Widmung: @Jannie3190
Liam ist 15 und Zayn 17 Jahre alt
Kapitel 13
"Geh aus du böse Kreatur der Hölle", murmelte ich verschlafen und versuchte meinen Wecker auszuschalten. Was mir mit geschlossenen Augen und nicht wirklich gut gelang. Genervt öffnete ich meine Augen und schaltete den verfluchten Wecker aus. Gähnend ließ ich mich wieder zurück ins Bett fallen. Ich hatte gar keine Lust aufzustehen und in die Schule zu gehen. Nachdem Flaschendrehen, dem Traum und dem verdammten Eis, war mein Wochenende gelaufen. Ich versuchte den Wurm zu ignorieren, aber jedes Mal, wenn ich meine Augen schloss war er da.
Er machte mich wortwörtlich verrückt...
... und das gefiel mir gar nicht.
Ich wollte nicht über ihn nachdenken. Ich wollte mich um andere Sachen kümmern. Aber egal was ich auch versuchte, er drängte sich immer wieder in meine Gedanken. Was wirklich nervig war. Und Louis konnte mir nicht wirklich helfen, da er das ganze Wochenende versuchte Harry abzugraben. Und diesem schien es zu gefallen. Sogar Liam hatte damit anscheinend nicht wirklich ein Problem. Und ich fühlte mich wie das vierte Rad am Wagen, was man brauchte zum funktionieren, aber eigentlich keinen Interessierte. Als drittes Rad, hätte ich wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit abbekommen.
Aber egal, ich versuchte Liam, äh dem Wurm aus dem Weg zu gehen. Ich setzte mich immer so weit von ihm weg wie ging. Versuchte nur Louis oder ab und zu mal Harry anzusehen. Aber mein Blick wanderte trotzdem das ein oder andere mal zu ihm, vor allem weil ich seinem Blick viel zu oft auf mir spürte. Unsere Eltern riefen auch an und wollte mit uns beiden gleichzeitig sprechen. Und widerwillig setzte ich eine Grimasse auf und tat so als wäre alles zauberhaft bei uns zu Hause. Und es war auch angenehmer ohne die Ziege und meinem Vater. Sonst war das Wochenende, vor allem der Sonntag immer die Hölle wegen dem Familientag.
Ich warf einen Blick auf den Wecker und sprang erschrocken auf. Verdammt ich musste langsam wirklich los, sonst würde ich zu spät zur Schule kommen. Und anschiss von der Ziege und auf das duschgeknallte Gebrüll von meinem Vater hatte ich nun wirklich keine Lust. Ich Verstand auch nicht, warum mein Vater bis jetzt noch kein einziges mal die Ziege oder den Wurm angemacht hat. Mich hatte er schon öfters angeschrieen oder mich als den größten Vollidioten der Nation dargestellt. Und immer wieder musste ich mir anhören warum keines seiner Kinder wie Liam war und warum meine Mutter nicht so wie die Ziege war.
Manchmal war ich echt kurz davor einfach mein Zeug zusammen zu suchen und zurück zu meiner Mutter und meinen Schwestern zu gehen. Aber da mein Vater keinen so guten letzten Eindruck hinterlassen hatte und meine Familie gerade ey keine Männer mochte. War mein Vater und seine Neue mit Anhang die einzige Option. Traurig aber wahr. Aber solange er sich bei seiner neuen Familie anständig benahm und sich mal von einer netteren Seite zeigte, sollte es mir recht sein. Man wollte meinen Vater nicht sauer erleben und ich hoffte das würde Liam niemals mitbekommen.
Ahhh warum konnte ich ihn sogar gedanklich nicht mehr durchgehend als Wurm bezeichnen?
