Gonzales kommt

401 5 0
                                    

Flo Sicht:

Plötzlich ertönte Laute Musik. Wir alle drehen uns erschrocken in de Richtung und sahen Skater auf uns zukommen. Oh nein! Die Flammenmützen! Lange dauerte es nicht und Gonzo tauchte mit James und Pickelpinoccio auf. "Hei Ho! Bei meiner alten Freundin Staraiariba. Das nenn ich mal nen Empfang, aber jetzt würden wir gerne ein Eis essen also kusch! Oder soll ich sexy James darum bitten euch alle nach der Reihe zu küssen?", fing Gonzales an zu reden.

Alle wichen angewiedert zurück. Sie ging jedoch auf Raban zu: "Nah und was ist mit dir du Coka Cola Glas Brillenengelchen?" "Bei mir wirkt das nicht! Ich bin dagegen Immun!" Er wich zurück und setzte sich auf einen der Klappstühle. Doch es war zwecklos für ihn, denn das Mädchen drückte ihm einen dicken Schmatz auf die Backe. Wir verzogen alle das Gesicht und ließen de drei weiter in die Eisdiele gehen.

Juli Sicht:

Wir Jungs hatten uns alle hingesetzt alleine Vanessa und Flo standen noch. Ich sah schnell durch die Runde und bemerkte Maxis Blicke auf Flo. Das war ein Blick der einfach nur darum betete das sie sich auch einfach nur hinsetzt. Weil sie sich nicht bewegte und weil sie neben mir stand umfasste ich leicht ihre Hand und zog sie vorsichtig zurück auf meinen Schoß. Verwirrt sah sie mich an doch blieb ruhig sitzen bis Gonzales und die anderen zwei wieder raus kamen.

"Hei Ho! Dich hab ich ja fast übersehen! Ich bin Gonzo Gonzales. Der blasse Vampier." stellte er sich vor wärend er Vanessa umkreiste. "Das das ist ein sehr schöner Name.", meinte die Unerschrockene jetzt. Als er ihr das Eis hin hielt um zu lecken tat sie es doch auch tatsächlich!

Endlich waren diese Idioten dann auch abgezogen. "Mein Gott! Nessi hat's erwischt!", fing Marlon an. Ich stieg mit ein und meinte: "Bei ihr sind die Sommersprossen explodiert!" Flo die noch immer Quer über meinen Beinen saß slug mir mit der Hand dafür aufs Knie. Aus reflex rutschten meine Beden Füße ab und ließen sie bekanntschafft mit dem Boden machen, was die anderen und mich noch mehr lachen ließen. "Ihr könnt mich mal Schitte!", rief Vanessa und warf unseren Tisch sammt Modell um und stürmte zu den Rädern. Wir alle waren aufgesprungen: "Wenn du jetzt gehst brauchst du gar nicht wider kommen. Hast du das gehört nie wieder!", rief Leon ihr wütend hinterher. Auf einmal rannte auch Flo zu ihrem Rad und hob es vom Boden auf. "Für dich gilt das selbe!" Sie fuhr einfach ohne ein weiteres Wort davon und wir ließen uns zurück auf die Stühle fallen. Kreuzkümmel und Hünerkacke! Was haben wir getan!?

Die wilden Kerle und der FlohWo Geschichten leben. Entdecke jetzt