härteren Juniorboss. Das ist doch wie... Weihnachten!", meinte Papa. "Ja wie ein Weihnachtsschmuck Bastelverein."
"Aber hier fehlt etwas...Ja was ganz wichtiges fehlt sogar! Jetzt gehts los. Jetzt gehrts los!", meinte Papa als er den Raum verlies um etwas zu holen. "Dein Vater hat Recht. Jetzt gehts los!", kam es plötzlich von der Tür wo jetzt ein kleiner Junge mit einem Fußball unterm Arm heren und auf mich zu kam. "Maxi! Fabi will uns mit einer Mädchenmannschfft platt machen und dazu brauchen wir die Wilden Kerle. Und wenn wir sie da nicht besiegen dann hat er da*deutet auf die Tür durch welche Herr Maximilian verschwunden ist* für immer gewonnen!" Unsicher sah ich zur Tür hinüber ob Papa nicht schon zurück kam als der Zwerg weiter machte: " Maxi! Das ist wie bei Bily the Kid! Der beste Revolvermann wird von allen gejagt, aber wenn er kneift dann ist er kein Revolvermann mehr. Nein! Und das Schlimmste ist...." "....dann ist er nie einer gewesen!", vollendete ich mit einem Grinsen. "Bingo! Komm alles ist gut!" "Solange du..." "Reich bist!", kam es plötzlich von der Tür. Papa stand dort mit einer Tafel auf der genau dieser Spruch aufgedruckt war. "Entschuldigung kenn ich diesen Zwerg?", fragte er. "Nein aber ich kann mich ja vostellen. Ich bin Nerv und mit diesem Schuss werde ich die Wilden Kerle retten!" Damit schoss er den Ball und traf einen Farbkübel über Papa der auf ihn runter klatschte und ihn somit über und über mit weißer Farbe bedeckte. "Lauf! Lauf um dein Leben!", rief ich Nerv zu und wir zwei stürmten aus der Bank wärend Papa uns noch nachrief das er uns vom Mond bis in die Hölle zurück jagen würde."Maxi! Der meint das ernst!", meinte der kleine neben mir. "Worauf du Gift nehmen kannst! Aber komm jetzt befreien wir erst einmal Juli und Joschka!"
Es brauchte nicht lange bis wir an den Gewächshäusern angekommen waren. Die zwei mussten tatsächlich noch immer Blumen pflanzen."Das könnt ihr vergessen! Zwei raut jäten reichen mir aus! Dabei hab ich für Joschkas Lehrer nur ein paar Kekse gebacken!", meinte Juli und stellte mit Wucht eine Kiste voll Blumen auf den Boden. "Aber mit Rizinusöl! Danach saß er zwei Tage lang aufn Klo!", meldete Joschka von weiter hinten. "Genau. Und wir im Gewächshaus! Deshalb will ich von den Biestigen Biesern und Revolvermännern absolut nichts wissen!"
"Dann gehts wohl nicht anders. Du musst ihn uns zeigen", meinte ich zu Nerv. "Den Seitfallflugvolleydampfhammerbooster?" Ich nickte und er sah sich um bis er fragte:" Verflixt Maxi! Aber welcher Winkel?" " Das ist doch egal! Das ist ein Glashaus!" "Hey! Halt! Einen Moment!", meinte Juli was aber nicht weiter brücksichtigt wurde. "Alles ist gut!" "Solage du Wild bist!", beendet Joschka Nervs Satz und er schoss. Er krachte durch das erste Fenster prallte an einer Hauswand ab und machte ein zweites fenster kaputt bevor er auf den Boden aufprallte und der wüdenden Gärtnerin in die Hände sprang. "Maxi. dafür bring ich dich um!", meinte Juli und sah auch ängstlich zur Frau hinüber. " Das kannst du gern machen, aber wir sollten weg, weil sonst bring die dich gleich danach um." Schnell flüchteten wir. Im Vorbeigehen drückte ich ihr die kleine Blume die ich in der Hand hatte in die Hand und meinte noch zu ihr:" Ich hasse Blumen!"Wir rannten so schnell wie wir konnten bis wir in einer halbwegs sicheren entfernung waren. Juli "Einnert dich das nicht ein bisschen an früher?" fragte ich den Sträuner und nahm ihn in den Schwitzkansten. Er schubste mich darauf hin und meinte nur:"Du kannst mich mal! Hey und du auch! Du nervst!" , meinte er auch zu Nerv. "Ich weiß! Das ist mein Schicksal." "Na dann ist ja alles in Butter! Dann müssen wir nur noch ausmachen wer zu wem geht." Ich zog mir die Jacke und das hemd aus worunter ich eine Wilde Kerle shirt an hatte. Juli warf ich auch seine Mütze zu die ich dabei hatte. "Ich glaub ich spinne!", kam es von dem Sträuner. Und so gingen wir los. Ich machte mich auf zu Marlon und Markus, Joschka und Nerv zu Raban und Juli zu Flori und Vanessa.