Argh das nervte mich alles viel mehr als ich zugeben wollte. Ich machte mich frustriert für die Schule fertig und versuchte halbwegs motiviert auszusehen. Was ich nicht tat, zumindest warf mir die Ziege einen besorgten Blick zu und wollte wissen ob es mir gut ging. Ich winkte nur schnell ab und machte das ich zur Schule kam. Harry holte morgens immer Liam ab und seitdem holte Louis mich immer ab. Als wären wir alle kleine Kinder die nicht mehr alleine in die Schule gehen konnten. Unsere Mitschüler dachten bestimmt, wir wären ihre Babysitter.
"Oh da kommt ja unser Langschläfer, wir wollten gerade ohne dich losgehen", sagte Louis und ich warf ihm einen bösen Blick zu. "Schau nicht so böse, ist doch so", sagte Louis nur und ich gesellte mich Kopfschüttelnd zu ihm. Harry und Liam waren in ein Gespräch vertieft und schienen meine Ankunft nicht wirklich bemerkt zu haben. "Sorry, ich wollte meinem Wecker nicht nachgeben", sagte ich und gähnte erneut. "Hahaha du siehst scheiße aus, kein Wunder das du lieber weiter geschlafen hättest", zog mich Louis direkt auf. "Haha", brachte ich nur genervt heraus. "Hast du wieder zu viel an..", fing Louis schelmisch lachend an und ich Unterbach ihn direkt frustriert: "Wage e nicht jetzt mit mir darüber zu sprechen."
Ich hatte Louis in einem schwachen leicht angetrunkenen Moment erzählt, dass ich öfters von dem Wurm träumte und nicht Verstand was mit mir los war. Seitdem zog mich Louis damit auf, dass ich ja vielleicht eine neue Leidenschaft für Würmer entwickelt hätte. Was ich gar nicht lustig fand. Er war mein bester Freund er sollte mich eher unterstützen. Aber er liebte es schon immer mich aufzuziehen. Und manchmal fand ich es lustig, nur heute wurmte es mich wirklich. Keine Ahnung warum, irgendwie nervte mich heute einfach alles.
"Worüber soll Louis nicht mit dir sprechen?", mischte sich Harry direkt interessiert ein. Verdammt war ja klar das die kleinen uns heimlich belauschen würden. "Über nichts, was für dich interessant wäre", sagte ich direkt und Louis fügte hinzu: "Wäre es für dich interessant, würde ich es dir natürlich sofort erzählen." Hatte er gerade mit den Augen gezwinkert dabei? Oh Gott stand Louis wirklich so hoffnungslos auf Harry? Ich musste Louis später noch einmal daran erinnern, dass er Harry ja nicht alles über mich erzählen sollte. Egal ob er nur mit ihm schlafen wollte oder mehr. Aber ich wollte nicht das Harry am Ende mit Liam über mich redete.
"Genug jetzt, ich bin müde. Können wir einfach über etwas anderes reden oder gar nicht reden?", fragte ich frustriert und rieb mir erneut den Schlaf aus den Augen. Ich war einfach stehend KO und wollte einfach nur meine ruhe haben. "Gerne sind wir leiser", murmelte Liam leise vor sich hin und ich musste echt fertig sein, da ich ihn immer öfter in Gedanken bei seinem richtigen Namen nannte. Stressig. "Danke", sagte ich nur und als ich Liam heute das erste mal anschaute, sah ich Überraschung und Erleichterung in seinen Augen.
Vielleicht müsste ich wirklich versuchen netter zu Liam zu sein.
Er war vielleicht ein Wurm, aber auch Würmer hatten Gefühle und wurden größer.
------
Halo,
Wie geht es euch?
Was denkt ihr passiert als nächstes zwischen den beiden?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Rock Me (Ziam / AU / German)
FanfictionKaren und Yaser lernten sich im Sommerurlaub auf Mallorca kennen und lieben. Beide sind in ihren vorigen Ehen gnadenlos geschneidert und stürzen sich sofort in ein neues Abenteuer. Doch dieses Abenteuer bestreiten sie nicht nur zu zweit, denn Karen...