Juli:
Die Sonne schien auf uns herab. Es war schon früher Nachmittag und wir hatten es uns vor Marku's Werkstatt auf ein paar Liegestühlen bequem gemacht. Mit wir meine ich Markus ich und Flori. Markus auf dem Wohnwagen vor seiner Werkstatt und ich und Flori auf den Stühlen davor. Wir beide hatten uns seid unserem Kuss auf Camelot darauf geeinigt das es besser ist wenn wir beste Freunde bleiben und das war wahrscheinlich auch das beste. Dennoch kam ich nicht drum rum das ich mich selbst dabei erwischte wie ich an den Kuss dachte und daran es eventuell noch einmal zu tun wenn es sich ergibt.
Aber kommen wir ins hier und jetzt zurück denn nacheinander kamen die anderen. Raban und Joschka mussten nochmal in ihr Labor um einige Sachen noch einzupacken. Danach noch Vanessa welche Flori mit einer Umarmung begrüßte und sich dann beide zur Karte gesellten die wir auf einem Tisch ausgebreitet hatten. Nach ein paar Minuten kamen schlussendlich auch Maxi und Nerv angefahren.Flori:
Maxi stieg von seinem Rad ab und schlug bei Vanessa ein. Ich war heute schon früher raus als Markus mir gesagt hatte das er Leon und Marlon die Räder schon zeigen wollte zum testen, weswegen mich mein Bruder freundlich wie er war kurz in den Schwitzkasten nahm.
"Verflixt. Wo sind die Anderen?", fragte Nerv und drehte sich einmal um die eigene Achse ehe man schon Raban hörte: "Na hier!" als er und Joschka aus den Röhren traten die zu ihrem Geheimlabor hinunter führten. " Und wenn du bis Mittag schlafen kannst, kannst du auch helfen," ergänzte Joschka. Maxi grinste nur und meinte:" Er hat nicht geschlafen. Er hat seine Hosen gesucht!" Wir mussten lachen weswegen uns Nerv mit seinen Blicken erdolchte als Raban ihm ein Bügelbrett und lauter anderen Kram in die Hand drückte. "Wozu brauchen wir das ?", fragte mein kleiner Bruder (Ja mein Vater hatte doch tatsächlich die Hexe von Bogenhausen geheiratet) "Na für Mr. Top," "Und Mr. Secret. Wir sind Erfinder. Wusstest du das nicht?" Raban und Joschka sahen ihn fast verwundert an bis ich fort fuhr: " Und Ragnaröck liegt am Ende der Welt. Hinter Donnerschlag und dem Steinbruch der Biester." "Hier im hintersten Winkel des Grenzwaldes zum Nichts." Juli war neben mich getreten und zeigte auf die Stelle an der wir Ragnaröck verzeichnet hatten als er meine Erklärung beendete.
"Vom Grenzwald zum was?" fragte Nerv uns und schaute verdattert als wir jedoch plötzlich Motorrad Geräusche hörten und alle aufsahen. Erschrocken ließ er das ganze Zeug fallen was er trug als uns zwei schwarze Gestalten entgegen fuhren. Leon und Marlon. Die beiden blieben vor uns stehen. "Ich wette ihr macht euch vor Angst in die Hosen. Und wenn nicht tun es die Wölfe."Die beiden grinsten als sie die Helme abzogen und die Maschinen hin stellten. " Die haben Markus und Flori gebaut. Und wenn ihr ganz nett zu ihnen seid bekommt ihr bestimmt auch so eine Höllenmaschine." Markus und ich grinsten uns an als alle schon fast zum Tor stürmen wollten ehe Leon fort fuhr:" Halt! So läuft das nicht Jungs! Die gibts nicht umsonst. Die müssen wir kaufen."
Nach einander legte jeder von ihnen vor mir und Markus seinen größten Besitz auf ein von uns ausgebreitetes Tuch. " Ich hab zwar keine Mütze mehr, aber dafür das. Das hat mir Joschka damals geschenkt als wir Camelot fertig gebaut hatten." Juli legte eine Kette auf das Tuch welche ich etwas näher betrachtete. Sie war mir tatsächlich noch nie vorher aufgefallen.Markus und ich sahen uns an ehe ich zu den anderen aufsah:" Seid ihr euch sicher?" "Dafür leg ich meine beiden Beine ins Feuer!" gab mir mein kleiner Bruder zurück. Woraufhin wir en Deal beschlossen un d die Tore für die Anderen öffneten. Die Motorräder kamen zum vorschein. Nur eine Sache war noch offen:" Aber Markus, Flori da fehlt doch eins!" "Ich weiß du bist zu klein." Ich sah meinen Bruder an welcher nur verdutzt zurück blickte ehe Markus ihn zu dem KArt führte was unter einem Tuch verborgen war. Raban und Joschka hatten noch die neue Kleidung von der Decke herab schweben lassen. Was nun hieß umziehen und dann auf zu den Wölfen!
Vanessa und ich zogen uns in einem Seperaten Raum der Werkstatt um (Flori Outfit oben. Bilder sind von Pinterest). Wir zogen gerade beide noch die Schuhe an als Markus an der Tür klopfte. "Hey Mädels. Kann ich nochmal mit Flori allein reden?" Vanessa sah mich schnell an und machte sich auf den Weg nach draußen. Fragend sah ich Markus an als er mit dem Tuch zu mir kam in dem er die Talismane der anderen aufbewahrte. "Hier ich glaub die ist sicherer bei dir aufgehoben." Er hielt mir Julis Kette hin. Ich sah zuerst die Kette dann Markus wider an. "Flori?" Ich sah nach draußen wo die anderen die Motocross nach draußen schoben. "Okay, okay. Schottenmotten Albtraumnacht!" Ich nahm ihm die Kette aus der Hand und wartete bis er draußen war als ich sie mir um den Hals legte und unter mein T-Shirt gleiten ließ.
"Holen wir uns den Pot!", sagte Maxi.
"Den Pokal der Pokale!", führte Nerv fort.
"Bist du bereit Brüderchen?", fragte Marlon seinen Bruder der nur lächelnd erwiderte:" Auf zu den Wölfen! Auf nach Ragnaröck!"
Verflixte Hühnerkacke! Wir würden uns diesen Pot holen! Und damit gaben wir alle Vollgas!
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und der Floh
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die jüngere Zwillingsschwester von Maxi die ein stolzes Mitglied der Wilden Kerle ist. Doch zwischen Fußball, Abenteuer und Freundschaften kann sich auch schonmal etwas neues einschleichen. Alle Personen und die meist...