Flori Sicht:
Seit zwei Stunden war ich nun schon in diesem Horror gefangen. Versteht mich nicht falsch, an tanzen ist nichts falsch nur die anderen Mädchen die hier waren konnte ich echt nicht ab. Die hatten alle kiloweise Make up darauf und die meisten Fingernägel waren so lang wie der ganze Finger. Wir übten gerade einen neue Koreographie zu wildest dreams von Taylor Swift, als die Trainerin die Musik ausmachte und uns eine trinkpause gönnte. Wir gingen zu unseren Taschen wo wir die Trinkflaschen heraus fischten. Die anderen stellten sich zusammen und tuschelten irgendetwas wärend ich die Trinkflasche wieder weg packte, als ich plötzlich von hinten angestupst wurde, doch als ich mich umdrehte stand...Juli vor mir!? Ich hatte ihn ein jahr lang nicht gesehen, aber ich musste schon sagen das er ziemlich süß aussah...halt! Stop! Flori es ist Juli! Der ist garantiert nicht süß! "Verflixt was machts du hier?", fragte ic und zog ihn etwas von den tussen weg die nur zu uns herüber starrten. "Wir trommeln die Wilden Kerle wieder zusammen. Fabi will uns mit einer Mädchenmannschafft platt machen. Wir brauchen alle die wir krigen können!", flüsterte er mir zu sodass die anderen uns nicht verstehen konnten. Ich überlegte ob sich das wirklich machen sollte. Die Wilden Kerle waren auseinander gefallen. Ob wir Fabi wirklich besiegen konnten? "Flori bitte! Wir brauchen unseren Floh! Und ich brauch meine zweite Sträunerin!" Ich sah ihn wieder an und sah, dass er mir meine alte Kette mit einer neuen grauen Lederschnur hin. Ich hatte die Kette damals auf Camelot zurück gelassen als ich die letzte Karte die ich noch hatte dort gelassen hatte vor einem halben Jahr. Er lies die Kette langsam in meine Hand gleiten und meinte noch:" Wir treffen uns heute Abend im Teufelstopf." Dami drehte er sich um und ging. "Florentina wir wollen weiter machen. Kommst du bitte?", rif Regina meine Trainerin. Ich sah zuerst zur Tür und dann wieder zu ihr, bevor ich mir schnell meine Tasche schnappte und durch die Tür hinaus sprintete um Juli ein zu holen. Ich sprang die Treppen hinunter und rannte durch die Tür hinaus, doch er war nirgenst zu sehen. "Du hast länger gebraucht als ich gedacht hatte." Ich drehte mich um und sah den Huckleberry an der Wand lehnen und auf mich zu kommen. "Du kannst mich mal Huckleberry!", meinte ich und schupste ihn worauf er mich kurz in den Schwitzkasten nahm bevor ich ihne erneut schupste. Ich legte mir die kette um und lief neben ihm her. "Wir müssen jetzt noch zu Vanessa. Wir hoffen das sie Leon zurück holen kann", erklärte er wärend wir nebeneinander zum Boxstudio liefen. "Und ihr glaubt ernsthaft das Vanessa kommt? Geschweige denn das sie Leon zurück holen will?" "Na klar!", meinte und blieb vorm Boxstudio stehen. "Du hast doch nen Knall!" meinte ich nur darauf. "Vielleicht. Aber bei dir hats doch auch funktioniert." Ich verdrehte nur die auchen und ging an ihm vorbei ins Boxstudio."Ich würd nur zu gerne wissen was ihr von mir wollt", meinte Vanessa als sie auf einen Boxsack einschlug. "Wir trommeln die alten Jungs nochmal zusammen", fing Juli an zu erzählen wärend ich es mir auf der Bodenkannte des Boxrings bequemm machte. "Naja wir glauben das Leon dann auch zurück kommt. Ich meine wenn du zurück kommst." "Das könnt ihr vergessen!", meinte sie und schoss Juli einen ihrer Handschuhe zu und stürmte an uns vorbei. "Wie du willst dann versteck dich doch weiter!", brachte ich mich auch endlich mal in die Konversation mit ein. "Ich versteck mich nicht!" "Und ob du das tust! Genauso wie Leon!", schoss ich zurück und ging ihr mit dem Streuner hinterher. "Du willst mich jetzt doch nicht mit diesem Verräter vergleichen! Verflixt! Ich hab ein ganzes Jahr auf diesen Mistkerl gewartet!" "Und jetzt warten alle auf dich!", meinte nun Juli der neben mir zum stehen kam. "Alle? Oder drei oder vier?", sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah uns beide an. "wir treffen uns heute Abend. Im Teufelstopf. Auf jeden fall die, die noch Wild genug sind!" Damit ging Juli an ihr vorbei Richtung Ausgang und ich ratte ihm hinterher.
Doch jetzt konnten wir nur noch abwarten und hoffen weswegen wir uns auf den Weg zum Teufelstopf machten.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und der Floh
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die jüngere Zwillingsschwester von Maxi die ein stolzes Mitglied der Wilden Kerle ist. Doch zwischen Fußball, Abenteuer und Freundschaften kann sich auch schonmal etwas neues einschleichen. Alle Personen und die meist...