Flori Sicht:
Hier standen wir also. Am Rand der Klippe zu Fabis Schlucht. Wir sahen Leon angekettet und scheinbar einen Vertrag der vor ihm lag. "Los! Beeilen wir uns!", meinte Vanessa und Führte uns hinunter. Leon wollte gerade den Vertrag unterzeichnen als wir kamen. "Ich schwöre Leon wenn du das Tust bring ich dich um!", rief Vanessa. "Und ich töt dich danach noch drei mal!", setzte mein Bruder hinzu.
"Nein passt auf das ist eine Falle!", rief Leon zurück. Kreuzkümmel und Hühnerkacke! Und wir waren genau hinein getappt. Das Tor fiel hinter uns zu und die Biester kamen unter Planen hervor und zielten mit ihren geschützen auf uns.
Plötzlich gab es einen Riesigen Knall und das Tor zum eingang der Schlucht welches vorher noch geschlossen war zersprang in alle Teile und Marlon und Markus kamen mit einem Kart hindurch gefahren. Naja... Marlon fuhr. Markus stand oben bei einer Kanone und beschoss die Biester mit so einem ekeligen Schleim. Sofort ließen wir die Fahrräder stehen und rannten zu den Beiden rüber. Marlon drückte uns allerlei Erfindungen in die Hand, wobei ich eine Pfefferhaubize ab bekam.
Kreuzkümmel und Hühnerkacke! Man konnte fast meinen es war eine der epischten Schlachten die wir je hatten, bis auf die Tatsache das die Biester ziemlich schnell eingeklebt mit Hatschis Kaugummi waren. "Spannt die Netze! Dann haben wir sie alle!", hörte man Fabi wild befehle rufen. Und erst an diesem Punkt merkten wir, das wir eigentlich wieder genau dort saßen wo sie uns haben wollten. "Und die schnappt jetzt zu.", grinste Fabi als er bei dem Letzten Hebel angekommen war, doch... :"Ach wirklich?Ich denke nicht! Das ist nämlich eine Blutegel Schleuder." Man merkte wie fabis Gesicht förmlich kreidebleich wurde. "Und wir haben ganz viele davon.", meinte nun auch Leon der Hinter ihm auftauchte.
"Was wollt ihr von mir?", fragte der Rock träger. "Das wofür wir gekommen sind. Wir treffen uns bei euch in der Natternhöhle!"
Nach dieser Ansage ließ uns Fabi ohne ein weiteres Wort gehen. Wobei:"Hey Flori! Denk dran was wir gesagt haben!", rief er noch hinterher bevor wir uns auf den Weg zur Natternhöhle machten.
Alle lachten durcheinander wie Fabis Gesicht ausgesehen hätte und wie Genial Nerv gewesen war, doch irgendetwas ließ mich nicht los. War ich wirklich nur das zweite Wagenrad das eigentlich nur Mittel zum Zweck war? War ich wirklich in der hinsicht so unbedeutend...so klein wie ein Floh? Ich blib neben Juli stehen wobei Leon dann auch vom Rad abstieg und sich weg von uns bewegte. Vanessa wollte ihm hinterher und meinte noch zu meinem Nachbarn, ob sie den Wegfinder haben könnte. Also standen wir hier weiter weg und warteten in stille und hofften das Vanessa Leon zurück holen würde.Gespräch zwischen Vanessa und Leon:
Vanessa: Schau... Wer schießt heute das entscheidende Tor? *Ding Piept und zeigt schlussendlich auf Leon* Siest du?
Leon: Das ist doch quatsch.
Vanessa: Das ist es nicht. Es hat uns zu dir geführt und zu Flori.
Leon: Warum Flori?
Vanessa: Fabi hat sie scheinbar auch im Maisfeld abgefangen und wollte sie Überreden in sein Team zu kommen. Er meinte das sie hier nur hinter allen stehen würde. Doch sie hat sich für uns entschieden.
Gespräche Ende
Leon blickte zu uns herüber und es schien mir irgendwie als sah er mich an,doch ich drehte den Kopf ab.
Schlussendlich kamen Leon und Vanessa zurück. Leon meinte noch wir sollen uns umziehen gehen hielt mich jedoch noch zurück.
"Vanessa hat mir erzählt was Fabi gesagt hat. Aber du sollst wissen, dass du kein zweites Rad bist. Für niemanden! Du warst eine der ersten Kerle. Ich hab dir immer vertraut. So wie alle hier. Also...kann ich auf dich zählen?" Ich nickte worauf er mir die Hand hin hielt und meinte:" Alles ist gut..."" Solange du wild bist", schlug ich ein. Er hielt mir darauf mein Trikot hin. Ich nahm es an und ging in die Richtung in welche Vanessa verschwunden war.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und der Floh
FanficIn dieser Geschichte geht es um die jüngere Zwillingsschwester von Maxi die ein stolzes Mitglied der Wilden Kerle ist. Doch zwischen Fußball, Abenteuer und Freundschaften kann sich auch schonmal etwas neues einschleichen. Alle Personen und die meist...